Samstag, 27. April 2024, 09:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:07

Kennwort zurückgewiesen

Also irgendwie ist das merkwürdig... heute aus heiterem Himmel funktioniert plötzlich meine GMX-Mailaddy nicht mehr. Weder von Outlook noch von der gmx-Homepage komm ich dran.
Bei gmx wird mir gesagt, ich solle es später noch einmal versuchen, da ein Login derzeit nicht möglich sei. Outlook stellt fest, mein Kennwort sei zurückgewiesen worden, der Benutzername falsch oder es gäbe einen Serverfehler.
Was soll ich denn damit anfangen?
Ich weiß auf jeden Fall mal wieder nicht weiter und bräuchte dringend Hilfe von den Superhirnen in Fragen Computer :D
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:25

Wenn Du direkt auf dem WEB-Server mit Deinem Account nicht mehr an Deine Box kommst ( deine_e-mail_adresse@gmx.de / kennwort), dann ist mit Deinem Account sicher etwas nicht in Ordnung.

Schon auf der WEB-Seite den Link "Passwort vergessen" versucht?
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:29

Ja, aber das bringt mir alles nichts, weil meine alternative E-mailadresse ist eine ganz alte, an die komm ich gar nicht mehr ran, weil der Speicher dort voll ist. Eine Handynummer habe ich damals nicht angegeben, und die letzte Möglichkeit über Outlook funzt ja sowieso nicht.
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:32

Habe soeben eine Antwort gefunden:
Aktuelle Meldungen:

Donnerstag, 01. Juni 2006

Derzeit kann es bei einem kleinen Teil unserer Kunden vereinzelt zu Problemen beim Mailabruf über POP3, sowie beim Login per Browser kommen. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr GMX Team


Trotzdem danke, Haley :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang