Samstag, 27. April 2024, 22:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beetle

unregistriert

341

Montag, 20. Mai 2013, 23:11

"Going for a Sea-doo ride with my dad!!"

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

342

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:05

Da der Thread wieder lebt, dank Beetle, werde ich mal etwas neues posten.

Facebook sei Dank !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

343

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:18

[attach]37243[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

344

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:27

MiLu :brav:
samuel :brav:

Dieser Thread darf nieeeeeeemals sterrrrrben! :freude
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

345

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:40




  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

346

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:03

:thx: Beetle! War das Video auf seinem Hauptkanal? Da ist es nämlich in den Videos nicht zu finden. :gruebel: Warum macht er denn so ein Vorstell-Video nach 40 Videos?
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

347

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:11

Das Video hat er mit folgendem Kommentar bei FB gepostet:

Zitat

JohnnyOsings
Switched to the new YouTube layout today! Checkout my brand new Channel Trailer, and SHARE it with anyone you know, who is not yet subscribed to my channel! :)


Das Video ist bei Youtube nicht gelistet. Kann man also nur sehen, wenn man den Link hat/kennt.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

348

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:54

Das Video ist bei Youtube nicht gelistet. Kann man also nur sehen, wenn man den Link hat/kennt.

gilt das auch für Deine geposteten Bilder, die ja meist größer sind, als die vorgestellten auf Fratzenbuch ?

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

349

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:20

Die Bilder habe ich idR. auch von Facebook. Alles wichtige auf einer Seite :read >



Du musst die Fotos anklicken und dann über die Optionen runterladen, dann sind die auch in der Originalgröße! ;+:

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

350

Freitag, 24. Mai 2013, 02:09



Zitat

Who likes my new morph suit? Getting ready for sports day at school! :)


:grim: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

351

Freitag, 24. Mai 2013, 02:18

Das Video ist bei Youtube nicht gelistet. Kann man also nur sehen, wenn man den Link hat/kennt.
Die Einstellungen wurden nun geändert. Jetzt müsste man es auch unter "Videos" bei Youtube finden. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

352

Freitag, 24. Mai 2013, 02:52

sagt mir mal, was ihr an den Jungen toll findet? Denn der Gesang kann es ja nicht sein.... :stirn :nixweiss: :stirn
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

353

Freitag, 24. Mai 2013, 07:08

sagt mir mal, was ihr an den Jungen toll findet? Denn der Gesang kann es ja nicht sein.... :stirn :nixweiss: :stirn


Muss mich jetzt schwer zusammen nehmen, um nicht bösartig zu werden.

Johnny Orlando mag zwar nicht unbedingt der beste Sänger sein, aber er hat Spaß an der Sache und das überträgt sich auf die Zuschauer. Seine Videos machen Spaß und wem das nicht gefällt, der muss sie sich nicht anschauen. Höchsten musikalischen Anspruch wirst du selten finden. Meines Erachtens (und ich sehe die Leute wieder auf mich einkloppen) kann auch Richie (wobei er durchaus eine interessante Stimme hat) diesen nicht bedienen. Ich mag Johnnys Art und einige Songs sind doch voll in Ordnung und wenn du es genau nimmst, kannst du von den ersten Videos her bis heute, eine Steigerung erkennen - man sollte sich aber darauf einlassen.

Nebenbei gesagt, hier im Forum ist für jeden etwas dabei. Wenn du also nach etwas anderen suchst, so wirst du es wahrscheinlich auch hier finden können, aber lass den anderen ihre Freude, auch wenn das Dinge sind, für die du dich nicht begeistern kannst.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

354

Freitag, 24. Mai 2013, 10:08

@samuel

Dies ist "Dein" Thread, und es ist klar, dass Du für ihn eine Lanze brichst.

-JonnyO ist sicherlich ein ganz netter Bengel!
-Ich finde es toll, dass er so viel Spaß an der Musik hat. Davon können sich andere Kinder eine Scheibe abschneiden.
ABER
-Er ist weit davon entfernt, ein Künstler zu sein. Muss er ja auch nicht. Aber ihn so hochzujubeln, tut IHM bestimmt nicht gut!

Dieser Thread verkommt langsam zu einem Thread à la Blödzeitung. Und viele Leser dieses Threads sollten mal ihre eigenen Motive überprüfen, weshalb siw JonnyO toll finden.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

355

Freitag, 24. Mai 2013, 14:17

Ich schau mir jetzt auch nicht jedes Foto und Video und jeden Fetzen von JohnnyO an...eigentlich schau ich mir hin und wieder nur die lustigen Bilder an...das gelbe Morph Suit z.B. ...ich hätte mich totgelacht wenn ich ihn so in Real Life gesehen hätte. :rofl: Boah Leudde...aber macht doch jemand anderen runter. 8) JohnnyO ist von seiner Körpersprache und seiner Mimik (auch wenn ich seine Dauergrinserei manchmal beängstigend finde. :D ) einer der positivsten Jungen die hier besprochen werden.

Zitat von »Ender«

Und viele Leser dieses Threads sollten mal ihre eigenen Motive überprüfen, weshalb siw JonnyO toll finden.


Es hat doch niemanden anzugehen, warum man jemanden mag. Soll doch jeder das mögen was er möchte. Auch richie-istel_de hat sein recht darauf kritisch zu hinterfragen, aber man muss sich nicht immer gegenseitig dumm von oben herab anmachen. Wieso, weshalb, warum...die Fragen werden eigentlich in der Sesamstraße beantwortet. :stirn :lol: Und bitte...nie mehr Blödzeitung (dieses Wort alleine nervt) erwähnen...der der sie nicht liest, der liest sie nicht und wer sie liest, der wird sie kaufen...daran lässt sich nichts ändern. Lass dir die Abonnentenliste geben, dann kannst du gezielt angehen. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

356

Freitag, 24. Mai 2013, 14:53

@Prometheus

Mit Deinem ersten Absatz bin ich komplett einverstanden!

Auch mit Deinem zweiten. Nicht mehr hineinlesen als ich geschrieben habe.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

357

Freitag, 24. Mai 2013, 14:58


-Er ist weit davon entfernt, ein Künstler zu sein. Muss er ja auch nicht. Aber ihn so hochzujubeln, tut IHM bestimmt nicht gut!

also wenn er irgendetwas ist, dann wohl ein künstler ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

358

Freitag, 24. Mai 2013, 15:13

@Nemesis

Dann musst Du wohl der Bundespräsident sein. ;)


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

359

Freitag, 24. Mai 2013, 15:24

Ein Staatsoberhaupt das dazu da ist um den Staat zu repräsentieren, aber genau so viel Entscheidungsbefugnis hat wie der Mann / die Frau ( :D ) der/die die Post bringt?
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

360

Freitag, 24. Mai 2013, 15:28

ich bin schon inselpräsident und könig auf nemesis island. wir hier scheinen eine andere definition von künstler zu haben als im enderversum. ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen