Samstag, 27. April 2024, 19:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

1

Sonntag, 31. Mai 2020, 19:48

FaWiJo

FaWiJo, das ist der neunjährige Fabian Schärf aus Österreich.
Sein Vater, Helmut Schärf, ist Produzent und Manager des puertoricanischen Sängers und Gitarristen José Feliciano.
Dieser erkannte 2016 das musikalische Talent von Fabian und nahm mit dem damals 6jährigen Fabian den Weihnachtshit "Feliz Navidad" auf.
Das Video erreichte auf Youtube sagenhafte 17 Millionen Aufrufe.



Seitdem hatte Fabian viele Auftritte unter dem Pseudonym "FaWiJo".

Sein erstes Album, welches er zusammen mit Feliciano u.a. aufgenommen hat, trägt den Titel "Yes We Can"



[attach]59017[/attach] [attach]59018[/attach] [attach]59019[/attach] [attach]59020[/attach] [attach]59021[/attach]

Homepage
Facebook
YouTube
Instagram
Picuki

Quizfrage:

Warum nennt sich Fabian "FaWiJo" ?
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

2

Sonntag, 31. Mai 2020, 20:41

Fabian with Jose

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Sonntag, 31. Mai 2020, 22:12

Twelve points for the right answer, ferrari :thumbsup:

Ich weiß das auch nur, weil ich Fabian heute nachmittag auf dem österreichischen TV-Sender R9 gesehen habe.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Samstag, 6. Juni 2020, 13:29

Danke für den Tipp, das Video von damals kenne ich sogar! :)

Etwas überrascht bin ich, dass er nicht unter International läuft, wenn er doch aus Österreich ist?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

5

Samstag, 6. Juni 2020, 13:54

Etwas überrascht bin ich, dass er nicht unter International läuft, wenn er doch aus Österreich ist?

OK, Du hast recht, ich verschiebe den Thread.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Sonntag, 19. November 2023, 12:52

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 260 Tage zurück.

Kennt Ihr noch den österreichischen Sänger? Das neueste Lied "Happy in Texas" ist sein erster eigener Song.
https://youtu.be/q6U3v7CFvDI Wenn nicht, gebe ich Euch einen Tipp. Fabian Schärf, so heißt er richtig, wurde im Internet bekannt mit José Feliciano. Beide sangen vor einigen Jahren: Feliz Navidad. https://youtu.be/0UVUW11FENs Es war der erste große Erfolg für den damals fünfjährigen.



Inzwischen hat sich so einiges getan. Fabian hat schon mehrere Lieder aufgenommen.
Werft mal einen Blick auf seinen Kanal. Ich bin auch nur zufällig wieder darauf gestoßen: https://www.youtube.com/@FaWiJo/
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang