Freitag, 26. April 2024, 22:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

21

Freitag, 26. November 2004, 06:56

neuer Termin!! neuer Termin!! neuer Termin!!

Daniel tritt am 13. 12. in Leipzig auf der Charity Gala auf.

Quelle: www.starsearchdaniel.de

:+:
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

22

Sonntag, 28. November 2004, 13:25

Zitat

Daniel tritt am 13. 12. in Leipzig auf der Charity Gala auf.


Glaub ich nicht.

- keine Infos auf der Website von Hand In Hand for Children e.V.
- keine Infos auf der Website der Arena Leipzig
- keine Programminfos bei SAT1
- der 13.12.04 ist ein Montag, Charity '01 bis '03 fanden samstags statt
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

23

Sonntag, 28. November 2004, 17:32

Es gibt in diesem Jahr keine Charity, die wäre außerdem sonst auch schon längst gewesen. Außerdem schreibt diese seltsame Daniel-Seite da eh immer nur Grütze, also bitte glaubt den Scheiß nicht auch noch.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

XXP

unregistriert

24

Samstag, 4. Dezember 2004, 17:48

Thema gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XXP« (7. Januar 2005, 21:37)

  • Zum Seitenanfang

XXP

unregistriert

25

Samstag, 4. Dezember 2004, 17:54

Thema gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXP« (7. Januar 2005, 21:39)

  • Zum Seitenanfang

zipfel:)

König

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 197 Aktivitäts Punkte: 1 035

26

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:08

E-bay Auktion von Daniel

Wie uns Daniel soeben mitteilte, versteigert dieser seine original Karaokemaschine, die er für die Teilnahme in der Sat1-Show Star Search erhielt und spendet das Geld zur Hilfe der Flutopfer aus Südostasien. Mit diesem Kompaktgerät könnt ihr selbst Lieder singen und Videos von euch aufzeichnen. Das Gerät hat einen Neuwert von 179€. Ein Original-Autogramm von Daniel liegt dem Gerät bei. In Bezug auf die gravierenden Ereignisse in Thailand hoffen wir sehr, das der Erlös der Karaokemaschine möglichst hoch wird.

Wenn ihr Interesse an dem Gerät habt, so könnt ihr noch bis zum 10.01.2005 auf Ebay.de mitsteigern. Viel Spaß dabei.


Direktlink zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3864241959

Info von starsearchdaniel.de
sowie planetmzone.de

tschau Zipfel
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

27

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:12

Schon etwas älter, aber immerhin war da was ;)

13.01.2005 | Netzcode: 10663421
"Musik fürs Herz" und Sri Lanka
Chef der IG Altstadt organisiert Benefizkonzert: Am Sonntag beim Bruckmüller


Amberg. (sah) Die verheerende Flutwelle löste auch bei Hermann Josef Seidl, dem Vorsitzenden der Interessengemeinschaft Amberger Altstadt, eine spontane Reaktion aus: "Wir müssen helfen". Auf die Schnelle organisierte er deshalb ein Benefiz-Konzert - "mit viel gefühlvoller Musik fürs Herz" - für Sonntag, 16. Januar, 15 Uhr, im Bräuwirtshaus Bruckmüller.

Die finanzielle Hilfe soll gezielt an die richtigen Adressaten kommen: in der Gemeinde Tricomalee an der besonders betroffenen Ost-Küste von Sri Lanka. Seidl kann sich auch vorstellen, dass sich eine Patenschaft "von Haus zu Haus" ergibt, die auch dokomentiert werden kann, um den Spendern zu zeigen, was mit ihrem Geld geschieht. Garant dafür, dass die Gelder richtig ankommen, ist der Rotarier Günter Helm vom Rotary-Club of Matale. Er lebt in Sri Lanka, Seidl kennt und schätzt ihn seit Jahren.

Spontan sagten auch die angesprochenen Musiker zu, ohne Honorar aufzutreten: Die "Wiener Schmäh Musikanten" (Zither: Ernst Weigert, Hackbrett/Akkordeon: Traudl Götz, Kontrabass: Toni Weigl, Gesang: Sopran Kathrin Seidl, Tenor H.J. Seidl), Alexandra Schmid (Steirische) und Rudi Schmid (Tuba), der Dirnhofer Heinz (Steirische), die "Blecherne Sait'n" (Zither: Ingrid Gericke, Tuba: Franz Gericke) sowie Ludmilla Portnova (Klavier), Vadim Vasilkow (Perkussion), Tanja Gallitzdörfer (Gesang und Gitarre) und Star-Search-Sieger Daniel Siegert.

Es wird kein Eintrittsgeld verlangt; Spenden werden gerne angenommen. Unterstützt wird Seidl vom Bräuwirt Forster, von der Jungen Union, der Park- und Werbegemeinschaft und vom Stadtmarketingverein.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

28

Samstag, 2. Juli 2005, 13:09

Noch gar nich so lange her:

14.06.2005 | Netzcode: 10727954
Daniel als Höhepunkt
Erlös des Gartenfestes für Jura-Werkstätten vorgesehen

Hirschau. (rom) Absoluter Höhepunkt des 16. Gartenfestes der Hirschauer Vereine und Verbände war der Auftritt des 14-jährigen Sängers Daniel Siegert aus Hahnbach, Gewinner bei Star Search Germany von SAT 1. Sein fast einstündiger Auftritt wurde von ihm souverän ohne Hintergrundmusik auf seiner Gitarre begleitet und ohne Background hervorragend bewältigt.

Für die jungen weiblichen Anhänger ein wahres Erlebnis, ihrem Idol so nahe zu sein. Die Autogrammwünsche des Publikums erfüllte Daniel Siegert auch für die Kleinsten. Ihr Können zeigte auch die Kindertanzgruppe des Heimat- und Trachtenvereins und wurde dafür mit viel Beifall belohnt. Die Majoretten-Nachwuchsgruppe ließ ihr Könnenerkennen.

Den ganzen Nachmittag herrschte reger Betrieb im Garten des Hirschauer Josefshauses, und die freiwilligen Helfer der Hirschauer Vereine und Verbände hatten an den Verkaufsstellen alle Hände voll zu tun. Manfred Schießl, 2. Vorsitzender der Lebenshilfe Amberg, und Reinhard Wendl - der Werkstattleiter der Jura-Werkstätten in Amberg - gesellte sich mit einigen Behinderten unter die Gäste.

Sie waren von der reich bestückten Tombola, die von Brunhilde Fehlner bei der Hirschauer Geschäftswelt ausgestattet wurde, ganz begeistert, und freuten sich über jeden Gewinn. Von einem Auftritt in Weigendorf kommend, gaben der Musikzug Hirschau beim Gartenfest ein Bild ihre Könnens zum Besten. Fleißig genutzt wurde das Angebot des Gestüts Weich zu einer Kutschenfahrt durch die Innenstadt Hirschau.

Bei der kühlen Witterung waren die Kaffee und Kuchen-Ausgabe in kurzer Zeit ausverkauft und die Gäste wandten sich dem Bratwurst- und Käsestand zu. Schirmherr 1. Bürgermeister Hans Drexler dankte allen freiwilligen Helfern der Vereine und Verbände, die ihre Freizeit für einen sozialen Zweck opfern, denn der Erlös aus diesem Fest geht ohne Abzüge an die Jura-Werkstätten in Amberg, was Walter Widder, der Organisator dieses Festes ausdrücklich betonte.

Quelle: www.oberpfalznetz.de
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

29

Samstag, 16. Juli 2005, 13:07

Daniel ist am 22.06.2005 bei einem Open Air seiner Schule aufgetreten. Hier ein Pic davon:



Quelle: www.mrg-amberg.de

UKW - Unser kleiner Wuschel ;)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

30

Samstag, 16. Juli 2005, 13:15

Schön daß er immer noch aktiv ist...würd gern mal wieder was *hören* :D
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

31

Samstag, 3. September 2005, 19:54

nur mal ne frage

hallöchen,

klingt vielleicht doof , aber ich wollte mal nachhören wie daniel so geht und was er so macht...

hat einer von euch vielleicht kontakt zu ihm oder weiß sonst woher wies ihm geht oder wann mal musikalisch wieder was von ihm kommt?
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

32

Sonntag, 4. September 2005, 13:26

@miriam3000

Daniel geht es, soviel ich weiß, gut. Ich stehe per Brief ab und zu mit ihm in Kontakt, und ich finde es immer wieder toll, dass er sich nach der langen Zeit, immer noch um seine Fans kümmert und auf die Fanpost antwortet.

Daniel war demletzt in Urlaub. Auf www.daniel.planetmzone.de gibt es dazu in der Bildergalerie ein brandneues aktuelles Bild von ihm, ebenso wie auf der Startseite zu diesem neuen überarbeiteten Daniel-Archiv von planetmzone.

In einem aktuellen Interview vom August 2005 kannst du nachlesen, wie Daniel sich seine Zukunft vorstellt und was für Dinge er sich für diese vorgenommen hat.
Was er von DSDS hält, was er bei Star Search gelernt hat und was er seinen Fans gerne sagen möchte...all die Antworten findest du in diesem Interview.

Liebe Grüße,

delfin
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

33

Sonntag, 4. September 2005, 16:29

Zitat

Original von delfin
Noch gar nich so lange her:

14.06.2005 | Netzcode: 10727954
Daniel als Höhepunkt
Erlös des Gartenfestes für Jura-Werkstätten vorgesehen

Hirschau. (rom) Absoluter Höhepunkt des 16. Gartenfestes der Hirschauer Vereine und Verbände war der Auftritt des 14-jährigen Sängers Daniel Siegert aus Hahnbach, Gewinner bei Star Search Germany von SAT 1. Sein fast einstündiger Auftritt wurde von ihm souverän ohne Hintergrundmusik auf seiner Gitarre begleitet und ohne Background hervorragend bewältigt.

Für die jungen weiblichen Anhänger ein wahres Erlebnis, ihrem Idol so nahe zu sein. Die Autogrammwünsche des Publikums erfüllte Daniel Siegert auch für die Kleinsten. Ihr Können zeigte auch die Kindertanzgruppe des Heimat- und Trachtenvereins und wurde dafür mit viel Beifall belohnt. Die Majoretten-Nachwuchsgruppe ließ ihr Könnenerkennen.

Den ganzen Nachmittag herrschte reger Betrieb im Garten des Hirschauer Josefshauses, und die freiwilligen Helfer der Hirschauer Vereine und Verbände hatten an den Verkaufsstellen alle Hände voll zu tun. Manfred Schießl, 2. Vorsitzender der Lebenshilfe Amberg, und Reinhard Wendl - der Werkstattleiter der Jura-Werkstätten in Amberg - gesellte sich mit einigen Behinderten unter die Gäste.

Sie waren von der reich bestückten Tombola, die von Brunhilde Fehlner bei der Hirschauer Geschäftswelt ausgestattet wurde, ganz begeistert, und freuten sich über jeden Gewinn. Von einem Auftritt in Weigendorf kommend, gaben der Musikzug Hirschau beim Gartenfest ein Bild ihre Könnens zum Besten. Fleißig genutzt wurde das Angebot des Gestüts Weich zu einer Kutschenfahrt durch die Innenstadt Hirschau.

Bei der kühlen Witterung waren die Kaffee und Kuchen-Ausgabe in kurzer Zeit ausverkauft und die Gäste wandten sich dem Bratwurst- und Käsestand zu. Schirmherr 1. Bürgermeister Hans Drexler dankte allen freiwilligen Helfern der Vereine und Verbände, die ihre Freizeit für einen sozialen Zweck opfern, denn der Erlös aus diesem Fest geht ohne Abzüge an die Jura-Werkstätten in Amberg, was Walter Widder, der Organisator dieses Festes ausdrücklich betonte.

Quelle: www.oberpfalznetz.de




DANKE @ Delfin

und noch ne frage:

gibts zu dem zitirten event auch video-aufnahmen?
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

34

Sonntag, 4. September 2005, 16:47

Soviel ich weiß, gibt es dazu keine Videos. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein.

Wahrscheinlich gibt es Videos, die Besucher des Festivals persönlich gedreht haben. Aber davon werden wir wohl nie etwas sehen.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

35

Montag, 5. September 2005, 12:36

Das klingt irgendwie recht burlesk, das Ganze, ehrlich gesagt :D. Ist natürlich nett mit den Autogrammwünschen und so weiter, aber es riecht nach Provinz. Ich meine, wenn ich mir nen Schrebergarten zulege, kommt er dann da auch mal zum Singen? OK, Bruni Fehlner, wie ich sie mal liebevoll nenne, wird sich sicher gefreut haben bei ihrer Tombola. Trotzdem finde ich, dass es eher traurig klingt: Ich dachte, dass bei solchen Veranstaltungen eher Rex Gildo oder Costa Cordalis auftreten :angst:.

Ein wenig erstaunte Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

36

Montag, 5. September 2005, 12:54

Zitat

Original von Damiano
Ich dachte, dass bei solchen Veranstaltungen eher Rex Gildo oder Costa Cordalis auftreten :angst:.

Ein wenig erstaunte Grüße,

Damiano



...wenn der Rex kommt dann glaube ich an der Wiedergeburt....

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

37

Montag, 10. Oktober 2005, 06:02

Hey Leute!!

Auf Daniel's Schul-Page gibt es neue Klassenfotos von 2005.

Und da ist unser Daniel super drauf zu sehen, auch mal ohne Brille :)



Quelle: www.mrg-amberg.de
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

38

Montag, 10. Oktober 2005, 11:51

hmm was soll ich da noch groß schreiben.

Ich denke mal, das der Zug für Daniel so oder so abgefahren ist.

Das man ein solches talent hier vor die Hunde hat gehen lassen ist einfach traurig, denn seien wir mal ehrlich. Es gibt hier in Deutschland Sänger und Bands, da fragt man sich, ob es überhaupt Leute gibt, die den scheiss hören und auf der anderen Seite hat man dann mal einen Sänger der auch wirklich singen kann und der wird ausnutzt ( Star Search 1 + 1/2 Jahr danach) und danach einfach fallengelassen.

Ich finds schade...
Wäre er in Dänemark gewesen, hätte er promotion und CD Vertrag bekommen, denn dort gibt es eigenes für Kinder und Jugendliche Fördergelder und Labels, die deren Musik veröffentlichen.. und ähnlich sieht es in Belgien , Niederlande usw aus.
Und dort sind die Kids zum Teil ja auch sehr erfolgreich, wie z.b. Kikx , die sogar in den Top 5 der Belgischen Charts waren.

Aber hier steht und fällt ja alles mit dér Bravo..
Diese Zeitschrift sollte man eh langsam mal abschaffen, darin gehts nurnoch drum, das der der das meiste Zahlt auch am meisten erwähnt wird.
Und natürlich nicht zu vergessen das dass Thema Sex und Liebe darin auch massenhaft erwähnt wird, was ja schön und gut ist, aber man kanns halt auch übertreiben.
Nur gut, das immer weniger Leute diese scheiss Zeitschrift kaufen..

Tja Bravo hättest mal dein damaliges Konzept beibehalten.
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

39

Montag, 10. Oktober 2005, 15:18

Ich persönlich werde Daniel nicht aufgeben, auch wenn viele denken werden, dass sei sowieso unnötig. Ich weiß, dass die Chancen, dass er nochmal eine Platte aufnimmt, sehr schlecht stehen, aber ich möchte mich nicht damit abfinden, auch wenn ich es vielleicht sollte.

Daniel hab ich so in mein Herz geschlossen. Wenn ich sehe, wie er sich gemacht hat, finde ich es umso trauriger, dass er nie seine verdiente Chance bekommen hat.

Vielleicht gibt es ja noch Fans von Daniel hier, und genau für diese habe ich auch das Bild hier reingestellt. Wenn man ihn schon nicht aktiv sehen kann, dann bin ich froh, dass ich wenigstens ab und zu, leider viel zu selten, noch ein Bild von Daniel auf solchen Wegen wie z.B. seiner Schulpage ergattern kann.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

40

Montag, 10. Oktober 2005, 16:07

Das ist doch immer so :

SEX SALES ;)

Sprich mit dem gewissen etwas verkauft sich alles besser auch in der Bravo ...

Ich hatte ja schon seinerzeit erwähnt, daß Daniel ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden wird.
Ist zwar traurig, hat sich aber bewahrheitet...

Von Herrn Kübelkotz hört man auch nichts mehr mal abgesehen, daß er sich neue Ohren
hat verpassen lassen. Aber wen interessiert das noch...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang