Samstag, 27. April 2024, 10:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

21

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:25

ziehen wir ihm doch einfach ein t-shirt an
[attach]32381[/attach]
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

22

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:26

Könnt Ihr Euch alle mal wieder beruhigen? Warum überhaupt diese Diskussion? Müsst Ihr Euch unbedingt vor den Karren der typisch deutschen Hysterie spannen lassen?

So, jetzt kriege ich wahrscheinlich Haue ...

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

23

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:34

Ich darf mal die entsprechende Forenregel zitieren:

Zitat

4.1. Dem Schutz von Kindern und Jugendlichen wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Es sind nur Bilder und Videos zugelassen, wenn die darin dargestellten Kinder oder Jugendlichen besonderes öffentliches Interesse verdienen.

Als besonderes öffentliches Interesse ist zu werten, wenn die Abgebildeten durch Aktivitäten als Schauspieler, Sänger, Musiker, Sportler etc. besondere Beachtung verdienen. Als besondere Aktivität gilt auch Werbung oder anderweitig besonders erwähnenswerte Leistung, soweit diese deutlich aus dem normalen Rahmen heraus fällt und deshalb allgemeines öffentliches Interesse verdient. Nicht zulässig sind Bilder und Videos von Models, falls diese ausschließlich als Model tätig sind und keine weiteren Aktivitäten als Schauspieler, Sänger etc. aufweisen können.

Das Anbieten von Bildern unbekannter Minderjähriger, die nicht den genannten Bedingungen entsprechen, insbesondere Darstellungen posierender Kinder und Jugendlicher, ist unzulässig. Bilder aus der Privatsphäre von Kindern und Jugendlichen, ebenso, wie sog. Shirtless-Pics sind ausschließlich dann erlaubt, wenn eindeutig bekannt ist, dass diese Bilder mit Zustimmung der Abgebildeten bzw. deren Erziehungsberechtigten veröffentlicht werden dürfen.


Hier zutreffend ist der letzte Satz wegen des öffentlichen Bildes auf Facebook und damit ist das umstrittene Bild zulässig und wird auch nicht entfernt, zumindest solange wie es ohne entsprechende Einschränkungen auf Facebook vorhanden ist bzw. kein berechtigter Einspruch des Rechteinhabers vorliegt.
Und deshalb bitte ich um Beendigung dieser Diskussion, besonders bitte ich Euch darum spöttische und ironische Beiträge zu unterlassen!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

24

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:45

Highway to hell

Hallo zusammen,

unverkennbar und so genial !!! :D


Viel Spaß, ich hatte ihn schon!

MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:20

Noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=kThCBZd8ARs

Und das ist scheinbar seine echt offizielle Fratzenbuch Seite:

https://www.facebook.com/pages/Marco-DSD…139175549548158
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

26

Freitag, 8. Juni 2012, 00:20

Und das ist scheinbar seine echt offizielle Fratzenbuch Seite:

ja auch
aber diese gibt es auch.
Übrigens ist Euch schon aufgefallen, dass YouTube einige Videos stumm geschalten hat? :gruebel: das betrifft auch Videos von Marco, aber meist sind es Videos, wo RTL mitzusprechen hat... alles klar

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

ol123

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:41

Hallo,

ich melde mich zwar etwas spätt, aber trotzdem. MArco das toll gemacht und er hat den sieg verdient. Seine Seite auf Facebook ist auch nicht schlecht.

Ich bin bei Facebook noch nicht registriert werde es aber noch machen.


Gruß

Oliver
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

28

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:41

Es war mir ne Lehre sowas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, ich werde mich bessern.
Das musst du nicht! Haley hat doch mit den Forenregeln belegt, dass du keinen Fehler gemacht hast.

Seit jenem Tag bist du verschollen. Wir vermissen dich! Komm bitte wieder zurück. :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

29

Samstag, 12. Januar 2013, 18:02

Marco Kappel im Livestream

Hallo zusammen,

Heute abend verteidigt Rola El-Halabi ihren WM-Gürtel in Neu-Ulm. Beginn 22:00 Uhr. Davor wird Marco Kappel seinen Auftritt hinlegen. Kann das jemand aufzeichnen? Im Fernsehen ist da nix... allerdings weiß ich auch nicht, wohin ich das posten soll. Nun ja, den gleichen Beitrag findet Ihr auch hier.

http://www.boxen-heute.com/

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

30

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:01

Hallo zusammen,

Ich möchte verkünden, wenn alles gut läuft, kommt von der kleinen "Rockröhre" am 5. März seine erste Single in den Handel !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

31

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:35

:thx: Milu, da bin ich aber gespannt. Gibts eine Hörprobe? Habe nichts gefunden...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

32

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:46

da ist sie, die kleine Rockröhre mit Hörprobe ! :cool3: einfach genial, der Junge!


noch mehr Marco Kappel gefällig ?! Bi'schön hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLB09B53A3352B84A0 :rolleyes:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (24. Februar 2013, 19:56)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

33

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:57

:smile026: Bohhh.
Wirklich ein schönes Lied. Hätte ich nicht erwartet.
Ich freu mich drauf! Danke, Milu!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

34

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:25

Ich hab da mal ganz tolle Fotos von Marco gefunden.
Der Link funktioniert auch ohne LogIn - und klick ! OMG

MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

35

Montag, 25. Februar 2013, 00:29

Ich hab da mal ganz tolle Fotos von Marco gefunden.
Der Link funktioniert auch ohne LogIn - und klick ! OMG

MiLu


Alternativ: http://www.fotocommunity.de/fotograf/fri…ow/fotos/594187
  • Zum Seitenanfang

JTT

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

Beiträge: 22 Aktivitäts Punkte: 110

36

Samstag, 22. Juni 2013, 19:54

Marco konnte sich gestern seinen Traum erfüllen und durfte vor 30.000 Zuschauern mit Jon Bon Jovi in Stuttgart auftreten.
Marco hatte in den Zuschauerrängen gestanden und ein Plakat hochgehalten und Bon Jovi hat ihn spontan auf die Bühne geholt. Genialer Auftritt der Beiden. :lol:


  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

37

Samstag, 22. Juni 2013, 21:32

cooooooooooool! :thumbup:

Das hat er sich erträumt, hat aber wohl nie wirklich dran geglaubt, dass er wirklich mit dem Großmeister auf der Bühne stehen würde.
Muss mächtig aufgeregt gewesen sein, aber nach kurzer Zeit war dann auch schon die Bühne seine. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er am Ende Jon Bon Jovi verabschiedet, von der Bühne geschickt und allein weiter gemacht hätte.
Was ihm fehlte war seine Gitarre. Hätte er sich mit Jon verständigen können hätte er die wahrscheinlich auch noch bekommen. Ich freu mich für Marco für dieses Erlebnis. Und ich freue mich, dass ich seine SIngle habe. :)

Das Video ist übrigens sogar ganz groß auf der Facebookseite von Bon Jovi zu finden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

38

Samstag, 22. Juni 2013, 21:56

LOL goil der Marco isch halt a coole Sau :super

Allerdings hätt ich gedacht daß er schon ein wenig Englisch versteht ^^ ist ja schon leicht peinlich :duck

Zu Wegwerfen wie er gleich nach dem Mikro greifen will aber der Jon lässt ihn nicht :megalol: aber dann ist er in seinem Element und rockt die Bude :thumbsup:

Erstaunlich daß er überhaupt ein paar richtige Töne raus bringt, ganz ohne Monitor hört er sich nur sehr schlecht über die PAs...
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

39

Samstag, 22. Juni 2013, 21:58

cooooooooooool! :thumbup:

Allerdings ^^. Obwohl ich Bon Jovi nicht so mag, ist er hier ganz sympathisch - und die Band hat sich auch köstlich amüsiert :lol:.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

40

Samstag, 22. Juni 2013, 22:19

:thx: JTT! Hat Marco doch gut hinbekommen und Bon Jovi fand ich erstaunlich sympathisch. :+:
  • Zum Seitenanfang