Freitag, 26. April 2024, 03:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Freitag, 30. März 2012, 12:32

Gruppe der Helden "GRUPPA GEROI"

... mache ich auch weiter:
Inzwischen sind aus den Kinderstars schon fast junge Männer geworden, aber aktuell sind sie ja immer noch.
Die Jungs haben sich zu einer neuen Band zusammen gefunden. Vlad Krutskikh, Misha Puntov, Seva Tarasov (Frontsänger) und Andrej Raspopov.
Die Jungs machen richtig gute Musik. Ihr könnt hier mal reinlauschen auf ihren Youtube-Kanal.
und hier ein Beispielvideo - bitte GEMA-Sperre beachten! http://www.youtube.com/watch?v=NGkrFPCEbc0
Ich stelle Euch auch die Homepage der Jungs zur Verfügung. Alle weiteren Links findet Ihr auf der Homepage. Viel Spaß! Zum Schluss noch ein paar Bilder:

Vlad Krutskikh


Misha Puntov


Vsevolod (Seva) Tarasov


Andrey Raspopov
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (30. März 2012, 21:09)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Freitag, 30. März 2012, 20:52

Ich stelle euch mal diese Seite vor: http://street-magic.over-blog.fr/. Auf dieser französischen Seite könnt ihr die Entwicklung der Volshebniki Dvora, der New Gneration Volshebniki Dvora, der Barabriki und der Heros nachverfolgen und immer auf den aktuellen Stand sein. Hier findet ihr jede Menge Clips und Links und könnt auch in den frühen Zeiten der Jungs stöbern. Für Fans dieser Gruppen einfach einmal merken. Hatte diesen Link auch schon im Volshebniki Dvora Thread gepostet. Er lohnt sich.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Samstag, 31. März 2012, 00:06

Vlad Krutskikh. Hoppla! Aus dem ist was geworden =) :freude
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen