Mittwoch, 24. April 2024, 14:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Dienstag, 27. März 2012, 23:41

Alf Serienstaffel-DVDs kaufen oder doch nicht?

Hi,
in der Hoffnung, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt, zu den Serienstaffel-DVDs von Alf, schreibe ich mal hier weiter. Habe die Fragen nun schon im DVD-Kaufsthread gestellt, finde aber im Nachhinein, hier passt es vielleicht besser hin. Wer also meine Fragen beantworten kann, den danke ich schon mal im Voraus.
LG samuel.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Donnerstag, 29. März 2012, 01:57

Ich denke deine Fragen wurden schon beantwortet. :) Wobei ich das mit dem Chipmunksong im Moment auch nicht weiß, aber würde das dein Kaufvorhaben tatsächlich ändern? :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Donnerstag, 29. März 2012, 06:30

Wahrscheinlich nicht. :) Ich schiebe den Kauf aber etwas vor mir hinaus, da ich noch andere DVDs kaufen werde, die erst einmal höhere Prioriät haben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen