Samstag, 27. April 2024, 15:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

61

Mittwoch, 1. August 2012, 20:59

Genau. Wo wären wir denn, wenn alle gleich empfinden würden.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

62

Mittwoch, 1. August 2012, 21:00

@Nemesis

Bösa, bösa Kätza! ;)
Wo doch Beetlebum gerade eine neue Religion begründen wollte. ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

63

Mittwoch, 1. August 2012, 23:15

Der Kleine ist einfach knuffig


Damit ist doch alles zu den hier vorherrschenden Begeisterungsstürmen gesagt. Da haben wohl viele ihre rosarote Brille aus dem Schrank gekramt ... :PP: :wech:

Im Ernst: Bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema: "Geschmack, Talent" usw... Das führt doch zu nix, weil das letzten Endes doch eh alles ganz individuell, sprich eine persönliche Geschmackssache und Ansicht ist!


Moment ... beim Geschmack magst du recht haben - Talent ist jedoch da oder nicht, das hat mit Ansichtssache nichts zu tun.
Und beim kleinen (knuffigen) JohnnyO hat wohl hat wohl der visuelle den akustischen Geschmack übertroffen. ;)
Ich will mich da nicht ausnehmen, knuffig finde ich ihn auch ... :rolleyes:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

64

Mittwoch, 1. August 2012, 23:31

Bitte hier beim Thema JohnnyO bleiben.

Beiträge zur Avatardiskussion sind in den Tageschat :verscho:

Was Johnny angeht bin ich auch ein wenig gespalten. In den wenigen Videos in denen seine Stimme unverfälscht zu hören ist klingt die doch eher durchschnittlich. Nicht talentfrei, und er hat vor allem Spaß dabei, das ist wichtig.

Die Musikvideos strotzen vor technischer Nachbearbeitung, einige in den YT-Kommentare behaupten gar es würde "auto tune" verwendet, ich kann das nicht beurteilen und demnach auch nicht ausschließen.

Ich möchte nur hoffen daß nicht ehrgeizige Eltern dahinter stehn die aus Johnny eine Kunstfigur nach dem Vorbild eines Justin B. machen wollen.

Und was den 'Hype' hier angeht hat es ganz bestimt viel damit zu tun daß er ein niedliches Kerlchen ist der seinen Sommerurlaub mit Bildern und Videos ins Internet bringt. Mehr sag ich dazu nicht.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

65

Mittwoch, 1. August 2012, 23:32



Moment ... beim Geschmack magst du recht haben - Talent ist jedoch da oder nicht, das hat mit Ansichtssache nichts zu tun.


Sehe ich anders! ^^ Es gibt doch immer zwei Meinungen: Der Eine ist der Auffassung bei Johnny null Talent zu erkennen, der Andere sieht Talent oder zumindest Potenzial!

Knuffig hin oder her (ich finde ihn ja auch sehr knuffig! :love: ) , aber darüber hinaus bin ich auch der Auffassung ein gewisses Talent zum singen, rappen und vor allem zum entertainen bei ihm zu sehen! (Meine persönliche Ansicht! Da gibt es kein richtig oder falsch!)
Klar ist er noch lange kein Justin Bieber (der ja auch mal klein angefangen hat!)…. Aber hey, er ist grade mal 9 Jahre jung und die Zeit wird zeigen ob er seine Talente noch ausbauen und verbessern wird… 8)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

66

Mittwoch, 1. August 2012, 23:48

aber darüber hinaus bin ich auch der Auffassung ein gewisses Talent zum singen, rappen und vor allem zum entertainen bei ihm zu sehen!


Das haben zahllose Kids auch, viele haben hier in diesem Forum einen Thread. Aber bei den meisten gibt es nicht so einen Hype, wie bei JohnnyO. Ich teile die Befürchtung von BGF, dass da eine Karriere á lan Justin Bieber gehypt werden soll. Ich würde den Kleinen lieber als Schauspieler sehen, da scheint er mehr Talent zu haben, als zum Singen. Und ja, auch als Entertainer ist er gut geeignet.
Aber vielleicht bin ich ja auch etwas voreingenommen, da ich die YS lieber unplugged singen höre (Ronan Parke gefällt mir da z.B. viel besser). Dieses elektronische Rumschrauben an der Stimme finde ich irgendwie unehrlich.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

67

Donnerstag, 2. August 2012, 15:04

JohnnyOsings · vor 7 Minuten via Handy @FB

"Just got a hair cut? What do you guys think?"


  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

68

Donnerstag, 2. August 2012, 21:01

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wo sind meine Beiträge ??? Das passt doch alles nicht mehr zusammen, dann klinke ich mich aus dem Thread aus... :(

mit etwas verärgerten Grüßen
MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

69

Donnerstag, 2. August 2012, 21:15

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wo sind meine Beiträge ??? Das passt doch alles nicht mehr zusammen, dann klinke ich mich aus dem Thread aus... :(

mit etwas verärgerten Grüßen
MiLu


Bleib da. ;( Die wurden von den höheren 10.000 in den Tageschat verband, glaub ich.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

70

Donnerstag, 2. August 2012, 21:45

@Milu

Posting 64:

Bitte hier beim Thema JohnnyO bleiben.

Beiträge zur Avatardiskussion sind in den Tageschat :verscho:

...


Den Offtopic hier rauszuholen war prinzipiell zwar richtig, aber trotzdem blöd weil im Tageschat jetzt alles wild durcheinander gewürfelt kaum noch einen Sinn ergibt! :rolleyes:
Aber egal, wir hatten uns zu den diversen OT Themen wie Avatare, Talent bzw. Geschmacksfragen ect. glaube ich eh alles gesagt. Konzentrieren wir uns hier lieber wieder auf das Tagesgeschäft - sprich um Johnny, seine Lieder, Talente usw... :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

71

Freitag, 3. August 2012, 01:53

JohnnyOsings · vor etwa einer Stunde via Handy@FB

"Summertime is coming tomorrow! Who excited?"





JohnnyOsings · vor 4 Stunden via Handy@FB

"I love my little sister :)"

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

72

Freitag, 3. August 2012, 05:47

Mit Socken auf der Wiese?

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... :lol:


:thx: Beetlebum, langsam machst du mir mit den Fotos aber etwas Angst. Wenn ich nicht wüsste, dass sie öffentlich wären, würde ich denken, dass du ein kleiner JohnnyO-Stalker bist. 8o
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

73

Freitag, 3. August 2012, 17:03

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

74

Freitag, 3. August 2012, 20:09

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

75

Freitag, 3. August 2012, 20:32

Schade, ich hatte gehofft daß sie das Stück tatsächlich vor Ort aufnehmen, und wir Johnnys Stimme zu hören bekommen.

Aber er schreibt ja daß sie die letzten Monate daran gearbeitet haben, also hören wir einen durchgestylten Soundtrack, nur die Bilder wurden in den letzten Tagen aufgenommen und dazu geschnitten. Teilweise sogar fast synchron ^^

Und dann...

Links:
Twitter.com/JohnnyOsings
Facebook.com/JohnnyOsings
Youtube.com/JohnnyOsings
Youtube.com/JohnnyLogs
Keek.com/JohnnyOsings
johnnyostore.spreadshirt.com

Und über iTunes soll man ihn auch bald bekommen...

Fällt euch ein Vermarktungsweg ein der hier noch fehlt?

Ich bin wirklich skeptisch ob das gut ist, einen 9-jährigen in so eine Vermarktungsmaschinerie zu stecken...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

76

Freitag, 3. August 2012, 21:45

@BGF: Irgendwann wird er schon noch seine Original-Stimme hören lassen.

Die Vermarktungsstrategie finde ich jetzt auch nicht so doll, wobei ich seine Songs, egal ob bearbeitet oder nicht, nicht schlecht finde. Man wird sehen, wie das weiter oder auch aus geht.
Ich wünsche ihn, dass es das ist, was er will und das ihm Spaß macht. Mehr will ich gar nicht.

Komisch ist, MattyBRaps z.B. hat auch viele bearbeitete Songs, wenn man es so formulieren will und um ihn herum ist auch so eine vermarktungs-Mechanerie aufgezogen, da macht sich keiner Gedanken?
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

77

Samstag, 4. August 2012, 14:22

It's summertime!

Das ist mir erst durch diesen Song richtig bewusst geworden!

Besonderen Dank an milu und Beetlebum für diesen Song-Post! :)
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

78

Samstag, 4. August 2012, 18:07

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

79

Samstag, 4. August 2012, 23:04

JohnnyO - "Summertime" (Single) ab jetzt als Download bei itunes!

http://itunes.apple.com/ca/album/summert…gle/id550544656
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

80

Sonntag, 5. August 2012, 22:13

JohnnyOsings · vor 5 Stunden via Handy@FB

"Came in 1st for Junior Boys at the Regatta yesterday!"





:erst
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen