Sonntag, 4. Dezember 2016, 04:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

21

Donnerstag, 4. September 2003, 17:06

Ich finde den Niclas aus Kinder vom Alstertal auch süß oder den Lütten von der 4.Staffel was jemand zufällig wie die heißen?:meld:
  • Zum Seitenanfang

Destiny

unregistriert

22

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:54

Ich weiß es nicht. Nahja ich finde die deutschen Stars nicht so gut wie die aus den Staaten. Ich hab eigentlich kein Favourit.
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

23

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:13

Das sie nicht so gut sind kann man ja nicht sagen, es gibt halt nur nicht so viele.

Wann gibts denn schon mal "große" deutsche Filme, wo auch Jungs mitspielen, mit der Chance dadurch bundesweit bekannt zu werden... Und wenn werden längst nicht so große Castings veranstaltet wie in Hollywood.

Sehr gute deutsche Jungschauspieler gibt's z.B. in den Erich Kästner Neuverfilmungen. Allen voran natürlich Max Felder. :+:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

24

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:33

Alstertal

@Svefinn

Hallo, :)
unter folgendem Link findest du die Namen
der Schauspieler:
http://www.beepworld.de/members22/sueder…b/alstertal.htm

auch die von der 4. Staffel !!

netsurfer :D
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

25

Montag, 17. November 2003, 19:35

ZU Dem Thema find ich Martin Krahn von Schloss Einstein und Adrien Löffler am besten. Und Constantin von Jascheroff hatte doch eigentlich nur Flops ist aber ein guter Schauspieler.Max Riemelt hatte seine Erfolge mit > Zwei Allein << und >> Mädchen Mädchen << :+:
  • Zum Seitenanfang

Tinkerbeline

unregistriert

26

Donnerstag, 4. November 2004, 00:31

Alle Darsteller von Schloss Einstein sind einsame Spitze!
  • Zum Seitenanfang

Sammy

unregistriert

27

Dienstag, 9. November 2004, 19:18

Zitat

Original von Gordo
Das sie nicht so gut sind kann man ja nicht sagen, es gibt halt nur nicht so viele.

Wann gibts denn schon mal "große" deutsche Filme, wo auch Jungs mitspielen, mit der Chance dadurch bundesweit bekannt zu werden... Und wenn werden längst nicht so große Castings veranstaltet wie in Hollywood.

Sehr gute deutsche Jungschauspieler gibt's z.B. in den Erich Kästner Neuverfilmungen. Allen voran natürlich Max Felder. :+:


Wie echt ich dir gebe, Gordo :love2: Max Felder ist echt der absolute Wahnsinn unter den deutschen Youngstars! Aber ich hab mehr Lieblingsschauspieler aus dem Ausland (Haley J. Osment, Tyler Hynes, .......) 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

28

Mittwoch, 10. November 2004, 00:17

adrien löffler , sven lubeck, max felder, marian lösch, donovan gunia

das sind meine deutschen lieblinge
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

29

Mittwoch, 10. November 2004, 00:36

Bei mir:

Frederick Lau
Raban Bieling
Hauke Diekamp
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

30

Mittwoch, 10. November 2004, 21:11

Bei mir sinds:

Marian Lösch und Max Felder. ;)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

31

Donnerstag, 11. November 2004, 00:29

Stimmt Sammy, aus anderen Landen gibts komischerweise SEHR viel mehr YSs. ?( Und immer wieder neue.

Aber wenn ich mir so mein Post von vor einem Jahr ansehe und "überdenke", so viel hat sich daran nicht geändert ... leider. Bei den "Deutschen" sinds immer noch dieselben, die bei mir ganz oben stehen - sieht schon fast wie ne Classics Liste aus *g*. Und zwar:

1. Max Felder


2. Jonathan Feurich


3. Tobias Retzlaff


Neu dazu gekommen sind eigentlich nur Christoph E. Oehme und Jimi Blue Ochsenknecht, die mich kurzzeitig begeistert haben, aber irgendwie war das alles zu kurz. :grim: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *optimistisch sei*

Gute TV- und Serien-Darsteller haben wir ja inzwischen öfter mal (Marian Lösch und Co.) - fehlen nur noch die Kino-Stars. :)

p.s. Mal was zu Constantin von Jascheroff (kennt den noch wer? *fg*). Keine Ahnung ob ich oder jemand anders das hier schon erwähnt hat, aber er spricht den Gordo in Lizzie McGuire. :+:

Jake Thomas wird ja von Maximilian Artajo gesprochen - ein vielbeschäftigter junger Mann in letzter Zeit. Von ihm hätt ich auch gern mal ein Bild gesehen. Hat ne sympathische Stimme...
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

32

Donnerstag, 11. November 2004, 14:11

In diesem Zusammenhang ein ganz interessanter link, falls noch nicht bekannt:

http://www.agentur-gesichter.de/index.php?show=Nachwuchs
  • Zum Seitenanfang

Sammy

unregistriert

33

Donnerstag, 11. November 2004, 14:35

Tolle Bilder, Gordo :loved: ich verstehe ja, das man Max felder gut findet, und Tobias retzlaff auch noch, aber was ist so toll an Jonathan Feurich? 8o
Na klar, man MUSS Constantin v. jascheroff einfach kennen! Allein durch Rudi Rüssel :rofl: Hast Recht, der Maximillian Artajo hat ne niedliche Stimme :fuerdich: Gibts echt keine Bilder von dem? *schluck*
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

34

Donnerstag, 11. November 2004, 14:36

Jo, nett. Einige hat man ja hier und da schonmal gesehen. :+: Ich sag nur Meine schönsten Jahre...

Hab da auch noch 2 anzubieten von CMA (Creative Movie Actors):

Kinderdarsteller

Nachwuchsdarsteller
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Tinkerbeline

unregistriert

35

Donnerstag, 11. November 2004, 14:45

@ Sammy: Ich finde Jonathan Feurich aber auch gut! Der ist doch wohl schnuckelsüß...... :love:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

36

Donnerstag, 11. November 2004, 15:16

Zitat

Original von Sammy
aber was ist so toll an Jonathan Feurich?


Kann ich dir auch nicht sagen. Manchmal kann ich selbst nicht erklären, warum ich jemanden richtig gut finde. *g* Ist halt mein Lieblings-Seriendarsteller von all diesen Soaps...

Und von Maximilian hab ich im gesamten Internet kein Bild gefunden. :-/ Hab fast alle Suchmethoden durchprobiert.

Lediglich von Nicolas Artajo (wahrscheinlich sein Bruder) der auch Synchronsprecher (und Schauspieler) ist, hab ich ein Bild gefunden.



Und hier noch 2 Soundbeispiele, für diejenigen, die nicht wissen, von wem wir hier reden. :D

Maximilian Artajo Audio Clip 1

Maximilian Artajo Audio Clip 2
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

37

Donnerstag, 11. November 2004, 15:29

Hat der nicht auch in "Zwei kleine Helden" den Marcello gesprochen?
Das war mein ich die Synchronstimme von Jake Thomas :)

Hast du denn einen Link wo man sieht was der alles gesprochen hat parat?
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

38

Donnerstag, 11. November 2004, 15:43

Ja genau, stimmt, ihn hat er auch gesprochen. Mir sind eben gar keine Filme eingefallen. Aber in letzter Zeit hört man ihn ständig. Ne Liste hab ich nicht parat, aber wir können ja mal ein neues Thread aufmachen, und dort eine "zusammentragen" - immer wenn jemanden was neues ein- oder auffällt kommts da rein. :)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

39

Donnerstag, 11. November 2004, 16:13

Ja gute Idee soll ich oder machst du?
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

40

Samstag, 13. November 2004, 18:20

Na da kein neuer Thread da ist sag ich das mal auch hier.
ich glaube der hat in der heutigen Folge von Joan of Arcadia den Rocky gesprochen. Mußt mal drauf achten Gordo,kam mir jedenfalls so vor.
  • Zum Seitenanfang