Donnerstag, 25. April 2024, 03:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1

Montag, 21. Mai 2012, 07:34

Lebenszeichen von "Terminator 3"-Star Nick Stahl

Man kann gespannt sein wie sich die Situation um Nick Stahl weiter entwickelt...
IMDB

Zitat

Der seit über zehn Tagen verschwundene Schauspieler Nick Stahl ("Terminator 3") hat sich mit einer
E-mail bei Freunden gemeldet. Wie seine Ehefrau Rose (30) der US-Zeitschrift "People" bestätigte, habe Stahl
in der Nachricht angekündigt, auf dem Weg in eine Entzugsklinik zu sein.

"Ich bin erleichtert", sagte seine Frau, die sich seit Tagen Sorgen gemacht hatte, dass ihr Mann nicht mehr
am Leben sein könnte. Sie sei allerdings skeptisch, dass Stahl sich tatsächlich in die Reha begebe. Der 32-jährige
Schauspieler war Anfang der Woche von seiner Frau bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Sie habe
ihn seit dem 9. Mai nicht mehr gesehen, erklärte sie. Das Paar lebt seit Januar getrennt. Sie sind Eltern einer
zweijährigen Tochter.

Und die große Sorge der Frau ist verständlich, denn Stahl habe seit langem unter Drogenproblemen gelitten.
Und immer wieder habe er versucht, seine Sucht in den Griff zu bekommen, sagte die Ehefrau. Er sei häufiger
über mehrere Tage hinweg verschwunden, aber nie zuvor für einen so langen Zeitraum.

An der Seite von Mel Gibson hatte Stahl mit 13 Jahren in dem Streifen "Der Mann ohne Gesicht" (1993) sein
Filmdebüt gegeben.
Mit Arnold Schwarzenegger und Claire Danes war er 2003 in "Terminator 3: Rebellion der
Maschinen" in der Rolle des jungen John Connor zu sehen. Er spielte auch in Filmen wie "Sin City" und "In the Bedroom" mit.
Quelle

Zitat

Nick Stahl -- the actor who played John Connor in "Terminator 3" -- is missing ... this according to his wife.

Law enforcement officials confirm ... Stahl's wife filed a missing person's report with the L.A.P.D. on Monday ... saying
she last saw the 32-year-old actor on May 9.

Sources tell TMZ ... it is believed Stahl had been frequenting the Skid Row area of Downtown Los Angeles recently ...
and there are concerns he may have gotten himself involved in some bad stuff.

Back in February, Nick's wife had filed court papers, expressing serious concerns that Nick may be using drugs ...
and sources say she fears drugs may have something to do with his disappearance.

Stahl's rep declined to comment on the situation.
TMZ 16.05.2012

Zitat

Missing "Terminator 3" star Nick Stahl has reached out to friends via email, TMZ has learned, telling them
he's ok and pledging to go to rehab.

According to our sources, Stahl emailed friends yesterday and apologized for scaring them. We're told Stahl told
friends he was getting treatment and would be out of contact for the next 30 days.

Our sources say Stahl's friends and family hope he's telling the truth ... but they are skeptical.

We're told that Stahl's wife, the one who reported him missing, was not on the email.
TMZ 19.05.2012
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2

Montag, 21. Mai 2012, 12:38

Hollywood-Star Nick Stahl war zehn Tage lang verschwunden. Seine Frau befürchtete das Schlimmste. Jetzt die gute Nachricht. Der einstige Co-Star von Arnold Schwarzenegger lebt.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/nick…in-1829964.html
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3

Montag, 21. Mai 2012, 12:46

Ach ja, wenn wir nicht unsere Prominenten Nachrichten hier hätten! ;)

Im Übrigen fand ich ihn garnicht so aufregend in Terminator 3.
Viel eindrucksvoller spielte er meiner Meinung nach in "Der Mann ohne Gesicht".

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

4

Montag, 21. Mai 2012, 14:39

 "Der Mann ohne Gesicht" war meine erste DVD die ich gekauft habe. Aber nicht wegen Nick Stahl :D
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

5

Montag, 21. Mai 2012, 19:56

@olli15

Aber Du wirst doch zugeben, dass Nick Stahl in dem Film einfach grandios war, oder?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

6

Montag, 21. Mai 2012, 20:17

Gleich ma guggn ob's den auf BD gibt...will heut eh noch bei Amazon bestellen :D

EDIT:
Leider nein, aber auf VHS :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

7

Montag, 21. Mai 2012, 20:55

@olli15

Aber Du wirst doch zugeben, dass Nick Stahl in dem Film einfach grandios war, oder?

Ender
Ja :) Mel Gibson aber auch. :D
Sehr schöner Film!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

8

Montag, 21. Mai 2012, 22:22

Zitat von »Ender«

Im Übrigen fand ich ihn garnicht so aufregend in Terminator 3.
Viel eindrucksvoller spielte er meiner Meinung nach in "Der Mann ohne Gesicht".



Seh ich genauso....wobei ich Terminator 3 an sich schon nicht besonders aufregend fand.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:39

Terminator 3 ist super! Besonders das düstere Ende gefällt mir sehr gut. 8) Aber kann man mit dem sehr genialen "Der Mann ohne Gesicht" natürlich nicht vergleichen. Äpfel und Birnen... ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

10

Samstag, 6. November 2021, 01:54

Nick Stahl über die Sucht, die ihn fast umgebracht hätte: "Ich hatte nie ein Bremspedal"

Der "Terminator"-Star spricht über seinen Drogenmissbrauch, Gerüchte über Obdachlosigkeit und darüber,
dass er endlich zu sich selbst gefunden hat: "Ich habe nicht nur gelernt, wie ich als nüchterner Mensch leben kann,
sondern auch, wie ich ein Leben außerhalb des Geschäfts führen kann."


Zitat


Nick Stahl on Addiction That Nearly Killed Him: “I Never Had a Brake Pedal”

The 'Terminator' star opens up about his substance abuse, rumors of homelessness and finally finding himself:
"Not only did I learn how to live as a sober person, but I learned how to have a life outside the business."


https://www.hollywoodreporter.com/movies…ery-1235040926/
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

11

Samstag, 6. November 2021, 01:56








Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen