Samstag, 27. April 2024, 13:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

61

Donnerstag, 29. November 2012, 18:27

Leandro Palme (8 Jahre) ärgert sich doppelt

Quelle: WAZ Gelsenkirchen

Ich glaube, ich brauche dazu nichts weiter zu sagen... seufz

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (30. November 2012, 07:42)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

62

Donnerstag, 29. November 2012, 19:39

Ich würde an seiner Stelle vom Fernsehen künftig die Finger lassen und nicht weiter auftreten wollen, aber wenn er es nun einmal unbedingt will...
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

63

Donnerstag, 29. November 2012, 21:49

Was für ein Dreckssender! Erst dem Kind eine andere Musik auferlegen (CSI Dancecrew ergings nicht anders und haben direkt resigniert), Hoffnung machen und ihn in der Vorschau zeigen, und dann einfach weglassen. Diesen "Asi-TV" am besten gar nicht mehr einschalten!
Habt ihr das am Samstag mitbekommen, wo zwei wirklich ganz kleine Mädchen auf die Bühne kamen, und das eine anfing zu heulen und nach Mama zu rufen? So ein Scheiß wird ausgestrahlt, und das, obwohl die "Windelträger" noch nicht mal angefangen haben zu singen. Solche Eltern unterstützt RTL natürlich, ist klar. Holt eure Neugeborenen auf die Bühnen; die LEUTE wollen sicher sehen wie der "Onkel Dieter" die Windeln wechselt.
Sorry dass ich mich hier gerade bisschen aufrege, aber besser das, als den Boden voll zu kotzen.
  • Zum Seitenanfang

BoyNiko

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 22. November 2012

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 75

64

Freitag, 30. November 2012, 04:28

Leandro macht auch so weiter. Habt ihr das gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=YfG3n5-gBbM

Und zu CSI,die wurden gar nicht erst weiter gelassen,die haben eine absage beim Casting in Köln bekommen.
Leandro wurde per E-Mail angefragt und musste sich nicht bewerben.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

65

Freitag, 30. November 2012, 05:33

Da fragt man sich einfach, was für Leute bei RTL arbeiten. Ob ihr's glaubt oder nicht, solche Medien dürfen auch noch ihre eigene "Journalistenschulen" betreiben. Die Blöd-Zeitung hat auch eine. Kein Wunder, dass an der Verblödung und Verblendung der Massen so erfolgreich gearbeitet werden kann.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

66

Freitag, 30. November 2012, 09:11

Und zu CSI,die wurden gar nicht erst weiter gelassen,die haben eine absage beim Casting in Köln bekommen.

Wie kommst du auf sowas? CSI kamen über den Erstcastingsauftritt hinaus. Leandro und die CSI Jungs waren getrennt beim Casting, obwohl sie damals noch zusammen waren. Man wollte so die Chancen verstärken. Die Sache war die, dass der CSI Crew einige Sachen gestört haben, welche dann nicht "authentisch" gewesen wären. Sie wollten nichts sein, was sie nicht sind. Von daher haben sie sich aus der Sache zurück gezogen und abgesagt. Leandro ist dann mit seiner Performance tatsächlich weiter gekommen. Nur wurde es nicht ausgestrahlt.
  • Zum Seitenanfang

BoyNiko

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 22. November 2012

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 75

67

Freitag, 30. November 2012, 13:21

Leandro war nie ein teil der CSI, er hat nur ein paar Auftritte mit ihnen zusammen gemacht.
CSI sind nach dem Termin in Köln nicht weiter gekommen. Ist einfach so.
Leandro ist weiter gekommen, hat 3 ja bekommen aber leider nur in der Vorschau gezeigt.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

68

Freitag, 30. November 2012, 17:42

Ist einfach so.

Wenn du dabei warst als sie aufgetreten sind, ist alles bestens ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

69

Freitag, 30. November 2012, 20:40

Wie sang Jean Michel Aweh so schön "Wie soll ein Mensch das ertragen". Ich gönn ihm den Sieg.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

70

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:25

Erste Live-Show: Supertalent mutiert zur Pannenshow - Sängerin verschluckt sich am Glitzerregen, Autoreifen gerät in Brand und Sänger muss wegen künstlichen Nebels seinen Auftritt wiederholen...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

71

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:43

[attach]34898[/attach]

Ich persönlich drücke die Daumen, dass die Quoten in den nächsten Jahren noch mehr sinken werden. RTL sollte seinen Verantwortlichen für Spezialeffekte feuern, wenn die nicht einmal das hinbekommen, ohne dass etwas schief geht.
wer ist denn eigentlich jetzt weiter? So weit ich weiß, hauptsächlich Sänger? Haben die nicht schon eine eigene Sendung und sollte diese nicht für andere Talente da sein.
An Gottschalk zweifel ich inzwischen auch. In einen Interiew hat der doch tatsächlich gemeint, dass RTL es grundsätzlich nur gut mit den Kandidaten meine. Saß der in einer anderen Sendung, als die,über die ständig berichtet wird?
Aber der wird ja auch dafür bezahlt. Und die Kandidaten bezahlen noch mit ihrer Gesundheit.
  • Zum Seitenanfang

BoyNiko

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 22. November 2012

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 75

72

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:46

Wer ist eigentlich der Manager von der CSI Crew?
  • Zum Seitenanfang

BoyNiko

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 22. November 2012

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 75

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

74

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:54

Schön, dass er nächstes Jahr RTL rocken wird. Die müssen aber irgendetwas machen, denn wenn die Quoten weiter fallen, ist das Format weg vom Fenster.

Es ist gut, dass Leandro nicht aufgibt. Er hatte viel Spaß, was man auf den Fotos auch gut erkennen kann.
Auch das er sich nicht abschrecken lässt und nicht über RTL öffentlich meckert, beweist sein Talent.

Hut ab! 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

75

Sonntag, 16. Dezember 2012, 01:01

Wie sang Jean Michel Aweh so schön "Wie soll ein Mensch das ertragen". Ich gönn ihm den Sieg.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

76

Samstag, 22. Dezember 2012, 03:52

Aber natürlich wurde besonders letztes Jahr ein niveauloser Trend durchgesetzt.

Hatte man anfangs ein Gleichgewicht zwischen Castingfolgen und Liveshows angestrebt (erst 2:1, dann 4:3, dann 7:4, dann 10:5), wurde dies im letzten Jahr völlig aufgegeben.

2011 wurde die Zahl der Liveshows von 5 auf 3 heruntergebrochen, die Castingsendungen dagegen schienen nun ins Endlose zu gehen. 2012 wurde das Konzept beibehalten.
Auch Gottschalk bemängelt nun die zu geringe Zahl an Liveshows. Ich bin der Meinung, dass es für ihn bei einer Staffel bleiben wird. Er sollte sich nach niveauvolleren Formaten umschauen. 8)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen