Samstag, 27. April 2024, 16:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

1

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:35

Birth

Birth Mit Nicole Kidman und Cameron Bright Lauft heute in den Kinos an.

An einem nebligen Tag, an dem man den Nieselregen fast schmecken kann, stirbt ohne Vorwarnung ein Jogger in einem Park. Zeitgleich wird ein Baby geboren. Schnitt. Zehn Jahre später steht auf der Titeltafel und Clara (Anne Heche) und Clifford (Peter Stormare) sind auf eine Party eingeladen. Im Fahrstuhl eines Wohnhauses der gehobenen Klasse irgendwo in New York entschuldigt sich Clara noch schnell. Sie hat das Band für das Geschenk vergessen. Clifford fährt allein hoch und Clara bleibt verwirrt, verloren und mit einem Geheimnis in der Lobby sitzen. In der Wohnung lässt Joseph (Danny Huston) verlauten, dass Anna (Nicole Kidman) nach neun Jahren Bitten und Betteln, endlich „Ja“ gesagt hat und seine Frau werden will. Wir vermuten mehr, als dass wir wissen, dass Anna die Witwe des Joggers im Park ist. Sein Name war Sean und sie hat ihn sehr geliebt. Am nächsten Tag sitzt die Familie - Annas Mutter (Lauren Bacall), ihre Schwester Laura (Alison Elliott), deren Mann Bob (Arliss Howard) und natürlich Danny und Anna – beim Lunch, als es plötzlich an der Tür klingelt. Das Hausmädchen öffnet und ein Junge (Cameron Bright), kaum älter als zehn Jahre, betritt die Wohnung. Er geht in das Esszimmer und verlangt nach Anna, die fragend von allen anderen am Tisch angestarrt wird. Sie nimmt das unbekannte Kind mit, in ein anderes Zimmer und der Junge spricht die Worte, die Annas Leben von da an, für immer verändern werden: „Ich bin Sean, dein Ehemann.“ Nun beginnt eine atmosphärische und kluge Geschichte, die vor allem auf Annas Glauben und der Hoffnung beruht, dass dieser Junge wirklich die Reinkarnation ihres verstorbenen Mannes sein könnte.
Hier gibt es den Trailer
Quelle
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:13

...die Szene, in der Nicole und Cameron gemeinsam in der Badewanne sitzen, hat natürlich unlängst für den Hollywood-Skandal 2004 gesorgt. Bin ja mal gespannt, ob sie jetzt immer noch drin ist.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

3

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:36

Ja aber hallo das ist ja das ist ja ungeheurlich ich bin empört 2 Schauspieler inner Badewanne :lol:

Schwachsinn alles Schwachsinn :sick: was ist daran denn nun schlimm :grim:

Schaun mer mal ob sie die rausgeschnitten haben
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:16

Wie nett kööönnte man sich ja mal ansehen :D
Ich hätte schon jemanden der gern wieder mitkommen würdeCasper & Marc ihr könnt euch sicher vorstellen wen ich meine nicht war? :loved:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

5

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:26

So sind die Amis halt :D

Man hat aber schon häufger zwei Schauspieler in der Badewanne in einem Film bewundern können ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

6

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:35

:mecker: Der läuft ja wieder in unheimlich vielen Kinos hier :nudelholz: Wird Zeit das ich meine Zelte hier abbreche ;) Den Film hatte ich mir aber dick markiert laut Fachpresse spielt Cameron Bright ja alle Kollegen an die Wand :) Naja wird sich schon was ergeben man muss halt Prioritäten ( scheiss Wort :rofl:)) setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micelangelo« (23. Dezember 2004, 16:36)

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

7

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:41

Genau Michaela, ;) Arbeit geht vor :lol:
Du halt mal eben das Mikro,danke :megalol:
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

8

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:46

Zitat

Original von Micelangelo
:mecker: Der läuft ja wieder in unheimlich vielen Kinos hier :nudelholz: Wird Zeit das ich meine Zelte hier abbreche ;) Den Film hatte ich mir aber dick markiert laut Fachpresse spielt Cameron Bright ja alle Kollegen an die Wand :) Naja wird sich schon was ergeben man muss halt Prioritäten ( scheiss Wort :rofl:)) setzen.


Der läuft bei uns auch noch nicht an :(
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

9

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:10

..und wat gibbest zum guggen ???? :lol:



Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

10

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:17

Kommt da noch mehr oder war dat schon alles...

Und deswegen so ein Aufstand ?(
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

11

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:38

8)..sicher..hier --->




..ooops...da will der AmiServer ned mitspielen... :sick:
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

12

Montag, 27. Dezember 2004, 21:58

nur so nebenbei:

die pics von adjaan stammen nicht aus "Birth"
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

13

Montag, 27. Dezember 2004, 22:14

... hat auch niemand behauptet. Die Badewannen-Pics kommen aus "Godsend". In "Birth" gibts dann vielleicht neue...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

14

Freitag, 22. Juli 2005, 21:14

^^ ja es gibt in Birth tatsächlich neue.

So auch diesen Streifen hab ich mir heute reingedrückt und find eich Anfangs echt gar nicht mal so schlecht von der Story her. Jedoch ändert sich das und dann ist alles nur noch merkwürdig und durch :grim:

Komischer Film den guck ich wohl net nochmal.

Irgendwie guckt cameron auch immer böös oder wat weiß ich nachdenklich ?( keine Ahnung ist schon anders als Max Morrow der mir in letzter zeit soviel positive Energie rübergestrahlt hat :lol:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

15

Freitag, 22. Juli 2005, 21:24

wow...da beschwert man sich über so ne Szene, aber Michael Jackson freisprechen...BRAVO! God bless America! :+: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

16

Freitag, 22. Juli 2005, 21:45

@ Frankster

Sorry, aber solche ungerechtfertigten Anschuldigungen find ich ned okay.

Bist du Michael Jacksons bester Freund und weisst ob er schuldig ist oder nicht? :grim:

Wenn nicht, würde ich mich mit solchen Kritiken etwa zurückhalten, :sick:


Hier im Thread jetzt bitte wieder beim Film Birth bleiben!

Grüsschen Laki
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

17

Freitag, 22. Juli 2005, 22:46

hm...hier wird wohl jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, kein Wunder, dass euch die User reihenweise davonlaufen. ?( Sorry is mein Eindruck und ich halte mich mit Sprüchen hier EXTREMST zurück, woanders hab ich schon ganz andere Dinge losgelassen und das wurde nicht ernst genommen.

Thema...wie gesagt finde ich diesen aufgebauschten Skandal um diese Szene total lächerlich. Bloß weil einige Leute ihre Hände nich da lassen können, wo sie auch hingehören, darf man wahrscheinlich am Ende nicht mal ein Kind irgendwo etwas länger anschauen und man wird bestraft. Also dieses überspitzte und heuchlerische Getue find ich zum Kotzen.
Und Michael Jackson hat mit SICHERHEIT ein wenig Dreck am Stecken, wenn ich das mal so formulieren darf, es wäre naiv zu glauben da wäre rein gar nichts gewesen, vielleicht nicht alles was ihm reihenweise vorgeworfen wurde, aber mit Sicherheit ist er nicht ganz unschuldig. Ich wollte nur sagen, dass sich die Medien und besonders die US-Medien ihre Skandale so schafft, wie sie es möchte...Michael Jackson schuldig oder nicht schuldig..Hauptsache da ist irgendwas. Und das ist genauso wie mit dieser Szene, mein Gott, da küsst eine erwachsene Schauspielerin nen Jungdarsteller in der Badewanne, na und? Sie hat sich jetzt gleich auf ihn gestürzt und ihm die Kleider vom Leib gerissen, ganz klar. :rolleyes: :D (naja...in der Wanne geht das eh schlecht :lol: ) Wer rettet die ganzen Kinder vor ihren knutschenden Omis und Opis..auch niemand. :D Und wollen wir mal nicht vergessen, dass das ganze nur ein Film ist...achja und zum Film nochmal...ich finde die Idee gut und ich finde auch die Thematik der Widergeburt betreffend sehr interessant. Soll mir da einer sagen ich werde off-topic. ;) ^^
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

18

Samstag, 23. Juli 2005, 18:07

Da finde ich Fluke als Wiedergeburtsfilm besser,denn das mit dem er ist es am Ende doch nicht weil er ne Geliebte hatte ist etwas merkwürdig.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

19

Sonntag, 28. August 2022, 05:43

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 6 244 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Egal, das folgende Video passt zum Thema...


Actor Cameron Bright rewatches his controversial bathtub scene from Birth, a movie he shares screen with Nicole Kidman


"Don't ask him about that scene" | Cameron Bright rewatches Birth // Mini Audio Commentary

https://www.youtube.com/watch?v=pFjuU5hC-QA
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang