Sonntag, 28. April 2024, 05:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

41

Mittwoch, 13. August 2014, 23:36

Ich frage mich sowieso, wieso du die Videos aus deinem YT-Kanal nicht ohnehin noch bei dir auf Platte hast. So viel Vertrauen würde ich YT nie entgegenbringen, um sie von meiner Platte zu löschen.
Ganz einfach ! Aus Platzgründen ! Jetzt muss ich mir erstmal ne neue externe kaufen. Die eine ist jetzt propenvoll !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

42

Donnerstag, 14. August 2014, 19:52

Hallo zusammen,

bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich, toi, toi, toi !
Heute habe ich mir für 99 € eine 750er Platte von Toshiba geholt und jetzt lade ich derzeit Videos von der 50. Europeade - das braucht die meiste Zeit.

North Star Boys Choir, Rattenfänger von Hameln und Glockenspiel, 8. Danetzare sind gesichert.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

43

Donnerstag, 14. August 2014, 19:58

Das war dann ein echter Notkauf...für das Geld solltest du min. 2 TB bekommen bzw. höchstens 60 € für ne 1 TB bezahlen...
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

44

Donnerstag, 14. August 2014, 20:52

Das war dann ein echter Notkauf...für das Geld solltest du min. 2 TB bekommen bzw. höchstens 60 € für ne 1 TB bezahlen...

Würd ich auch meinen. Wie auch immer! Auf jeden Fall gehört zu jeder Platte eine zweite in gleicher größe die man zum Spiegeln verwendet.
Egal wie gut die Platten in Sachen Qualität beworben werden. Es kann immer irgend ne kleinigkeit hardwaremäßig versagen und die Platte is n Fall für die Tonne oder nem Datenrettungslabor falls man das Kleingeld für übrig hat.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

45

Donnerstag, 14. August 2014, 23:39

Also 99 Euro für 750 TB ist definitiv zu viel. Ich habe letztens, als diese Media-Markt-Mehrwertsteuer-zurück-Aktion war, auch eine 2 TB Platte (auch Toshiba, obwohl ich lieber WD habe, aber die hatten die nicht) gekauft für 99 Euro (minus MWSt = 80 Euro). Und das war eine kleine Platte, die großen Dinger stehen so bei um die 80 Euro für 2 TB.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

46

Freitag, 15. August 2014, 06:00

Also 99 Euro für 750 TB ist definitiv zu viel.


99 Euro für 750 Terabytes sind dir zu teuer? 8| ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (15. August 2014, 12:38)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

47

Freitag, 15. August 2014, 12:16

upps ... ich meinte natürlich GB.
Bei Platten haben nur noch TB Bedeutung. Alles unter 2 TB ist zu klein ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

48

Freitag, 15. August 2014, 12:43

Tja, wenn man Panik-Käufe macht, dann schaut man wahrscheinlich nicht so auf den Preis.
Diese Drecksbande bei Herfag in Mühlhausen sind froh, dass sie wieder 'nen Dummen gefunden haben.
Für diese Platte , die ich mir zugelegt habe, hätte ich glatt zwei bekommen können. Jetzt bin ich sogar stinksauer !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

49

Freitag, 15. August 2014, 13:05

Tja, wenn man Panik-Käufe macht, dann schaut man wahrscheinlich nicht so auf den Preis.
Diese Drecksbande bei Herfag in Mühlhausen sind froh, dass sie wieder 'nen Dummen gefunden haben.
Für diese Platte , die ich mir zugelegt habe, hätte ich glatt zwei bekommen können. Jetzt bin ich sogar stinksauer !

Gruß MiLu

An deiner Stelle würd ich das Teil zurückgehen lassen. Das geht bei Festplatten in der Regel sehr einfach. Behaupte einfach das Teil würde von deinem Rechner nach nem Tag plötzlich nicht mehr erkannt werden. Normalerweise sind die stationären Händler bei PC Zubehör da sehr kulant, zumal so eine Behauptung schwer zu widerlegen ist. Und wenn die umtauschen wollen oder so, stell dich einfach stur und sag du hättest keinen Bock mehr wieder mit einer Platte diesen Typs so ein Risiko einzugehen oder was ähnliches...

Wenn du allerdings die Platte schon mit mehreren hundert GB gefüllt hast, empfiehlt sich eine löschung vorher vorzunehmen mit einem Eraser Tool. Einmaliges überschreiben dürfte reichen, da es sich bei deinen Videos ja nicht um illegales oder brisantes Material handelt. Aber das überschreiben dauert pro durchlauf dennoch elends lang.
Formatieren oder die Windows Löschfunktion kannst dir hingegen sparen, da das nix mit wirklichem löschen zu tun hat.

Und hol dir für deine 100 Euro dann woanders, am besten im online Handel, zwei gute 1 TB Platten, wobei die zweite, wie bereits erwähnt als Backup herhalten sollte.
Kleiner Tipp: Amazon schickt dir die Platten innerhalb von zwei Tagen nach Hause und die machen in der Regel null Stress wenn dir dann eine der Platten innerhalb der Garantiezeit draufgeht. Die tauschen dir das Teil dann problemlos um.
Aber auf jeden Fall immer eine gleich große Backup Platte synchron betreiben. Dann gibts auch keine Panik wenn was mit der einen ist.
Das kann man einfach nicht oft genug wiederholen. Habe schon so manchen unverbesserlichen "wird schon nix passieren Typ" mit nem halben Nervenzusammenbruch erleben dürfen...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

50

Freitag, 15. August 2014, 15:30

So, ich bin zurück aus der Stadt .... mit 'nem 50 €-Schein mehr in der Hand inkl. eines 16 GB-USB-Stick.
Ich bin mit dem Teil zu Herfag. Die Dateien waren noch drauf. Aber ich habe etwas noch zur Hand : etliche Preisvergleiche !
Der Verkäufer entschuldigte sich und veranlasste mir 50 € zurückzuzahlen und als Entschuldigung gab es diesen Stick dazu.
Nun ja, jetzt kann es weiter gehen. Ich weiß nicht, ob die den Preis inzwischen herabgesenkt haben. Ich schaue mal kommende Woche vorbei.

Gruß MiLu

P.S. Danke für die Tipps besonders von Dir, Samuelclemens !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

51

Samstag, 16. August 2014, 18:56

Mit YouTube habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, wie ich bereits in anderen Beiträgen geschrieben habe.

Als ich vor vier Jahren meinen ersten Kanal auf YouTube hatte, habe ich auch manche Videos gemeldet. Ich wollte meinen Beitrag dazu leisten YouTube zu einem "besseren Ort" zu machen. Und als Dank hat man mir dann zuerst meine Videos und dann meinen Kanal gelöscht.

Als ich dann meinen zweiten Kanal betrieben hatte, habe ich dann keine Videos mehr gemeldet. Denn durch eine Meldung eines Videos macht man YouTube auch arbeitet, und das will YouTube vermeiden. Deshalb will YouTube die "Petzen" auch loswerden, habe ich den Eindruck. Bei mir ging es auch dreieinhalb Jahre gut, bis sie mir vor fast zwei Monaten auch meinen zweiten Kanal gelöscht haben.

Die Videos habe ich neben YouTube aber immernoch auf meiner Festplatte gespeichert. Es sind auch nicht so viele.

Als YouTube mir den zweiten Kanal gelöscht hat, habe ich auch einen Antrag auf Wiederherstellung meines Kanals gestellt. Dieser wurde dann wie folgt beantwortet:

Zitat

Lieber YouTube-Nutzer,

Vielen Dank für Ihren Einspruch gegen die Kontosperrung. Wir haben beschlossen, die Sperrung Ihres Kontos in Bezug auf unsere Community-Richtlinien und Nutzungsbedingungen nicht aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.youtube.com/t/community_guidelines.

Mit freundlichen Grüßen,
Das YouTube-Team


Den Kanal bekomme ich also nicht zurück. Trotzdem sind meine Kommentare und Bewertungen nocht vorhanden.

Zwei Tage später wurde es dann nochmal dreist: Ich sollte mithelfen den YouTube-Support zu verbessern.

Zitat

Hallo,

vielen Dank, dass du dich mit dem YouTube-Support in Verbindung setzt. Wir
möchten gerne mehr über deine aktuellen Erfahrungen mit YouTube wissen und
herausfinden, was dir gefällt und was wir noch besser machen können.

Bitte nimm dir kurz Zeit, ein paar Fragen zu beantworten. Klicke dazu auf
den unten aufgeführten Link. Die Beantwortung der Fragen sollte nicht
länger als zwei Minuten dauern:

http://support.google.com/youtube/bin/re…***************

Wir freuen uns außerdem über alle weiteren Kommentare oder Anregungen von
dir. Herzlichen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Dein YouTube-Team


YouTube ist eine geile Seite. Deshalb finde ich es schlimm wie sie sich selber kaputt macht. Es werden sogar Kanäle gelöscht, die gar keine Videos hochgeladen haben.

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

52

Samstag, 16. August 2014, 21:00

Zunächst erstmal, meine Videos sind noch da ! Hoffentlich noch lange !
Ich muss dennoch einige Videos in Sicherheit bringen, bevor sich YT es anders überlegt. Ich selber erhielt ebenfalls ein Schreiben mit dem Link zur Supportverbesserung. Ich habe wirklich alles sehr unzufrieden reagiert, weil keines meiner Probleme gelöst wurde.
Eines mit dem Raubkopierer mit falscher Identität und dann ... und das ist eigentlich das verwerferlichste, Islamisten schneiden einem Christen mit einer Machete den Kopf ab, zuvor musste dieser noch Allah beschwören. Wenn ich jetzt aber dieses hier lese, könnte ich Galle spucken.
[attach]46920[/attach]
Ich frage mich echt, wenn man für diesen Sch... bestraft wird mit einer Drohung und das eigene Konto zu löschen, wo ist dann die Gerechtigkeit. Den Link zu dem Video generell finde ich derzeit nicht. Aber ich glaube, es ist auch besser so für diese Community hier, es nicht zu zeigen und bitte deshalb um Verständnis.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

53

Mittwoch, 8. Januar 2020, 21:27

Bevor ich das Thema wieder anreiße ... das hier:

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 971 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


So und nun zum Thema. Eigentlich ist es schon sinnlos, dass man sich darüber beschwert oder nicht. Die Amerikaner machen in ihrem Verfolgungswahn sowieso, was sie wollen.

Ich mache aus dem, was ich jüngst von Youtube erhalten habe keinen Hehl.

Zitat

Hallo Robinzonfan,
im September hatten wir einige Änderungen angekündigt, um Kinder und deren Privatsphäre auf YouTube besser zu schützen und auf Bedenken der US-Handelsbehörde FTC (Federal Trade Commission) zu reagieren.
Dazu zählt insbesondere die neue Vorgabe, dass alle Creator in YouTube Studio angeben müssen, ob ihre Inhalte speziell für Kinder sind oder nicht. Außerdem werden personenbezogene Daten von Nutzern, die sich ein Video ansehen, das als "speziell für Kinder" gekennzeichnet ist, unabhängig vom Alter des Nutzers künftig so behandelt, als wären es die Daten eines Kindes.
Ab heute werden bei Videos, die als "speziell für Kinder" gekennzeichnet sind, keine personalisierten Anzeigen mehr eingeblendet und verschiedene Funktionen wie Kommentare, Stories, Livechat und die Benachrichtigungsglocke nicht mehr unterstützt.
Uns ist bewusst, dass diese Änderungen erhebliche Auswirkungen auf Creator haben können, die Inhalte für Kinder erstellen. Wir werden ihnen dabei helfen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Außerdem werden wir uns weiterhin intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen und den offenen Kommentierungszeitraum der FTC nutzen. Auch viele Creator haben hier schon wichtiges Feedback gegeben.
Falls noch nicht geschehen, solltest du unbedingt angeben, ob dein Kanal speziell für Kinder ist oder nicht, oder einzelne Videos entsprechend kennzeichnen. Diese Angabe bestimmt, wie deine Inhalte auf YouTube behandelt werden.
Creator kennen ihre Inhalte selbst am besten und sollten die Kennzeichnung deshalb auch selbst vornehmen. Außerdem setzen wir Systeme ein, die mithilfe von maschinellem Lernen Inhalte erkennen und kennzeichnen, die speziell für Kinder erstellt wurden. Creator haben aber die Möglichkeit, eine solche automatische Kennzeichnung zu ändern, wenn sie ihrer Meinung nach falsch ist. Eine geänderte Kennzeichnung überschreiben wir nur, wenn ein Missbrauch oder Fehler seitens des Creators vorliegt.
Viele Grüße
Das YouTube-Team
Ich habe auf jedem Fall Verständnis für Änderungen diesbezüglich, aber in dieser jetzigen Aufmachung verlieren vorallen junge Youtuber eine große Anzahl ihrer Fans.
Wie ich hier markiert habe, Funktionen wie Kommentare, Stories, Livechat und die Benachrichtigungsglocke nicht mehr unterstützt.
Was heißt das in Zukunft?
- Kanäle, die vor der Änderung die Glocke nach dem Abo nicht angeklickt hat, bekommt auch keine Nachrichten mehr.
- Likes sind nicht mehr möglich,
- Hinzufügen zu Playlisten sind nicht mehr möglich.
- auch das Teilen von Videos ist nicht mehr möglich.

Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

54

Mittwoch, 8. Januar 2020, 21:46

Wohl der Hauptgrund warum "Alex in Wilderland" seit Januar 2020 seine Videos bei Vimeo hochläd...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

55

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:15

Zitat

- Kanäle, die vor der Änderung die Glocke nach dem Abo nicht angeklickt hat, bekommt auch keine Nachrichten mehr.


Entweder bin ich gefühlt die einzige person bei der die Abobox seit 2012 funktioniert oder der grossteil hat die abobox vergessen.

Als Beispiel nehme ich mal dieses Video von Dami, sein kanal ist von der höchst effektiven youtube massnahme /s betroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=DBrlw_iOh0Q&t=45s

-liken geht
-teilen geht
-playlist geht
|
sollte jemand auch dieses neue youtube design stören, hier ist mein open source code um zum alten zrückzuwechseln. Ihr braucht dafür nur ein OpenStyleScript Addon, das für Google Chrome ist oben verlinkt.
https://docs.google.com/document/d/1SQ5eG8siSCI7Nhd-N7MhulIJkckTd3U0fX-kuTXWiA4/edit?usp=sharing

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:54

@LauHu,

es geht hier! Warum? Ganz einfach, hier sind keine Schutzbefohlene abgebildet. Ausschließlich werden Kinderkanäle in Zukunft von der Zensur und der Me Too-Kampagne betroffen sein. Hier werden in Zukunft keine Likes, kein Teilen und Playlists mehr möglich sein.

Bekannte Familien-Kanäle sind zum Beispiel von der Hysterie betroffen:
Ohana Boys, Dyches Fam, Colin Amazing, Match up sowie Boys and Toys oder Matvey Star (russisch)

bekannte Talente: Vanjoss Bajaban (Sieger 2019 TVK Philippinen) - wurmt mich mächtig, da nichts mehr von ihm angekündigt wird, wie bisher. Das wird auch auf seiner Facebook-Fanseite so berichtet. Er selber hat kein Facebook.
bekannte Formate: Krutshe vsekh - Little Big Shots (Ukraine), Silnyaya ptitca - Blauer Vogel (Russland) das ärgert mich besonders. Viele gute Talente dort entdeckt, kann ich nun nicht mehr teilen.

Es wird wohl später darauf hinauslaufen, dass Youtube dafür sorgen wird, eine Sparte einzuarbeiten: Youtube-Kids (ohne Werbung) und ausschließlich für Kinder! An einer Sperre für Erwachsene wird bereits gearbeitet. Wie das gehen soll, weiß ich nicht.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

57

Dienstag, 14. Januar 2020, 23:45

Es wird wohl später darauf hinauslaufen, dass Youtube dafür sorgen wird, eine Sparte einzuarbeiten: Youtube-Kids (ohne Werbung) und ausschließlich für Kinder! An einer Sperre für Erwachsene wird bereits gearbeitet. Wie das gehen soll, weiß ich nicht.

Dass dieser Akt aufgrund eines Gesetzes in den USA geschieht ist dir klar Milu?
Mitte letzten Jahres ist YT zu einer teuren Strafe verurteilt worden, weil sie die Vorgaben nicht umgesetzt haben.

Nichts desto trotz ist diese Entwicklung für YT nicht förderlich. Diverse Kanäle leben von Spenden und werden auf
diese Weise von YT als Plattform vertrieben. Siehe "Alex in Wilderland"...

"An einer Sperre für Erwachsene wird bereits gearbeitet." Hast du hierfür eine Quelle oder ist dies nur Hören-Sagen?

Wenn man überlegt, dass in den Anfangszeiten des Internets Yahoo "die" Suchmaschine gewesen ist, die die Maßstäbe
gesetzt hat, so ist das Bessere immer der Feind des Guten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

58

Sonntag, 19. Januar 2020, 10:47

Dass dieser Akt aufgrund eines Gesetzes in den USA geschieht ist dir klar Milu?
Genau darauf ziele ich.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Gesetz verabschiedet wurde, nachdem Millionen-$-klagen durch sehr sensible Eltern Youtube gezwungen wurde, Einstellungen vorzunehmen.
Dass es weitere Änderungen geben wird, zum Beispiel nur für Kinder, das habe ich hier entnommen.
"Wir verlassen uns auf deine Angaben, ob deine Inhalte für Kinder bestimmt sind. Du kennst deine Inhalte am besten. Wir vertrauen darauf, dass Creator ihre Inhalte korrekt kennzeichnen, und ändern die ausgewählte Zielgruppe nur bei Fehlern oder Missbrauch. Sobald du deine Zielgruppe angegeben hast, beschränken wir basierend auf dieser Einstellung möglicherweise die Verwendung und Erhebung von Daten. "
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

59

Montag, 27. Januar 2020, 22:18

Gerne wollte ich heute Videos von Favoriten teilen ... es geht nicht mehr.
Zudem macht mir das umständlich neue Design zu schaffen, ich komme damit nicht zurecht.
Ich habe keine Lust mehr!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang