Sonntag, 28. April 2024, 11:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Mittwoch, 4. April 2012, 22:44

News: Thomas Horn unterzeichnet für 2 weitere Filme!

Thomas Horn scheint Gefallen am Schauspiel gefunden zu haben, denn er wird in mindestens 2 weiteren Filmen zu sehen sein.
Die ganze News könnt ihr hier nachlesen.

Mir soll es jedenfalls recht sein. :thumbup:
 

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Mittwoch, 4. April 2012, 22:50

Dann müssen es gute Filme sein. Thomas hat doch in einen Interview mal gesagt, dass er sehr genau überlegen und auswählen wird, ob und bei welchen Film er mitspielt. Erst, wenn er selbst davon voll überzeugt ist. Ich freu mich ebenfalls. Hauptsache, er kann sein schauspielerisches Potential ausnutzen. Es wäre schade, wenn nicht. Denn an ihm wird's nicht liegen, sollte das ein nicht so guter Film werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:52

"Space Warriors " hab ich mir gestern angesehn, und jetzt gerade guck ich die live Übertragung von der ISS mit 'unserem' Astronauten Alex Gersts. Zufälle gibt's :lol:

Zum Film kann ich später was sagen...sehr erfolgreich war er wohl nicht, in den Kinos war er nur in den USA (April 2013) und 5 Wochen später lief er schon im TV. In Frankreich kam er auch im TV und in Australien wurde er auf BR/DVD verwertet - warum auch immer das. Wenn man gehässig wäre könnte man sagen daß es sich um einen überlangen Werbefilm für die NASA handelt ^^

Das andere Projekt "Joe's Mountain " ist noch im Status "in development"...
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

4

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:02

Mit anderen Worten:
Thomas Horns Karriere ist gelaufen. Schade um ihn.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ender« (8. Oktober 2014, 10:14)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

5

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:02

So schwarz würd ich das nicht sehn Ender.

Er ist ja noch keine achtzig :lol: nicht mal achtzehn - ob er nun als Jugendlicher noch was macht, oder er erscheint als Erwachsener wieder auf der Leinwand, oder auch nicht - man wird sehn.

Seine schauspielerische Leistung in "Space Warriors" ist gewohnt hervorragend, soweit es der Stoff und die Produktion nicht boykottiert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

6

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:15

Ich war ja überrascht als gegen später im Film erwähnt wird, daß er 15 Jahre alt sein soll. Eigenartig dachte ich mir, daß man eine Rolle jünger besetzt kommt selten vor. Aber tatsächlich ist Thomas 1997 geboren, wenn der Film 2012 gedreht wurde passt das. Aber er wirkt echt jünger...

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:54

Mit anderen Worten:
Thomass Horns Karriere ist gelaufen. Schade um ihn.

Ender
Der Junge, da waren wir uns alle einig, hat doch mehr Fähigkeiten als Schauspielerei. Vielleicht will er das ja auch nicht seinen Lebtag lang machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

8

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:25

Ich warte ab, womit er uns noch überraschen mag :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen