Samstag, 27. April 2024, 13:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

21

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:21

Inzwischen ist man bis Staffel 6 vorgedrungen.

Staffel 5
Staffel 6

Die Hälfte ist geschafft. Das lässt ja hoffen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

22

Montag, 23. Juni 2014, 05:30

Ich habe mal beim Verleih nachgefragt, was denn mit den restlichen Staffeln ist. Die letzten Veröffentlichungen sind ja jetzt nun auch schon eine Weile her.
Das war die Antwort.

vielen Dank für Ihr Mail zur DVD-Veröffentlichung der TV-Serie „Eine himmlische Familie“.Seit kurzem sind nun auch Staffel fünf und sechs der beliebten Serie im Handel erhältlich.
Wir planen auch die restlichen Staffeln der beliebten Serie auf DVD zu veröffentlichen, die nächsten beiden werden voraussichtlich Richtung Jahresende erscheinen. Noch steht die Prüfung des Filmmaterials zu den kommenden Staffeln aus, sobald es einen konkreten Starttag für die DVDs gibt, werden wir diese selbstverständlich kommunizieren.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Concorde Home Entertainment.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

23

Montag, 23. Juni 2014, 07:27

Und ich habe noch etwas gefunden. Wenn ihr wissen wollt, wie die zwei Brinos heute aussehen. Hier und hier .
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

24

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:01

Ab 4. Dezember 2014 gibt es...

Staffel 7
Staffel 8
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

25

Montag, 13. Oktober 2014, 04:41

Da muss ich Euch leider enttäuschen, es wird keine 7. und 8. Staffel geben. Begründung: Stephen Collins wird sexueller Missbrauch an mindestens drei Kinden vorgeworfen. Es sollen 3 Mädchen im Alter zwischen zehn und vierzehn Jahren gewesen sein.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

26

Montag, 13. Oktober 2014, 06:49

So lange die DVD-Staffeln noch auf der Webseite von Concorde Film zu sehen sind, sind sie im Verkauf.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

27

Montag, 13. Oktober 2014, 12:30

Diese Begründung fände ich dann doch etwas seltsam. Es ist ja legitim, wenn man den Herrn von der Besetzungsliste von "Ted 2" streicht, aber wieso eine deutsche DVD-Veröffentlichung der 7. und 8. Staffel aufgrund eines Vorfalls im Jahr 1972 nun gestrichen werden sollte, kann ich nicht verstehen. Es ist doch sicherlich nicht so, dass der Herr durch die DVDs massig Geld verdienen würde. Andersherum würden aber tausende Fans der Serie dadurch bestraft, dass ein Cast-Mitglied einen schwerwiegenden Fehler begangen hat...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

28

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 04:57

Zu allererst, ich bin geschockt, dass es gegen diesen Schauspieler Vorwürfe gibt. Lächerlich...warum sollte eine Serie nicht zu Ende gebracht werden wegen irgendwelcher Vorwürfe...Bryan Singer wirft man auch einiges vor und es wird munter weiterproduziert und hier hat ein DARSTELLER einer Serie ANGEBLICH etwas getan, wir reden immer noch von Vorwürfen, inwieweit man Fälle die über 40 Jahre her sind beweisen kann oder inwieweit sie überhaupt begründet sind kann kein Mensch mehr nachvollziehen. Angeblich hätte er die Fälle seiner Ex-Frau vor 2 Jahren gestanden und sind zusammen zu einem Therapeuten gegangen, wo sie die Sitzung aufgezeichnet habe. Ich verurteile so einen Vertrauensbruch. Wenn er sich seit dem geläutert haben sollte, wo ist das Problem?

Mich erinnert das an Fälle wie den von Cliff Richard...sexueller Missbrauch wird heutzutage gezielt als Waffe eingesetzt, egal ob er nun stattgefunden hat oder nicht. Soll man jetzt jedes Werk boykottieren wo so etwas (nachweislich oder auch nicht) von einem Beteiligten begangen wurde, da hätten wir bald überhaupt keine Filme, Serien, CDs, Bücher, Bilder, Kunstwerke etc mehr... ;) Die Kommentare von Leuten im Netz sind ja das beste, die gehen von "er soll zur Hölle fahren" , "hat sein Leben verwirkt" bis zu "bringt ihn um"...die liest man IMMER...auch wenn sich die Vorwürfe im Nachhinein nicht bestätigen sollten. In der heutigen Zeit lässt man keinen Raum mehr für Rehabilitation, Hauptsache man hat seine Meinung und seine eigenen Rachegelüste dazu rausgekotzt. Zumal ich, solange es keine unumstreitbaren Beweise gibt, an seine Unschuld glaube. In dubio pro reo. Wie oft gibt es heutzutage Fälle, wo man Menschen einfach nur in den Dreck ziehen will? Nur weil er ein Mann ist hat er es auch automatisch begangen...das wissen wir ja alle zu 100 %, weil wir ja dabei gewesen sind...is klar. :cool:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

29

Sonntag, 26. April 2015, 21:37

Man hat übrigens Vernunft angenommen. Noch dieses Jahr kommen alle restlichen Staffeln raus.

Staffel 9
Staffel 10
Staffel 11
  • Zum Seitenanfang

Mistelzweig

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 65

30

Mittwoch, 12. August 2015, 15:33

Früher fand ich die Serie richtig gut, als ich noch klein war, irgendwann war´s mir dann zu stressig mit dem Moralaposteln! :D
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

31

Donnerstag, 17. September 2015, 05:47

Man hat übrigens Vernunft angenommen. Noch dieses Jahr kommen alle restlichen Staffeln raus.


Noch besser ab 22.10. gibt es Die komplette Serie (Ultimative Fan Edition, 55 Discs) in einer Box
Aktueller Amazon Preis 104,98 Euro
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

32

Donnerstag, 17. September 2015, 08:01

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen