Samstag, 27. April 2024, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 181

Montag, 25. Mai 2015, 23:39

Das ist doch Unsinn. Matt macht solchen Mist (vielleicht nicht genau den gleichen Schrott) auch, aber mit Freunden und ohne davon Videos hochzuladen.

Das kann schon möglich sein. In Anbetracht der Tatsache, dass Matty immer und überall alles postet und mit Selfies kommentiert kann ich das nicht wirklich glauben.

Im Gegensatz zu Johnny muss sich Matt nicht mit Ekelvideos Aufrufe verschaffen, oder sich mit so etwas profilieren.

Das lasse ich ma unkommentiert...
Ne doch nicht... :tongue:
Ekelvideos und Vlogs gehören jetzt nicht unbedingt zu den "Most Liked Videos", von daher kann man die Klicks dieser ignorieren. Die meisten Klicks kommen von den Musikvideos, bei allen Künstlern.

Ihr tut gerade so, als stünde Matty mit jedem Schritt im Rampenlicht?

Ist das denn nicht so? Alles was er tut und macht wird veröffentlicht. Das macht er von sich aus weil die Fans das verlangen. Einzig und allein seine Toilettengänge gehören zu seiner Privatsphäre.
BTW: Das trifft jetzt aber nicht nur auf Matty zu. Johnny & Co. machen es genauso.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 182

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:02

Das kann schon möglich sein. In Anbetracht der Tatsache, dass Matty immer und überall alles postet und mit Selfies kommentiert kann ich das nicht wirklich glauben.


Ist ja glücklicherweise keine Glaubensfrage, sondern eine Tatsache ;)

Ekelvideos und Vlogs gehören jetzt nicht unbedingt zu den "Most Liked Videos", von daher kann man die Klicks dieser ignorieren. Die meisten Klicks kommen von den Musikvideos, bei allen Künstlern.


Es geht nicht um die Musikvideos sondern um die separat geführten Vlogs. Und da kann man schon sagen: Je mehr es nach Ekelvideo aussieht, desto größer die Zahl der Aufrufe.

Ist das denn nicht so? Alles was er tut und macht wird veröffentlicht.


Ich glaube, das ist genau der Grund, warum Matty in aller Regel ein situationsunabhängiges Foto teilt (was ja oft genug kritisiert wird). Sieht so aus, als lässt er Menschen an seinem 'Leben' teilhaben ohne wirklich etwas preiszugeben.

Wie Matty Sachen handhabt ist ja eigentlich auch egal. Man muss die Beiden ja nicht immer Vergleichen. Hätte mich dazu auch eigentlich nicht äußern wollen, wenn nicht (mal wieder) das "Matty darf das nicht machen, auch wenn er wollen würden"-Argument gekommen wäre.

Kleiner Nachtrag:

Verglichen mit einer Vielzahl von 'normalen' Kindern, sind die Kinder-YouTuber übrigens in aller Regel nicht freigiebiger mit Details aus ihrer Privatsphäre. Ich möchte sogar mal behaupten, dass sie zum Teil sogar eher deutlich vorsichtiger sind

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (26. Mai 2015, 08:14)

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 183

Freitag, 29. Mai 2015, 12:13

Neues Video!



Und sie haben gar keine Lebensmittel verschwendet! :)

Die Challenge-Serie war, gemessen an den Aufrufen, bis jetzt sehr erfolgreich. In dieser Zeit hat Johnny die Zahl seiner Abonnenten auch auf über 100K getrieben. :cool:

In den Videos zuvor war tatsächlich viel Blödsinn. Aber wir wissen ja, dass Johnny noch ein Kind ist. Und Blödsinn sollte man ausschließlich in der Kindheit machen. Als Erwachsener kann das gefährlich werden. :S

Interessant finde ich, wie schnell Johnny's Challenge-Videos bearbeitet und hochgeladen werden können. Nach ein paar Tagen sind sie fertig. Seine neusten Musik-Videos hängen seit einigen Wochen in der Bearbeitung, und sind immer noch nicht fertig. :(

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 184

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:52

Neues Video!



Auf Hayden's neues Musik-Video bin ich jetzt aber gespannt. :cool:

Interessant, dass Johnny und Hayden so ziemlich gleich groß sind obwohl sie über zwei Jahre trennen. :huh:

Die Challenge-Serie ist ja erstmal vorbei, hier noch das Video von letzter Woche.



Johnny hat gegen einen kleinen Hund verloren! :D

Aber sein Handstand gefällt mir! Den kann nicht jedes Kind. Er sollte ihn noch ausbauen und ihn viel mehr seiner Videos zeigen. :)

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 185

Samstag, 13. Juni 2015, 21:14

Mal wieder etwas musikalisches :)



Gut gemacht, sogar mit einer kleinen Schauspielerei. Gefällt mir! :cool:

Die Sonne Kaliforniens hat auch mitgespielt und die Drohne hat ihre Arbeit auch gut gemacht. :smile2:

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 186

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:22

Kurz und gut, die neuen Videos :)





Johnny hat sein Deutschland Fan-Shirt mit nach Kalifornien genommen, und nun war es am Grand Canyon. :knuddel:





MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 187

Mittwoch, 1. Juli 2015, 20:47

Zurzeit weilt Johnny wieder in seiner Heimat Kanada, wo er auch den Nationalfeiertag begeht. :)



Die Challenge-Serie sollte eigentlich vorbei sein, aber Johnny konnte scheinbar nicht widerstehen. :D



Nahrungsmittel wurden auch wieder reichlich eingesetzt. :rolleyes:

Und noch das vorletzte Video von Johnny. :cool:



Seine große Schwester Darian, welche sonst immer seine Videos produziert, ist in den nächsten Monaten nicht bei ihm. Also wird Johnny's jüngere Schwester Lauren seine Videos demnächst bearbeiten. :knuddel:



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 188

Samstag, 25. Juli 2015, 03:35

Nachdem Hayden und Chanel bereits ein Cover des Songs mit Video gemacht haben, hier Johnny's Version:



Gut gemacht, optisch und akkustisch, finde ich. Gefällt mir! :)

Zurzeit macht Johnny Heimaturlaub bei Toronto in Kanada.





Das Video stammt noch aus LA: :cool:



Mal wieder eine kreative Verwendung von Lebensmitteln: :rolleyes:



Beide können sich vorstellen Deutsch zu lernen: :knuddel:



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 189

Samstag, 25. Juli 2015, 21:53

Nachdem Hayden und Chanel bereits ein Cover des Songs mit Video gemacht haben, hier Johnny's Version:



mal wieder ein gut gemachter Song!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 190

Sonntag, 26. Juli 2015, 00:21

Coole Videos, danke Winglessbird :rolleyes:
Ach, Milu auch wieder da?
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 191

Donnerstag, 20. August 2015, 00:21

In seinen Videos macht Johnny ja schon mal oft Mist. Aber nun kam der Mist zu ihm: Im Sommerlager hat sich Johnny auf dem Trampolin schwer verletzt. ;(



Ich hoffe, der kleine Engel wird bald wieder gesund. :knuddel_2:

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 192

Donnerstag, 20. August 2015, 07:55

Johnny im Krankenwagen:

[attach]52155[/attach]

Sieht erst mal schlimm aus.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 193

Donnerstag, 20. August 2015, 08:03

Ich hätte den jenigen verflucht, der mich in so einer Situation fotografiert hätte.
Verletzungen an der Wirbelsäule, Hals und so sind immer schlimm.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

1 194

Donnerstag, 20. August 2015, 19:16

Sieht schon erstmal heftig aus... Aber auf beiden Bildern ist der Gesichtsausdruck nicht allzu unglücklich.
Gerade das Bild im Krankenwagen sieht fast schon gestellt aus, weil er grinst (vielleicht LMAA) und die Gurte sehr unprofessionell verschlungen wirken...
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 195

Donnerstag, 20. August 2015, 23:21

Bevor es untergeht und weil ich gerade gesehen habe, dass Matty auch eine EP angekündigt hat.
Johnny hatte schon am 5. August angekündigt, dass er eine EP herausbringen wird. Das wird klasse. Ich freue mich schon auf heiße Diskusionen wenn die EP's hier bei uns verglichen werden. :lol:

[attach]52157[/attach]
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 196

Freitag, 21. August 2015, 22:33

Johnny hat das Krankenhaus wieder verlassen und ist Zuhause. Er soll nur noch ein paar Wochen eine Halskrause tragen.



Das neue Video auf DreamWorksTV hat Johnny noch vor seinem Unfall aufgenommen.



Etwas kurz, aber gut gemacht. Gefällt mir! :)

Noch ein Video von den Dreharbeiten:



Da wäre Johnny bereits beinahe schon mit dem Kopf zuerst aufgekommen. ;(

Weitere Videos:



"RIP 2003 - 2015" - zum Glück nicht. :knuddel_2:

Die gesammelten Weißheiten eines Zwölfjährigen: :rolleyes:



MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (21. August 2015, 22:43)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 197

Samstag, 22. August 2015, 20:19

In seinen Videos macht Johnny ja schon mal oft Mist.


Das Video habe ich gesehen und ich dachte noch ... naja, hat sich inzwoschen rumgesprochen.

Auf Instagram schrieb er folgendes:

Zitat

This is a terrible way to finish my week at camp! I'll never go on a trampoline again I swear mom and dad


Er gibt noch ein weiteres Statement: https://instagram.com/p/6p3XBom1vi/?taken-by=johnnyosings

Jetzt schau ich mir noch das offizielle Video an.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 198

Samstag, 19. September 2015, 01:27

Johnny ist wieder putzmunter und bringt ein neues Video zu einem Lied seinen größten Idols: Justin Bieber :cool:



Optisch und gesanglich gut! Gefällt mir! :)

Noch zwei Fragen-und-Antwort-Videos:





Johnny zeigt seine Klamotten:



Noch zwei Videos mit seiner Schwester Lauren:





MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 199

Samstag, 19. September 2015, 03:00

Ein Bild für die Götter!!! Ich schwöre, ich habe nichts daran verändert. Schaut Euch den Anfang des letzten Videos, welches WB gepostet hat, etwas genauer an! :rofl:
»milu« hat folgende Datei angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1 200

Samstag, 19. September 2015, 18:35

Johnny ist wieder putzmunter und bringt ein neues Video zu einem Lied seinen größten Idols: Justin Bieber :cool:


Ich war noch nicht auf YouTube und doch wusste ich, als ich gesehen habe, dass es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt, genau was geschehen ist... (Ich sollte Hellseher werden :D )

BTW: der Song ist gar nicht so übel je öfter man ihn hört.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen