Dienstag, 23. April 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

481

Montag, 7. Januar 2019, 17:43

Diese Sendung habe ich verpasst, aber wenn ich hier die Kommentare lese, glaube ich wohl kaum, dass ich diesmal etwas verpasst habe.
Ich weiß auch wirklich nicht, ob ich mir die Mediathek antun soll.
Dann schaue ich heute lieber "Young Sheldon". Ja, ich oute mich mal als Fan von Iain Armitage... ;) :dafuer:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

482

Dienstag, 8. Januar 2019, 04:00

Ich schätze mal, es liegt daran, dass er die Polizei nicht mag. :D


Wer mag die heutzutage schon noch? :D Die staatliche Müllabfuhr die nur dann tätig wird, wenn man sie nicht braucht und die sich immer mehr Rechte herausnimmt, die sie hat. Mittlerweile rechtfertigt einen Furz in der Landschaft rauszulassen schon eine Hausdurchsuchung. :tongue: Aber hey, ich verlange von keinem 11jährigen ein differenziertes Weltbild.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

483

Dienstag, 8. Januar 2019, 15:46


@ cayden
Was ist denn an ihm so toll? Sportliche Menschen beeindrucken mich nicht per se.


1. Er ist toll.
2. Er ist sportlich (aber das beeindruckt dich ja per se nicht ;))
3. Er ist immer auf Zack und gehört nicht zur Konsolengeneration, die den ganzen Tag nur bescheuerte Videogames zockt.
4. Er ist einer der Wenigen gewesen, die immer noch gestrahlt haben, obwohl sie gerade im Duell besiegt wurden.
5. Er ist lustig, quirlig und versprüht gute Laune.
6. Er ist nicht so arrogant, wie viele andere Teilnehmer dieser Show.
7. Er bekommt den Mund bei Fragen auf und beantwortet nicht jede Frage mit "Ja".
8. Ein Punkt, den ich nicht nenne :D
9. Er ist toll.
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

484

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:35

hmm also ich schaue jede Folge von Klein gegen Groß und ja die letzte Folge war nicht die beste aber es gab schon weissgott schlechtere Folgen.

Trotzdem bleib ich dem Format treu denn das Konzept der Sendung finde ich sehr gelungen und es ist ein Moderator dabei der mit den Kids nicht redet als wären diese ein wenig dumm.

Ich find Kai Pflaume sehr gut ! JA ich habe es gesagt :)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

485

Samstag, 23. Februar 2019, 13:52

Und heute Abend geht es weiter mit der nächsten Show.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

486

Samstag, 23. Februar 2019, 14:10

ferrari, die Sendung heute abend im NDR ist nur eine Wiederholung (Folge 19 von 2016).
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

487

Samstag, 23. Februar 2019, 15:51

Genau.
ferrari, die aktuellen Sendungen kommen immer auf dem Ersten.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

488

Samstag, 23. Februar 2019, 17:21

Ich hatte heute morgen im Ersten eine Vorschau gesehen für heute Abend.
Wunderte mich schon dass hier noch keiner darauf hingewiesen hatte.
Ob das wirklich so gewollt war. Werbung für eine Sendung im Regionalfernsehen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

489

Samstag, 23. Februar 2019, 17:50

Das kommt durchaus vor, auch umgekehrt.
Die Sender gehören ja alle zur ARD.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

490

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:43

Ich habe mich schon erschrocken, es wäre die nächhste Sendung, die ich verpasst hätte.
Gestern habe ich Karneval aus Franken geschaut.

Aber definitiv weiß ich, dass am 2. März keine Wiederholung kommt, sondern eine neue Folge "Klein gegen Groß" um 20:15 Uhr auf ARD!
Und das zur besten Sendezeit, wo auf einigen dritten Programmen der Karneval groß geschrieben wird. Dann weiß ich nicht, was ich schauen soll.

Ich werde aber "Klein gegen Groß" aufzeichnen.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

491

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:05

Zitat

Aber definitiv weiß ich, dass am 2. März keine Wiederholung kommt, sondern eine neue Folge "Klein gegen Groß" um 20:15 Uhr auf ARD!

Ganz sicher nicht. Auch das ist eine NDR-Konserve. Die nächste Show wird erst am 19. Mai aufgezeichnet, eine neue ARD-Ausgabe gibt es also nicht vor Juni.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

492

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:32

Da haste dich verguckt. Die Sendung kommt am genannten Tag nicht im Ersten, sondern im NDR. Cole hat Recht.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

493

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:56

:wech:
Cole hat wirklich Recht, Sorry!!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

494

Montag, 1. April 2019, 11:19

Hallo zusammen,

Habt ihr schon erfahren dass Kai Pflaume ab kommender Saison Dieter Bohlens sinkendes Schiff "Das Supertalent" übernehmen möchte?
Bekanntlich will Dieter Bohlen aussteigen und sich nur noch auf DSDS konzentrieren.
Für die neue Show "Kleine Leute ganz groß", die zukünftig auf der ARD laufen soll wurde der in Russland sehr beliebte Showmaster Maxim Galkin ins Boot geholt Maxim Galkin versteht es, Groß und klein zu begeistern. Er studierte deutsche Sprache an der Lomonossow-Universität in Moskau. Derzeit läuft auch noch in Russland die beliebte Show "Lutshshe vsekh", dem Pendant von Little Big Shots aus den USA. Thomas Gottschalk hat die deutsche Version "Little Big Stars" in den Sand gesetzt. Maxim Galkin hat eine andere Version, seine eigene und die ist wie schon gesagt derzeit im russischen Fernsehen zu sehen und sehr beliebt. Seine Version wird im deutschen Fernsehen voraussichtlich Anfang September auf ARD zu sehen sein.
Was wird aber aus "Klein gegen groß"? Angeblich ist die Rede von der Sängerin Mieze Katz die Rede. :spl Sie soll der Sendung neuen Pep geben. Ganz ehrlich, das wird noch nichts! Was sie selber sagt, könnt Ihr im Spoiler lesen, wenn Ihr wollt. Unter anderem erfahrt Ihr auch, was neu in der Show sein wird. Ob ich mir dann noch "Klein gegen Groß" ansehen werde .... eher dann :wech:
in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 1. April!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Dieter Bohlen sich das Supertalent nehmen lässt. Da müsste er sich schon einen sehr großen Fehltritt leisten, den ihm RTL nicht verzeihen würde.
Kai Pflaume und Klein gegen groß ohne ihm? Undenkbar und schon gar nicht mit Mieze Katz. Maxim Galkin kann zwar deutsch, wen wundert es, er ist mit Alla Pugatscheva verheiratet und sie kann deutsch (kein Aprilscherz!) und ob er an der Lomonossow-Universität studiert hat, weiß ich nicht. Nein, er kommt auch nicht nach Deutschland und übernimmt eine Sendung. Sicher ist dass er auch weiterhin seiner Sendung Little Big Shots Russland treu bleibt. Ob solch eine ähnliche Show die Thomas Gottschalk in den Sand gesetzt hat je ins deutsche Fernsehen zurück kommt, wage ich zu bezweifeln.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

495

Samstag, 6. Juli 2019, 15:09

Nein, keine Wiederholung, heute Abend um 20:15 Uhr gibt es eine neue Folge von Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

496

Samstag, 6. Juli 2019, 21:02

Habe mal reingeschaut und musste mir schon beim ersten Duell das Lachen verkneifen, als Christian Rach anfing auf dem Taschenrechner rumzutippen. :D
Da habe ich etwas anderes erwartet, so konnte jeder der Gegner sein, der einen Taschenrechner bedienen kann....
Aber dafür hat es Noah klasse gemacht. Respekt! :)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

497

Samstag, 6. Juli 2019, 21:50

Der kleine Busfahrer, die Trampolinspringerin und Tim Heinz Asch Erhardt :zwinkern: sind aber auch toll.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

498

Samstag, 6. Juli 2019, 22:06

Der kleine Busfahrer, die Trampolinspringerin und Tim Heinz Asch Erhardt :zwinkern: sind aber auch toll.

Mir gefielen alle drei.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

499

Samstag, 6. Juli 2019, 22:15

Hier sind ein paar Zeitungsartikel zu Tim.

https://www.hna.de/lokales/goettingen/spanbecker-kandidat-tvshow-12754265.html
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Hoerspiel-Kid-Tim-Asch-aus-Bovenden-tritt-bei-TV-Show-Klein-gegen-Gross-als-Heinz-Erhard-Experte-an
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Tim-Asch-aus-Bovenden-tritt-bei-Klein-gegen-Gross-als-Heinz-Erhardt-Experte-gegen-Christoph-Maria-Herbst-an
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

500

Samstag, 6. Juli 2019, 23:26

Wieder eine gelungene Sendung mit interessanten Duellen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen