Sonntag, 28. April 2024, 08:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

21

Freitag, 9. Juni 2006, 19:13

Huhu Marcel...war eben auf deiner Seite http://www.marcelnievelstein.com/ ...sehr schön für den Anfang ;+:

Ein paar Problemchen sind da noch...dunkelblaue Schrift auf Schwarz ist etwas suboptimal ;) und wenn da mehr Text ist als in den Rahmen passt sollte der dementsprechend mitwachsen.

Aber das kriegt der Webdesigner bestimmt bald hin...ich hab mich mal im Gästebuch verewigt und gleich nen tollen Schreibfehler eingebaut...wer ihn findet darf ihn behalten :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 82 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: raum heinsberg

22

Samstag, 10. Juni 2006, 15:51

Halli Hallo...

Ja, das kriegt der Webdesigner bald hin ;+:
Ist ein kleines technisches Problem von allen Browsern ausser dem Internet Explorer 4.x und höher... Die wollen nicht ganz so mit dem TYPO3 wie ich eigentlich will...

Von daher empfehle ich euch im Moment mit dem IE ab 4.x auf
www.marcelnievelstein.com zu surfen, da Ihr dann auch das "volle Erlebnis" habt 8)

Greetz
Der Webmaster :nudelholz:
svenARTS.de
Hi
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

23

Sonntag, 11. Juni 2006, 01:20

also bei mir funzt die seite einwandfrei ;) dann benutze ich anscheinend wohl den IE ab 4.x :D
Übrigens, ne hübsche seite hast du da, marcel. nicht schlecht :+:

edit: mmm, die seite scheint im moment leider nicht mehr zu funktionieren (Bad Request (Invalid Hostname))
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

24

Sonntag, 20. August 2006, 18:57

So, nur noch drei Wochen warten, am 10. September um 17:45 kommt die zweite Folge der neuen Staffel, und Marcel ist wieder dabei ;+:

Zitat

Quelle: www.tvtv.de
Die Anrheiner
Folge 419, "Kinder suchen ein Zuhause"

Mathes (René Toussaint) hat den Verein "Villa Straßenkind e.V." gegründet, mit dem er ein Wohnprojekt für Straßenkinder realisieren will. Das ganze Veedel unterstützt ihn tatkräftig. Jetzt fehlt nur noch ein geeignetes Haus für die obdachlosen Jugendlichen ...

Heute kommt Tim (Marcel Nievelstein) zu Besuch. Die Freude ist groß! Lisa (Samy Orfgen) und Darius (Ludger Burmann) haben tausend tolle Ideen, wie sie zusammen den Tag verbringen könnten, doch der Junge äußert überraschend einen anderen Wunsch: Er möchte mit Lisa und Darius am Rhein angeln ...

Terry (Diana Staehly) hat den Job in München angenommen und wird heute dorthin reisen. Nico (Heiko Obermöller) bleibt mit Phillip vorerst im Veedel zurück, denn er will sein Studium in Köln beenden. Er tut sich mit der Aussicht auf eine Wochenendbeziehung sehr schwer, und auch Terry kommen für einen Moment Zweifel ...


Ich hab ja so meine Vermutung, wie das weiter geht...mal sehn ob ich recht hab ;)
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

25

Sonntag, 20. August 2006, 19:43

Website von Marcel Nievelstein

Marcel hatte dies am 09.06.2006 in einen Thread gepostet, wo es völlig untergegangen ist:

Zitat

Original von marcelnievelstein
Da ich zur zeit viel in köln drehe bin ich nicht so oft hier.
Wenn ihr wollt,könnt ihr euch auf meine endlich fertiggestellte homepage ins gästebuch eintragen.
www.marcelnievelstein.com

da seht ihr auch was ich schon gedreht habe.Zur zeit drehe ich noch für die anrheiner.
gruß
marcel


Die Site ist schön gemacht, ich hoffe noch auf etwas mehr Inhalt. Leider ist sie auch noch nicht FF-tauglich. Mit Typo3 schiesst man hier auch mit Kanonen auf Spatzen :D!
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 82 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: raum heinsberg

26

Sonntag, 20. August 2006, 19:54

Huhu.................ja,es kommt noch mehr Inhalt.In Arbeit.Schön zu wissen das Ihr guckt wenn ich drehe.Ab Ende August kommen die Wiederholungen und am 10 September seht Ihr mich auf jedenfall bis Sylvester 2006.......

Sehr traurige Szen............heul......heul............
Aber ich mach weiter.Muß morgen zum Casting für die Verfilmung Namens TEUFELSBRATEN........gedreht wird im Oktober bis Dez in Kölle und Umgebung.....
Liebe Grüße
Euer Marcel
Hi
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

27

Sonntag, 20. August 2006, 22:33

Hi Marcel! Ich hoffe, du kriegst die Rolle. Freue mich schon auf den Film :)!
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 82 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: raum heinsberg

28

Sonntag, 20. August 2006, 22:45

Danke dir

lach.............lach mich gerad krumm...........cool...ich hab keine homepage.Echt witzig gemacht.Wenn du magst kannst du dich ja mal auf meiner sehen lassen und dich verewigen.www.marcelnievelstein.com

Danke für dein Daumendrücken.Übe noch da ich kölche Dialekt sprechen muß..........find ich total schwer.Muß allerdings gleich sleepen.Morgen is Schule........
Lieben Gruß Marcel
Guck mal unter rubrik eigene dateien-Bilder.Da ist ein ziemlich aktuelles drin.Das schwarz weiß.....
Ciao..................... 8)
Hi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

29

Sonntag, 20. August 2006, 22:57

Ich drück dir natürlich auch die Daumen für das Casting *toitoitoi*

Das mit dem Köllsche Dialekt kriegst sicher hin, du hast ja auch nen ganz leichten Dialekt den ich übrigens sehr mag :) immer nur das trockene Hochdeutsch ist ja langweilig :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

30

Montag, 21. August 2006, 19:14

Zitat

Original von marcelnievelstein
Aber ich mach weiter.Muß morgen zum Casting für die Verfilmung Namens TEUFELSBRATEN........


Würdest du uns verraten, wie's gelaufen ist?

Darfst du auch ausplaudern, wer sonst noch so da war?

Ich bin nicht neugierig...

...wenn ich über alles genauestens Bescheid weiß...
:rofl: :PP :megalol: :lolextrem:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 82 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: raum heinsberg

31

Montag, 21. August 2006, 20:38

Casting Teufelsbraten

Hi.....also ist ganz gut gelaufen .Leider bekomme ich erst in 1-2 Wochen Bescheid.Das ist immer so.......warten .....warten........ätzend das warten.
Es waren mehrere da.Ich kanne die Namen nicht alle.
Ich bin ja bei der Agentur Maria Schwarz w ww.agenturschwarz.de

Unter anderem sind da auch die Kids von Ochsenknecht usw...Sobald ich aber was weiß sage ich euch Bescheid.Hab aber ein gutes Gefühl.........

marcel redet wie hausmeister krause.....echt kölch...........................

lg :nudelholz:
Hi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

32

Dienstag, 22. August 2006, 01:07

"Ein gutes Gefühl" ist ja mal nicht schlecht....der Warten ist natürlich nervig, aber es geht vorbei...hoffentlich bekommst du die Rolle, und falls doch nicht bin ich mal gespannt, wen sie für besser geeignet gehalten haben :D

Ist das denn ein Kinofilm oder ne TV Produktion? Dem Titel nach könnte es ja ein großes Drama sein...oder ein Thriller oder Horror Film??? :angst:

Mit der Agentur ist das so ne Sache....die Profile der Nachwuchsschauspieler kann man ja gar nicht ansehn weil man da ein Passwort braucht :grim:

Und Hausmeister Krause redet ja nicht nur Kölsch, sondern da kommt noch dieser Dumpfbacke-Habitus dazu "Boah bin isch blöd eyyy..." ;)

Dann doch lieber Gaby Köster, die mag ich und sie redet so n richtig sympathisches Köllsch :love2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 82 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: raum heinsberg

33

Dienstag, 22. August 2006, 07:43

Ja,Gabi finde ich ausch super nett.Ich war beim Casting für den neuen Pilotfilm Vollgas.......mit Gabi.Kommt irgendwann auf RTL.War zwar unter den letzten 2 von 30 Kids,haben sich aber dann doch für jemand anders entschieden.Bei der Agentur kannst du auf Casting gehen.Da steht alles über Teufelsbraten.Soweit bekannt ist is es für TV.
Die kleinen Kids sind extra ned zu sehen.Damit keiner unfug mit den Bildern macht.
Bis später Marcelo................................................
Hi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

34

Dienstag, 22. August 2006, 22:42

Zitat

Original von marcelnievelstein
Bei der Agentur kannst du auf Casting gehen.Da steht alles über Teufelsbraten.


Aaahja danke für den Tip jetzt bin ich im Bilde ;+:

Also eine TV Produktion für die ARD - sicher nicht das schlechteste, und die Geschichte hört sich sehr interessant an...

Sie suchen also Jungs im Alter 6, 9 und 11 Jahre die die selbe Rolle in verschiedenem Alter spielen...das ist natürlich nicht einfach für die Casting Leute, denn das muß ja einigermaßen passen daß die sich ähnlich sehn...schade daß deine jüngeren Brüder zu klein sind ;)

Dann lassen wir uns also überraschen, auch wer die anderen Kinderrollen bekommt - natürlich drück ich dir weiter die Daumen daß du dabei bist :+:
  • Zum Seitenanfang

cager

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

Wohnort: Münsterland

35

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:21

War eben wieder ne coole Folge Anrheiner, mit Happy end :)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

36

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:10

RE: Marcel Nievelstein

Eine Frage an Marcel selbst.
Hast du [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/foto-forum/fotogalerien/04-fg-ich-und-mein-star,templateId=renderCommunityInhalt,firstTeaser=1078266.html]hierfür[/URL] wirklich 500 Euro von der BILD-Zeitung bekommen??

Oder gilt hier deren Ausrede für honorarfreie Veröffentlichung im Internet? Dreckszeitung :grim:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

37

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:06

RE: Marcel Nievelstein

Zitat

Original von cayden
Eine Frage an Marcel selbst.
Hast du [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/foto-forum/fotogalerien/04-fg-ich-und-mein-star,templateId=renderCommunityInhalt,firstTeaser=1078266.html]hierfür[/URL] wirklich 500 Euro von der BILD-Zeitung bekommen??

Oder gilt hier deren Ausrede für honorarfreie Veröffentlichung im Internet? Dreckszeitung :grim:


Ah so, ich dachte, dass vielleicht auch Peter das Foto eingeschickt haben könnte... ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 82 Aktivitäts Punkte: 470

Wohnort: raum heinsberg

38

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:58

RE: Marcel Nievelstein

hi ...also ich habe nie 500 euro erhalten...leider....scheint wirklich von denen nur verarsche zu sein.....
na ja,is halt Bild...
lieben Gruß Marcel
Hi
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

39

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:16

Hab heute nochmal kontrolliert, ob in den Anrheinern auch ja kein "Tim" mehr zu sehen war ;)
In der Tat nur Katzenjammer bei den Pflegeeltern, und Diskussion mit dem Jugendamt ob man nicht
gleich ein Ersatzkind will :D

Dann können wir ja den Timer im Recorder erstmal wieder löschen, ich denke mal wir bekommen hier aus
erster Hand Bescheid falls es da ein Comeback gibt :)
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

40

Montag, 5. Februar 2007, 14:17

Ich hoffe es gibt ein Comeback ;(
  • Zum Seitenanfang