Samstag, 27. April 2024, 18:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 101

Samstag, 3. Januar 2015, 21:17

Finde Johnny total symphatisch, auch wenn er nicht wirklich singen kann ^ ^
Ist aber immer sehr lustig seine Videos oder Vlogs anzuschauen, da er sich selbst nicht allzu ernst nimmt und über sich selbst lachen kann. Sehr lebensfreudiges Kerlchen :)
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 102

Samstag, 3. Januar 2015, 22:06

Dass man über Johnny's Gesang streiten kann, finde ich auch. :rolleyes:

Aber Johnny's Videos finde ich immer recht unterhaltsam. Er ist schon ein Junge mit Charisma. :)



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 103

Samstag, 3. Januar 2015, 22:12

Ja da stimmt, vor allem Johnnys Vlogs sind immer sehr unterhaltsam und lustig =)
Und vor allem redet er nicht so abgehoben und selbstverliebt wie beispielsweise MattyBRaps daher sondern nimmt sich selbst nicht allzu ernst :) Da macht das Zuschauen einfach nur großen Spaß und kaschiert seinen eher schwachen Gesang
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 104

Samstag, 3. Januar 2015, 22:13

Und vor allem redet er nicht so abgehoben und selbstverliebt wie beispielsweise MattyBRaps daher sondern nimmt sich selbst nicht allzu ernst :)


Man, du hast echt ein Problem
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 105

Samstag, 3. Januar 2015, 22:14

:D

Wenn ich alleine diese Eröffnungsansage hier schon sehe, könnte ich im Strahl reihern ^ ^
https://www.youtube.com/watch?v=ls5TBWVY740

HI GUYS ! ITS MATTYB! IM BACK! Ich bin die geilste Sau der Welt, schaut mich an (gar nicht abgehoben, neeeeeeeeeeein^ ^)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 106

Samstag, 3. Januar 2015, 22:25

:grim: ernsthaft? Die Aussage: Hi Guys, I'm back …findest du überheblich? :rofl: :rofl: :rofl: Ich kann mich nur selbst zitieren: Du hast wirklich ein Problem. Dachte nicht, dass man sich auf Casperworld mit Trolls auseinandersetzen müsste. Sorry, aber was du hier abziehst ist mir persönlich zu kindisch und entbehrt jeglicher Grundlage. Du bist ein typischer, wie man heute so schön sagt, Hater, der nach Gründen sucht, Matt runterzumachen. Die 'Diskussion' ist für mich damit beendet. Lächerlich. :winken:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 107

Samstag, 3. Januar 2015, 22:26

Nicht das, was er sagt, sondern WIE er es sagt. Des weiteren bin ich kein "Hater" (uuh teenie-deutsch) sondern kann lediglich Youngstars nicht ausstehen, die von ihren Eltern mit dem Grund vor die Kamera getreten werden, ordentlich Schotter zu machen.
Was du leider durch deine rosarote Fanbrille anders siehst, als normaldenkende Menschen, infolgedessen keine gegenteiligen Argumente aufbringen kannst und dich stattdessen zurückziehst, mit der Begründung, es sei alles "lächerlich". Nicht weiter schlimm, bist vermutlich noch 15 oder 16, wodurch dir dieses Verhalten gestattet seie.

Zu schade, dass wir Off Topic sind und nicht weiter über MattyB diskutieren können. Ein Jammer...
Und damit zurück zu JohnnyO :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cayden« (3. Januar 2015, 22:32)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 108

Samstag, 3. Januar 2015, 22:44

Dann breche ich ausnahmsweise mal meine Ansage und möchte an dieser Stelle noch sagen: Du unterstellt mir keine gegenteilige Argumente vorbringen zu können? Was hast du denn? Eine Konzertankündigung, in die du abgehobenes Auftreten liest - was ich beim besten Willen nicht erkennen kann. Ich kann zur Beschreibung deines Verhaltens kein besseres Wort als 'lächerlich' finden. Wenn du mir eine 'rosarote Fanbrille' unterstellst musst du dir bei deinen 'Argumenten' auch den 'Hater' gefallen lassen. Ich bin bei weitem kein unkritischer Konsument bei dem, was Matt auf die Beine stellt (angefangen von den täglichen Fotos aber auch bei einzelnen Cover-Videos). Deine Sichtweise auf ihn scheint mir die deutlich einseitigere zu sein. Zusätzlich stellst du Carson und Johnny dafür auf ein überhöhtes Podest.

Damit will ich nun aber wirklich das Gespräch mit dir beenden. Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man mit Menschen, die verblendet einen Grund zum hassen suchen, nicht diskutieren kann.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1 109

Samstag, 3. Januar 2015, 22:48

Danke dir herzlichst für deine Klarstellung der Sachlage :)
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

1 110

Sonntag, 4. Januar 2015, 03:40

Johnny kann nicht singen ,okeee manchmal ,aber seine vlogs sind so ca. 100kfach besser als die von matt einfach weil er mehr comdey macht und matt atm irgendwie "normale" vlogs :)

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

1 111

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:09

Um mich mal zu wiederholen: Johnny sollte sich auf eine Karriere als Schauspieler, Model oder Moderator konzentrieren. Das mit dem Singen kann er nicht wirklich und außerdem gibt es in dem Bereich auch zu viel (mehr oder weniger gute) Konkurrenz. Jeder, der sonst nix kann, versucht es mit der Singerei.
Was Matty betrifft, so ist sein Auftreten wohl der "Branche", in der er sich bewegt, geschuldet. Rapper müssen halt den "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Stil pflegen, gehört zum Image. Ich persönlich bin kein Fan von Rap und Hip Hop,für mich sind das Leute, die zwar ein "Musikgefühl" bzw. "Rhythmus im Blut" haben, aber nicht wirklich doll singen können und deshalb (mehr oder weniger gut) tanzend Gedichte mit Musikbegleitung aufsagen.
Außerdem ist bei Rappern ein bestimmter Typ gefragt - da passt Matty halbwegs hin, Johnny aber gar nicht.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1 112

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:36

Johnny ist mit seiner Familie offenbar nach LA gezogen. Warum? Keine Ahnung. Nun wird es von ihm jede Woche ein Video geben in der Serie 'Adventures'. Mal sehen, was da noch kommt.



NACHTRAG: Johnny hat gerade auf Twitter verkündet, er werde mindestens für ein Jahr in LA leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (4. Januar 2015, 23:54)

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 113

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:51

Hä? Ich dachte, Johnny und seine Familie machen nur Urlaub in L. A. . Verstehe ich nicht. :huh:

Trotzdem mal wieder eine kreative Video-Idee von Johnny und Darian! :)



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 114

Montag, 12. Januar 2015, 12:11



Gestern hat Johnny auch wieder ein Video mit Nelkfimz aufgenommen. Diesmal aber am Strand von Venice. :)

Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass der kleine Kanadier zumindest für dieses Jahr ein Amerikaner ist, und in Beverly Hills wohnt und zur Schule geht. :S

Auf der anderen Seite bietet Johnny's neuer Wohnort neue Möglichkeiten, denke ich. Carson, Jordyn und andere kommen ja auch regelmäßig nach L. A. . Matty tritt ja auch bald dort auf. Vielleicht kann Johnny ihn ja noch mal treffen. :D

Den Auftritt im Vorprogramm der Mini Pop Kids scheint Johnny aber abgesagt zu haben. Jedenfalls ist das Ankündigungs-Video verschwunden. :huh:

MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (12. Januar 2015, 12:38)

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 115

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:57

:knuddel: :) Johnny hat nun über 200K Abonnenten auf seinem Kanal! :) :knuddel:



Da haben ihm seine Fans ja schon ein frühes Geburtstagsgeschenkt gemacht. :love2:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 116

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:26

Nicht schlecht, die Videos.

Bin schon auf die nächsten gespannt.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 117

Montag, 19. Januar 2015, 12:29

Johnny kauft eine Gitarre. :)



Toller Handstand! :)

MfG
WB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinglessBird« (19. Januar 2015, 12:37)

  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 118

Samstag, 24. Januar 2015, 17:14

:) :knuddel: Der kleine quirlige Neunjährige ist seit heute ein kleiner quirliger Zwölfjähriger. :knuddel: :)



Im Februar kommt Johnny übrigens wieder nach Orlando, diesmal zu Playlist Live ins Marriott World Center. :cool:



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 119

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:27

Congratulations

:party5: :birthday: :party:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

1 120

Montag, 26. Januar 2015, 00:13

Neues Video!



Johnny hat in Beverly Hills auch sofort wieder neue Freunde für Dreharbeiten gefunden. :)



Für Fanpost hat er auch eine neue Adresse:



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen