Samstag, 27. April 2024, 12:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Mittwoch, 25. April 2012, 11:14

Versteckte Kamera für und mit Kindern

Um nicht mbei jedem Fundstück n neuen Thread aufmachen zu müssen, dachte ich wir könnten das hier zusammenfassen und Kanäle oder einzelne Videos vorstellen die nicht ins "justforlaughstv" thread passen ;)

Ich habe noch so ein YT Kanal mit knapp 50 Versteckter Kamera Videos gefunden.
Popcorntvjunior
Die Videos sind meiner Meinung nach nicht ganz so lustig wie die bei JustforLaughs aber doch sehenswert.
Interessanter Unterschied ist das hier öfter auch Kinder aufs Korn genommen werden...

Hab hier nur mal n paar rausgegriffen...



Was haltet ihr eigentlich von der Thematik? Ich finde es bei kleinkindern manchmal recht bedenklich da diese oft nicht wirklich begreifen das es alles nur ein Gag war. Andererseits sind die kleinen auch viel ehrlicher in ihren Reaktionen.
Paradebeispiel sind ja diese Geschenkvideos! Das geht dann manchmal wirklich zu weit! Zumal man das als Kind bestimmt schonmal selbst erlebt hat an Weihnachten/ Geburtstag, nur das dann keine Kamera in der nähe war ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (25. April 2012, 11:33)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

2

Mittwoch, 25. April 2012, 11:37

Ja, diese "Geschenkvideos" sind wirklich übel. Da gebe ich Dir Recht. Die Videos zeigen aber auch z.T. völlig mit Geschenken überladene
und überverwöhnte Kinder. Der Clou ist natürlich der Spruch des letzten Jungen. Das der unzensiert im amerikanischen Fernsehen lief erstaunt mich sehr.
Zu dem Ostereier-Clip: naja, vom Hocker gerissen hat mich die Idee nicht. Wenn man mit versteckter Kamera Kindern einen Streich spielt, sollte man natürlich auf das Alter der Kinder achten. Kleine Kinder bis zum Schulalter sehen verkleidete Figuren u.U. als real an.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen