Samstag, 27. April 2024, 15:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:11

Isaac Scordino

Die Intervalle zwischen unseren Funden werden auch immer länger und trotzdem stößt man mithin auf das eine oder ndere Talent.

Neulich ist mir z.B. Isaac Scordino zwischen einer Stunde Youtube geraten.

[attach]58785[/attach]

Bei den 13-jährigen Franzosen handelt es sich um ein Klavierspieltalent, welches im Alter von 9 Jahren mit dem Klavierspielen überhaupt begann.

Regelmäßiger Unterricht und Freude am Üben, dazu ein gutes musikalisches Verständnis machen sich nun bezahlt.



Einen Fernsehauftritt gab es schon, mehrere Wettbewerbe hat der Junge auch gewonnen.Wenn ich die Online-Artikel richtig deuten und übersetzen konnte, versucht er sich gerade das Geld für einen eigenen Piano-Flügel zusammen zu spielen.

Auf seiner Internetseite kann man ihn dabei unterstützen.



Homepage I Youtube I Instagram

Da meine Französisch-Kenntnisse dazu beitragen, dass diese Sprache bald ohnehin ausstirbt, bitte ich diejenigen, die dieser noch mächtig sind, weitere Inhalte zusammen zu tragen.
»samuel« hat folgende Dateien angehängt:
  • isaac2.jpg (38,09 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2020, 10:07)
  • isaac3.jpg (5,52 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2020, 10:07)
  • isaac4.jpg (62,72 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2020, 10:07)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:21

Wieder einmal drölfzig Versuche gebraucht, bis ich mit der Formatierung meines Beitrages zufrieden war und weiß jetzt wieder, warum ich hier kaum noch etwas poste.
Was in anderen Foren reibungslos funktioniert, braucht hier unzählige Male, in denen man seine Browser-Einstellungen jedes Mal auf Null setzen muss, ständig die Vorschau verwenden muss und es dann hinterher doch noch anders aussieht.

Ich habe weder die Zeit, noch bin ich bereit Nerven für größere Beiträge unter diesen "Arbeitsbedingungen" zu akzeptieren.

Dafür kann niemand etwas, aber es ist einer der zahlreichen Gründe, die für mich das einst Positive an CW mittlerweile in die andere Richtung schieben.
Nur die Kontakte zu bestimmten, mir liebgewonnenen, Menschen halten mich noch hier.

Ob das nächstes Jahr noch genau so ist oder ob es da andere Kommunikationswege gibt?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

3

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:25

samuel, ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen.
Gib doch mal ein Beispiel, was Deiner Meinung nach nicht funktioniert.
Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Quellcode-Editor.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang