Samstag, 27. April 2024, 23:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

21

Dienstag, 12. April 2005, 20:23

Hi Leude na wer guckt denn jetzt immer alles die Serie?
Könnte man doch ein bischen drüber plaudern ;+:

Tja schade das Reece Thompson anscheinend doch nur in den ersten beiden DVD´s zu sehen war. Mal gucken was noch so kommt.*hoff*

Und was ist so euer Lieblingscharakter? Also ich finde ja Rodney Mc Kay am besten der bringt immer so einen trockenen Humor zu Tage ab und an :D

Allein wo er auf diesem einen Planeten so gesagt hat: "Was wollen sie denen denn sagen? Hey Kinder alles was ihr die letzetn Jahre geglaubt habt ist falsch,vertraut uns ruhig denn wir sind schon ne halbe Stunde hier. :megalol: Ich hab mich vieleicht beömmelt.

Naja und der Coolnessfaktor geht natürlich an Major Sheppard 8)
Herrlich ich freue mich schon auf neue Folgen,ich gucke die gern.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

22

Dienstag, 12. April 2005, 20:43

Ich find´s auch schade, dass Reece (Jinto) nicht mehr zu sehen ist, seit die Teylas die Stadt verlassen haben. Aber sehenswert ist die Serie trotzdem. Nicht nur wegen dem netten Humor.
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

23

Dienstag, 12. April 2005, 21:12

Nabend :D

Also ich finde Stargate Atlantis nicht so gut wie die normale Stargate-Serie. Keine Ahung warum - liegt vielleicht daran, dass ich keinen der Schauspieler, von Stargate Atlantis, kenne :) Bei Stargate-SG1 kannte man wenigstens O´Neill (Richard Dean Anderson) ;)

Bei Rodney Mc Kay kann ich dir, Svefinn, nur zustimmen :-) Sein Humor ist manchmal wirklich sehr witzig :+:


Kann mir jemand sagen, warum O´Neill als General in der Pilotfolge von Stargate Atlantis dabei war? War der nicht tot oder sowas? Das wird wohl erst in der 9. ( ?( ) Staffel von Stargate-SG1 erklärt warum es den noch gibt.

Im Moment kann man sich ja die Folgen auf DVD kaufen. Leider kosten die knapp 13 € (3 Folgen + Heft) und kommt alle 2 Wochen neu raus... Das ist ein bissel zu teuer :mecker: :sick: Ich habe mir zwar jetzt doch schon 6 DVD´s gekauft und muss auch die 7. kaufen (dort sollte "Die Invasion 2" drauf sein); aber dann mach ich ne Pause :grim: :)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

24

Dienstag, 12. April 2005, 21:25

@Randy hey mensch das in den Heften ist doch viel zu teuer da wartet man doch auf ne anständige Box oder kauft sich die einzeln jetzt mit bei Atlantis die nach und nach erscheinen.

@Felix Wer sind Teylas? :lol: Du meinst die Arthusianer,Teyla heißt die Frau die auf Atlantis geblieben ist. ;)
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

25

Dienstag, 12. April 2005, 21:27

.
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

26

Dienstag, 12. April 2005, 23:23

Ich bringe gerne was durcheinander. Vor allem, wenn man mit vielen neuen Wörtern konfrontiert wird. Ich habe z.B. auch das Problem, dass ich mir Namen sehr schlecht merken kann.
Zu der Sache mit "Mac Guyver": Zwischen dem Start von SG Atlantis und dem Ende der letzten Staffel auf RTL II fehlt meines achtens eine ganze Staffel. Ich finde es auch besser, Dinge chronologisch geordnet serviert zu bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

27

Mittwoch, 13. April 2005, 07:05

Zitat

Original von Svefinn
@Randy hey mensch das in den Heften ist doch viel zu teuer da wartet man doch auf ne anständige Box oder kauft sich die einzeln jetzt mit bei Atlantis die nach und nach erscheinen.



Na, die erste DVD + Heft hat ja auch nur knapp 5 € gekostet (Einführungspreis) und da bekam ich eben Lust auf mehr :D Aber wie ich ja schon schrieb, mache ich eine SG-DVD-Kaufpause :+:


@Joey
Ist wirklich komisch... Die hätten erst die nächste Stargate-SG1 - Staffel zeigen sollen und dann die neue Serie. Oder beide aufeinmal :+:


P.S. Heute kehrt ein Teil des Atlantis-Teams zum Stargate-Center auf die Erde zurück und General Hammond lässt Dr. Dingsda nicht mehr zurückkehren... (<- laut der TV-Zeitung)
Das wird bestimmt super 8)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

28

Freitag, 6. Mai 2005, 00:20

@Randy

Schon mal daran gedacht statt der vielen Einzel-DVD's mal die wunderschönen Boxen
von Stargate in das Regal zu stellen.

Diese schönen Boxen stehen bei mir rum ;+:

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

29

Freitag, 6. Mai 2005, 07:14

Zitat

Original von Lord.Greystoke
@Randy

Schon mal daran gedacht statt der vielen Einzel-DVD's mal die wunderschönen Boxen
von Stargate in das Regal zu stellen.

Diese schönen Boxen stehen bei mir rum ;+:


Ja, daran gedacht habe ich schon ;)

Es ist bei mir aber so, dass ich mir die ganzen Folgen bestimmt nicht oft anschaue. Im Regal stehen über 100 Folgen "Hör mal, wer da hämmert" auf VHS (einige Folgen auf einer Kassette) - aber seit ich die habe, habe ich sie mir noch nicht wieder angesehen :grim:

Also würde so eine Box bei mir nichts nützen... Die Stargate-SG1 DVD´s die ich jetzt habe, helfen bei extremer Stargate-Lust und daraus kann man einen schönen Stargate-Tag machen :+:
»Randy« hat folgende Datei angehängt:
  • symbole.gif (5,05 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2022, 18:16)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

30

Samstag, 7. Mai 2005, 01:18

Sicherlich ist das bei mir nicht viel anders ;)

Es ist nur mit weniger Aufwand verbunden, wenn es mal wieder einen überkommt :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

31

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:51

Sam Charles spielte in einer Folge von Stargate Atlantis mit. Leider habe ich, außer diese Fotos und seinen Namen, nichts über ihn im www gefunden.
»Randy« hat folgende Dateien angehängt:
  • sam_charles1.jpg (24,49 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2012, 00:09)
  • sam_charles2.jpg (18,33 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2012, 00:09)
  • sam_charles3.jpg (21,95 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2012, 00:09)

MfG
Randy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (17. Juli 2005, 22:51)

  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

32

Montag, 18. Juli 2005, 13:10

Hm das war von den Bilder her würde ich doch sagen die Folge in der sich die Kids opfern sobald sie 20 geworden sind ,nicht wahr?
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

33

Montag, 18. Juli 2005, 17:02

Zitat

Original von Yannick
Hm das war von den Bilder her würde ich doch sagen die Folge in der sich die Kids opfern sobald sie 20 geworden sind ,nicht wahr?


Könnte sein, ja.

Ich habe noch 2 andere gefunden bzw. die ersten 3 Bilder findet man auch auf der Seite (siehe URL) :)
Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die ersten 3 Bilder habe... :grim:
»Randy« hat folgende Dateien angehängt:
  • sc20040813d.jpg (50,39 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2012, 00:09)
  • sc20040813e.jpg (53,83 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2012, 00:09)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

34

Montag, 18. Juli 2005, 20:13

Jo das war Episode 6 "Childhoods End" . Das ist einer von den beiden Zwergen die Dr.Mc Kay bewachen sollen während er das ZPM installiert.
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

35

Donnerstag, 1. September 2005, 06:02

Zitat

Original von mich... ähm ...mir
Kann mir jemand sagen, warum O´Neill als General in der Pilotfolge von Stargate Atlantis dabei war? War der nicht tot oder sowas? Das wird wohl erst in der 9. ( ?( ) Staffel von Stargate-SG1 erklärt warum es den noch gibt.


Zitat

Original von Joey
Dachte ich auch erst, aber scheint wohl eher, daß O`Neill eingefroren war und so das Wissen der Antiker wieder aus ihm herausgeholt werden konnte bevor es einen Schaden anrichtete. Allerdings hatte ich beim Ansehen der letzten Folge auch eher den Eindruck, das es mit O`Neill eher hinüber is.


Na, wer die gestrige Folge(n) gesehen hat, weiß jetzt endlich warum und wie O´Neill wieder auf die Beine kam :D
Man weiß jetzt auch, wie diese Dr. DingsBumbs zum Atlantis-Team kam/kommt.

Und ich muss sagen, dass ich den Pilotfilm zur (ist das jetzt die 8. oder 9. Staffel?) echt klasse fand :+:

Mir wäre aber lieber gewesen, wenn man zuerst diese SG1-Staffel gezeigt und erst danach die Atlantis-Serie gestartet hätte. Aber so gehts auch ;)

MfG
Randy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (1. September 2005, 06:04)

  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

36

Donnerstag, 1. September 2005, 08:27

.
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

37

Donnerstag, 1. September 2005, 10:52

Da kommts ja auch nicht auf die Reihenfolge drauf an, da die Serien ja auch seperat produziert werden.
...
Hab leider die 7. Staffel nciht gesehen weil ich irgendwie den Anschluss zu StarGate Sg1 verloren hatte und mich nicht mehr wirklich ausgekannt hab, aber ich glaube mit der 8. Staffel fange ich wieder an das zu gucken :)

Auf jeden Fall fand ich auch den PilotFilm voll geil ;+:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

38

Donnerstag, 1. September 2005, 12:05

Das Problem ist, dass SG-Atlantis und die 8. Staffel eigentlich parallel hätten laufen müssen, da sie quasi gleichzeitig spielen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

39

Donnerstag, 1. September 2005, 22:51

Ich glaube das wird nicht geschehen. Nicht das sich die beiden Serien gegenseitig Konkurenz
machen und das ist nicht nur auf den Sendeplatz bezogen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Beiträge: 202 Aktivitäts Punkte: 1 020

40

Freitag, 2. September 2005, 00:20

Wieso? Wäre doch ohne Probleme gegangen, wenn die eine Serie 20:15 gekommen wäre, und die andere 21:15. dann hätte es bei einigen Folgen auch eine übergreifende Handlung gegeben. Wie zB bei Buffy und Angel. Da hingen Handlungstechnisch auch einige Folgen der einen Serie mit denen der zeitlich dazu gehörenden Staffel zusammen. Aber Es interessiert die Fernsehsender nicht mehr, das Serienerlebnis optimal beim Kunden abzuliefern. Klo7 hat zB schon einige gute Serien auf unmögliche Sendeplätze verbannt, oder gar abgesetzt. Die Medienlandschaft ist überhaupt sehr Flach geworden (Niveaumaessig), aber das gehört hier jetzt nicht her.
  • Zum Seitenanfang