Samstag, 27. April 2024, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zipfel:)

König

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 197 Aktivitäts Punkte: 1 035

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

163

Freitag, 4. Februar 2005, 16:20

Naja, wer's braucht...

Mir reicht es wenn es irgendwo auf der Platte schlummert :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

164

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:38

Naja, wenn ich mir das mit nem 1A Drucker auf Photopapier ausdrucke, hab ich doch etwa denselben Effekt! Find ich etwas sinnlos, dafür Geld auszugeben, zumal es kein Exclusive-Pic is...
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

165

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:41

21 Pfund bislang ;) netter preis ...
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

166

Montag, 7. Februar 2005, 11:41

Hallo Jungs

ich möchte euch mal ein paar info´s über Dylan geben und warum die Seiten fast alle aus dem Netz verschwunden sind.

Hauptsächling geht es dabei um Copyright Verletzungen, einige Bilder unterliegen dem Copyright von Dylan´s Mutter (einer professionellen Fotografin) , andere wie die vom Juni/Juli in Frankreich mit Florian von Model-Promotions unterliegen wieder anderen. Einige Bilder sind von Dylan´s Managment (Mutter) freigegeben, einige andere wieder nicht. Aus diesem Grund wurden fast alle Webmaster oder Gruppeninhaber gebeten ihre Seiten erstmal vom Netz zunehmen. Mir ist nicht bekannt, daß Seiten gezwungen wurden vom Netz genommen zu werden. Ich selber weiß das, weil ich die Webseite www.dylanpatton.iscool.net auf einem Webspace eines Freundes hoste. Ich bin aber nicht der Webmaster oder habe die Seite gemacht. Ich habe blos geholfen.
Dylan selber will ja wohl keine Model Aufnahmen mehr machen sondern nur noch Filme drehen. Mal sehen was dieses Jahr draus wird. Ich wette, wenn das nicht so klappt wie seine Mutter oder er das will, dann wird er auch wieder modeln :-). Im übrigen geht das Gerücht rum, daß sich Dylan´s Eltern scheiden lassen woillen :-(

Ich hoffe es stimmt alles was ich geschrieben habe, da ich es auch nur aus 2ter Hand habe. Ergänzungen oder Berichtigungen sind erwünscht.


Gruß
Caedmon
  • Zum Seitenanfang

India

Kaiser

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

Beiträge: 310 Aktivitäts Punkte: 1 600

167

Montag, 7. Februar 2005, 21:11

An Arizona
Ja da gebe ich Dir recht so würde ich das auch machen denn einige Bilder sind groß da könnte man schon ein Poster raus drucken bloß meiner schafft leider nur din A 4 aber das reicht schon *GG*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

168

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:26

Zitat

Original von Caedmon
Im übrigen geht das Gerücht rum, daß sich Dylan´s Eltern scheiden lassen woillen :-(


Das scheint generell heutzutage in Mode zu kommen sich scheiden zu lassen... :grim:

Kaum einer ist noch bereit über die Fehler und Marotten des Anderen hinweg zusehen.
Und die Leidtragenden sind dann natürlich die Kinder...

Zitat

Original von Caedmon
Dylan selber will ja wohl keine Model Aufnahmen mehr machen sondern nur noch Filme drehen. Mal sehen was dieses Jahr draus wird. Ich wette, wenn das nicht so klappt wie seine Mutter oder er das will, dann wird er auch wieder modeln :-).


Filme drehen mag er wohl wollen, nur sehe ich hier wenig Potential. Der Film
Crab Orchard
http://www.craborchardmovie.com/
ist bis heute noch nicht erschienen...

Das mag sicherlich nicht an Dylan liegen, aber es ist schon verwunderlich,
daß dies so lange dauert...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

169

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:21

Zitat

Original von Caedmon
Hallo Jungs

ich möchte euch mal ein paar info´s über Dylan geben und warum die Seiten fast alle aus dem Netz verschwunden sind.

Hauptsächling geht es dabei um Copyright Verletzungen, einige Bilder unterliegen dem Copyright von Dylan´s Mutter (einer professionellen Fotografin) , andere wie die vom Juni/Juli in Frankreich mit Florian von Model-Promotions unterliegen wieder anderen. Einige Bilder sind von Dylan´s Managment (Mutter) freigegeben, einige andere wieder nicht. Aus diesem Grund wurden fast alle Webmaster oder Gruppeninhaber gebeten ihre Seiten erstmal vom Netz zunehmen. Mir ist nicht bekannt, daß Seiten gezwungen wurden vom Netz genommen zu werden. Ich selber weiß das, weil ich die Webseite www.dylanpatton.iscool.net auf einem Webspace eines Freundes hoste. Ich bin aber nicht der Webmaster oder habe die Seite gemacht. Ich habe blos geholfen.
Dylan selber will ja wohl keine Model Aufnahmen mehr machen sondern nur noch Filme drehen. Mal sehen was dieses Jahr draus wird. Ich wette, wenn das nicht so klappt wie seine Mutter oder er das will, dann wird er auch wieder modeln :-). Im übrigen geht das Gerücht rum, daß sich Dylan´s Eltern scheiden lassen woillen :-(

Ich hoffe es stimmt alles was ich geschrieben habe, da ich es auch nur aus 2ter Hand habe. Ergänzungen oder Berichtigungen sind erwünscht.


Gruß
Caedmon



jop, das mit den copyright verstössen hatte ich auch vor einigen wochen erfahren und hier gepostet. Nen anderen Grund kanns ja auch gar nicht geben. Hinter Modeaufnahmen stecken immer geschäftsleute, die wollen Geld verdienen, das ist das einzigste was die wollen, und natürlich sind denen Siten ein Dorn im Auge die Teils noch nicht "veröffentliche" Bilder posten, wie die Oneal Kampagne. An deren Stelle würde ich auch jeden verklagen oder zwingen es vom Netz zu nehmen.
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

171

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:39

dat is ne jute frage, es sind schon wieder vermeintlich "neue" bilder in den Newsgroups aufgetaucht... wobei ob die wirklich neu sind, weiss man nicht... ich hoffs , dass er nochmal welche macht ... aber das wäre abzuwaerten
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

173

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:19

leider nein, shirtless bilder wurden hier schon mal gelöscht und ich wurde gebeten, diese nicht mehr zu posten, aber du kannst sie dir selber besorgen wenn du zugriff auf das usenet hast, schuast du mal in alt.binaries.pictures.teen-idols rein oder such mal bei yahoo groups nach den dylan patton groups, eine von denen hatte sie glaub ich auch.

wie gesagt, "vermeintlich neu" aber vielleicht waren sies auch gar nicht, es sind zum teil die ski bilder (in gross) die auch auf seiner Page in klein zur Verfügung stehen, die könnte ich posten, mal sehen das ich sie rauswurstel


aber seh grad auf http://dylan-patton.iscool.net/ sind die nun auch da, die ich als "neu" meinte.

ein paar andere hänge ich mal an.
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

174

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:31

»Steve_bl25« hat folgende Datei angehängt:
  • Capture_025.jpg (55,31 kB - 380 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2020, 16:27)
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

175

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:25

Sind die Bilder wirklich neu ??
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

176

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:37

noe ;) mittlerweile wohl nicht mehr :D
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

177

Freitag, 18. Februar 2005, 12:26

Der wahre Dylan Patton? ?(
»Octo« hat folgende Datei angehängt:
  • D_P- 1.jpg (167,29 kB - 334 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2020, 16:27)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

178

Freitag, 18. Februar 2005, 12:48

Glaube ich nicht, daß dies Dylan ist. Solche krummen Zähne hat er nicht ;)

Dabei meine ich, daß die oberen 4 Zähne eine andere Form haben. Oder was meint ihr ?

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

179

Freitag, 18. Februar 2005, 13:12

..welche krumme Zähne... ?( :lol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

180

Freitag, 18. Februar 2005, 13:15

Tjo, mit den Mitteln der Bildbearbeitung kann man schon einiges anstellen...
auch die Zähne korrigieren ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang