Samstag, 27. April 2024, 19:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

41

Montag, 30. Juli 2012, 18:40

Oder gleich seinen realen Namen Johnny Orlando

Ps an die Mods: Den Thread auch bitte noch goldfarben einrahmen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

42

Montag, 30. Juli 2012, 18:45

Nein, es kann ruhig bei JohnnyO bleiben. Das ist sein Künstlername und dabei sollten wir die Überschrift belassen. Wenn du Johnny Orlando eingibst, komen bei Google alle möglichen Bilder, außer die von unseren Johnny. :D
Bei der Eingabe von JohnnyO findest du wenigstens einen bzw mehrere Links zu den Johnny, den wir meinen.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

43

Montag, 30. Juli 2012, 19:24

Also ich find den kleinen Johnny auch recht symphatisch! Und mich wundert nicht dass er hier einschlägt wie die sprichwörtliche Bombe :D Nach MattyB Rapps jetzt also JohnnyOsings. Der eine rappt, der andere singt. Und bei beiden darf das Cappy als Markenzeichen natürlich nicht fehlen! Na dann wollen wir mal hoffen dass Johnny genauso erfolgreich wird wie Matty! Johnny hat auf jeden Fall ganz süßen Anfängercharme! Ich hoffe dass er sich diesen noch gaaaanz lange bewahrt :rolleyes: Und richtig: Auch mich erinnert er optisch stark an den jungen Jimmy Bennett! macht ihn mir noch symphatischer ^^
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

44

Montag, 30. Juli 2012, 19:39

Und nebenbei finde ich, er wirkt mindestens wie ein Zwölfjähriger. Rein vom Bild her würde ich ihn nicht auf Neun schätzen, sondern eben älter.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

45

Montag, 30. Juli 2012, 23:21

Hallo zusammen,

Hier ist ja schon was richtig im Gange. Der kleene ist ja richtig knuffig :knuddel:
Ich selber bin ja schon ein richtiger Fan von Johnny O (rlando) und kann nur deshalb darauf hinweisen, wo er noch zu finden ist. Nämlich auf meinen eigenen Blog, viel Spaß! Bild einfach anklicken!


Gruß MiLu

EDIT: sollte man den Thread nicht gleich umbenennen in
JohnnyO - Manie umbenennen, angesichts der Avatare hier? Ich habe mindestens schon drei "Johnny's" und einen Jonny entdeckt ... :megalol:
Könnt ihr den Thread bitte in "JohnnyOsings" umbenennen! Danke! :smile2:

Oder gleich seinen realen Namen Johnny Orlando

Ps an die Mods: Den Thread auch bitte noch goldfarben einrahmen.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (31. Juli 2012, 00:36)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

46

Dienstag, 31. Juli 2012, 04:19

milu, da hast du ja vortreffliche Arbeit geleistet! Vor allem die vielen tollen Bilder, die du zusammengestellt hast! :)

:thx:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

47

Dienstag, 31. Juli 2012, 06:28

Danke für die Bilder und deinen Blog, milu. Werde da jetzt öfter vorbeischauen. :knuddel_2:

Himmelblaues Eis und ein kräftig rot-orange leuchtendes T-Shirt. Ich hoffe, dass ist gut gegangen. Ich hätte bestimmt gekleckert. :lol: Auf jeden Fall, ein schöner Kontrast.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

48

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:43

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

49

Mittwoch, 1. August 2012, 16:34

JohnnyOsings · vor etwa einer Stunde via Handy @FB

"Went swimming in the middle if the lake! It looks like im standing on water!"

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

50

Mittwoch, 1. August 2012, 16:39

Ich merke schon: Beetlebum hält uns schon auf dem Laufenden! :D

8o :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

51

Mittwoch, 1. August 2012, 18:29

Ich merke schon: Beetlebum hält uns schon auf dem Laufenden! :D

8o :knuddel_2:

...in atemberaubender Geschwindigkeit. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

52

Mittwoch, 1. August 2012, 18:37

Johnny wandelt über Wasser! Er ist der Messias! :beten:
Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt! 8)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

53

Mittwoch, 1. August 2012, 18:43

Jetzt tickt Beetlebum aus... ;) :engel: :wolke:

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

54

Mittwoch, 1. August 2012, 18:50

Jetzt tickt Beetlebum aus... ;) :engel: :wolke:

Ender


Inzwischen muss man ja auch noch aufpassen, zu wen man etwas sagt. Bei den ganzen Jonnys/Johnnys darf es ja nicht zu Verwechselungen kommen. Ich bin es so gewöhnt, einfach nur auf die Avatare zu schauen und zu wissen, wem ich schreibe. Jetzt muss ich bei den vielen ähnlichen Bildern auch noch auf die Namen a´chten.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

55

Mittwoch, 1. August 2012, 20:24

auch wenn ich jetzt den buhmann mache, aber interessant wieviele user hier einem recht untalentierten männlein hinterher hecheln :D
also mal ehrlich...singen kann er nu gar nicht...das andere talent suche ich noch ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Mittwoch, 1. August 2012, 20:34

naja, wird ja vielleicht noch was draus. Der Kleine ist einfach knuffig :cool3:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (1. August 2012, 20:57)

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

57

Mittwoch, 1. August 2012, 20:37

nein nein, so bös war das gar nicht gemeint...kann das ja durchaus verstehen...aber es liegt nicht am talent :lol:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

58

Mittwoch, 1. August 2012, 20:39

auch wenn ich jetzt den buhmann mache, aber interessant wieviele user hier einem recht untalentierten männlein hinterher hecheln :D
also mal ehrlich...singen kann er nu gar nicht...das andere talent suche ich noch ;)


Jetzt bist du aber ein wenig ungerecht. Hast du dir den Clip überhaupt mal angesehen?:


Ich finde er singt sehr gut und dann musst du noch sein Alter in Betracht ziehen. Er ist Neun. Da hat er noch eine Menge Zeit, sein Talent zu entwickeln. Denk da mal an Alexandru, die ersten Videos und vergleiche sie mit denen von jetzt.
Nebenbei geht es bei Kindern, zumindest nicht aus meiner Sicht, um fehlerfreies Singen und jeden Ton zu treffen. Es geht darum, dass sie Freude am Singen haben und das gerne machen und das, finde ich, merkt man ihn an. Wenn er dazu gedrängt würde,
hätte jemand schon längst die nicht ganz so fehlerfreien Videos schon ersetzt.

Muss denn jedes Kind, was hier gepostet wird, absolut und fehlerfrei singen können. Es geht hier um Youngstars und du kannst sagen was du willst. Er hat, auch außerhalb dieses Forums, eine große Fangemeinde.
Nebenbei, dieser Wirbel hier, hat mich auch etwas überrascht :lol:.

Ich mag den Johnny, den Jonny und alle anderen auch. :D

@Nemesis: Lass ihn ein wenig Zeit, zum Üben, ja?
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

59

Mittwoch, 1. August 2012, 20:47

wie gesagt...finde ihn nett und so...aber mit talent hat das nicht viel zu tun...seine stimme wird fast zu 100 % in einem programm bearbeitet. singen kann er also ca. so wie die meisten in seinem alter. ich habe schon viele bessere sänger in seinem alter live gehört :tongue:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

60

Mittwoch, 1. August 2012, 20:56

nein nein, so bös war das gar nicht gemeint...kann das ja durchaus verstehen...aber es liegt nicht am talent :lol:


:grim:
Gewagte These! :zwinkern:

So und nu dreh dich um > :phau
:P2: :D

Im Ernst: Bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema: "Geschmack, Talent" usw... Das führt doch zu nix, weil das letzten Endes doch eh alles ganz individuell, sprich eine persönliche Geschmackssache und Ansicht ist!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen