Donnerstag, 25. April 2024, 15:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:56

BBC Comedy - My Family (Wie viel Englisch-Verständnis braucht man?)

und so weiter (Es gibt auch ein Weihnachts-Special).

Ben Harper ist Zahnarzt. In seiner Praxis tobt der Wahnsinn, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihn nach Feierabend zu Hause erwartet. Denn Ben ist Familienvater. Sein Sohn Nick zum Beispiel glaubt, wenn sein Vater schon arbeitet, muss er das nicht auch noch tun. Sohn Michael will dagegen Börsenmakler werden, und Tochter Janey fragt ständig nach Geld. Ehefrau Susan überrascht ihren Gatten regelmäßig mit ihren merkwürdigen Kochkünsten. Und auch Bens Nichte Abi schafft es immer wieder, die Familie auf Trab zu halten...

Besetzung
Ben Harper : Robert Lindsay
Susan Harper : Zoë Wanamaker
Sohn Nick : Kris Marshall
Sohn Michael : Gabriel Thomson
Tochter Janey : Daniela Danby-Ashe
Bens Nichte Abi : Siobhan Hayes

Inzwischen kann man alle 11 Staffeln auf DVD bekommen, allerdings nur auf Englisch. Und da auch schon meine Frage. Hat jemand eine der Staffeln bei sich zu Hause und kann mir sagen, ob da wenigstens englische Untertitel dabei sind?
Kann man das ganze auch verstehen oder zumindest der Handlung folgen, mit mittelmäßigen Englisch-Kenntnissen?
Obwohl das ja, die perfekte Variante wäre, um Englisch zu lernen. Allerdings bräuchte ich wirklich Untertitel.



Lief in Deutschland auf NIck/Comedy Central (allerdings nur die ersten 7 Staffeln).

Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:04

Die Serie habe ich eine Zeitlang sehr gerne geguckt. Echt geil gemacht. Vor allem bin ich ja nicht so der Comedy-Typ, aber dieser schwarze Humor war einfach grandios.

Zu den englischen DVDs kann ich dir leider nichts sagen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen