Mittwoch, 24. April 2024, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

81

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:21

Also ganz ehrlich was hat das hier zu suchen ?!
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

82

Dienstag, 5. Mai 2015, 19:25

"X+Y" aus dem letzten Jahr mit Asa in der Hauptrolle feiert Deutschlandpremiere - am 30. Juni auf dem Kinderfilmfest München.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 004 Aktivitäts Punkte: 10 205

83

Donnerstag, 7. Mai 2015, 05:04

Das muss wohl während der Dreharbeiten in Taiwan aufgenommen worden sein:

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 004 Aktivitäts Punkte: 10 205

84

Sonntag, 31. Mai 2015, 18:41

RE: Wird Asa Butterfield der neue Spider-Man?

  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

85

Samstag, 28. Mai 2016, 19:40

Der letzte Beitrag ist ja fast vor einem Jahr gewesen.
An anderer Stelle wird in CW über "the space between us" diskutiert, aber was ist mit dem Film zwischen X+Y (finde ich persönlich sehr gut), und the space between us? Dieser wurde hier auf CW nur kurz erwähnt.

http://www.kino-zeit.de/dvd/trailer/new-york-saints

https://www.amazon.de/New-York-Saints/dp…new+york+saints

Ich finde ihn gut.

Auch die beiden angekündigten: the space... + die Insel... werde ich mir ansehen, bzw meiner Sammlung hinzufügen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

86

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:13

Den Sternen so nah (9. Feb. 2017)

Den Sternen so nah
Hauptdarsteller: Asa Butterfield

[attach]55421[/attach]

CW-Link: http://www.casperworld.com/forum/index.p…&threadID=11949

Edit: Link korregiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (22. Januar 2017, 16:45)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

87

Donnerstag, 7. September 2017, 23:35

DEN STERNEN SO NAH (mit Asa Butterfield)

https://www.amazon.de/Den-Sternen-nah-As…d/dp/B01MUWF188

Der DVD Start ist total an mir vorbei gegengen... :facepalm:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

88

Freitag, 8. September 2017, 00:04

Fantasy Kollektion von Joshua Kane

[attach]56492[/attach][attach]56493[/attach]

Zitat

Am 15. September 2017 kehrt der Londoner Designer Joshua Kane, der weltweit zum Synonym für Herren- und Damenschneiderei auf roten Teppichen geworden ist, mit seinem zweiten öffentlichen Catwalk-Event Fantasy zum Londoner Palladium zurück. Nach dem Erfolg seiner ausverkauften Show im Londoner Palladium im Februar nannte der London Evening Standard die Veranstaltung "eine Modenschau für die Menschen", im Vergleich zu den geschlossenen, brancheninternen Catwalk-Shows der London Fashion Week.

Joshua Kane wird in der neuen Inszenierung Fantasy das Design einer alternativen Realität vor einem Theaterpublikum auf der Bühne zum Leben erwecken. Diese Show wird die außergewöhnliche Couture-Kollektion des Designers für Damen- und Herrenschneiderei präsentieren.

Den exklusiven Trailer gibt es unter www.joshuakanestore.com zu sehen.

In dieser Saison erforscht der Designer mit seiner neuen Produktion, die Couture-Schneidern mit bahnbrechenden digitalen Effekten und origineller Musikkomposition durch ein einzigartiges Songwriting-Talent verbindet, die Bereiche der Fantasy. Das Publikum aus prominenten Kunden, der Style-Presse und dem modebewussten Publikum wird die einzigartige Gelegenheit haben, die Kollektion der Londoner Top-Models aus der männlichen und weiblichen Modewelt als Teil eines immersiven Erlebnisses zu erleben. Die letzte Ausstellung im Februar, die erste ihrer Art, war ein Verkaufserfolg, und dieser verspricht derselbe zu sein.


Asa Butterfield in Joshua Kane's ‘Fantasy’ - Cinematic Trailer 2

https://www.youtube.com/watch?v=3t2OIlLm1gM

https://joshuakanestore.com/
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

89

Freitag, 8. September 2017, 17:14

A Journey's End

ein neuer Film mit Asa Butterfield



https://www.youtube.com/watch?v=TvnN5lKKno0

weitere Infos: https://en.wikipedia.org/wiki/Journey%27s_End_(2017_film)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

90

Sonntag, 30. Dezember 2018, 02:10

Sex Education

Sex Education
ab 11. Januar auf Netflix

[attach]57890[/attach]

Zitat

Nerd Otis hat dank seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, alle Antworten parat. Daher will seine rebellische Mitschülerin in der Schule eine Sextherapieklinik eröffnen.
(Netflix)

Zitat

Im Mittelpunkt der Serie steht der unsichere Teenager Otis Thompson, der mit seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, zusammenlebt. Durch deren Einfluss und ihre Arbeit wird er unwillkürlich ebenfalls zu einer Art Experte in Sachen Sex – und das obwohl er selbst eigentlich noch Jungfrau ist. Eines Tages beschließt er, sein unbändiges Wissen zu nutzen, um eine Untergrund-Therapieklinik für Teenager ins Leben zu rufen.
(filmstarts.de)

Links:
insta: https://www.instagram.com/sexeducation/
Netflix: https://www.netflix.com/de/title/80197526

Ob ich die Serie bis zum Ende schaue, weis ich noch nicht. Reinschauen lohnt sich aber schon, weil Asa die Hauptrolle hat. :)
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

91

Montag, 31. Dezember 2018, 04:04

Klingt wieder typisch nach Netflix und ein Grund mehr warum ichs nicht brauche.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

92

Sonntag, 10. Februar 2019, 23:52

Then Came You

Then Came You
seit 01.02.2019 in den Kinos (USA)


Zitat

"Then Came You" erzählt die Geschichte der todkranken Skye (Maisie Williams), die sich mit dem chronischen Hypochonder und Angsthasen Calvin (Asa Butterfield) anfreundet. Der hilft ihr dabei, ihre exzentrische Liste der Dinge abzuarbeiten, die sie vor ihrem Tod noch erledigen will. Dadurch lernt er, sich seinen eigenen Ängsten zu stellen - und dazu gehört es auch, sich in die ebenso schöne wie unerreichbare Izzy (Nina Dobrev) zu verlieben.
kino-zeit.de

Zitat

Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich an einem Flughafen um das Gepäck – wie auch sein Vater Bob (David Koechner) und sein älterer Bruder Frank (Tyler Hoechlin) und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Was er natürlich nicht glaubt, weswegen er sich sofort den nächsten Arzt sucht. Auch daneben hat Calvin viele Probleme. So weigert er sich, seinen Geburtstag zu feiern, seit seine Zwillingsschwester bei einem gemeinsamen Autounfall starb. Daneben besucht Calvin auch eine Krebs-Selbsthilfegruppe, auch wenn er entgegen eigener Sorgen aufgrund eines Muttermals die Krankheit nicht hat. Dort trifft er eines Tages die britische Teenagerin Skye (Maisie Williams). Die geht ihm mit ihrer vorlauten Art auf den Zeiger, doch Versuche ihr zu entgehen, bringen nichts. Denn Skye ist fest entschlossen, Calvin zu ihrem Partner zu machen, bei ihrer Unternehmung, bestimmte, teilweise banale, teilweise ziemlich verrückte Dinge vor ihrem Tod noch zu erleben…
filmstarts.de

Then Came You - Official Trailer (HD)

https://www.youtube.com/watch?v=SIkRfCKd7Lc

Asa versucht wohl mit aller Kraft bekannter zu werden. Klasse!!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

93

Montag, 11. Februar 2019, 00:05

Klingt nach einem guten Film. Aber Asa Butterfield ist jkein Jungstar mehr sondern ein erwachsener junger Mann, der sicherlich seinen Weg machen wird.
Er ist dieses Jahr 22 Jahre alt.
Es ist also an der Zeit, ihn in die Rubrik "Ehemalige Youngstars" einzuordnen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

94

Montag, 11. Februar 2019, 00:31

Aber Asa Butterfield ist jkein Jungstar mehr sondern ein erwachsener junger Mann, der sicherlich seinen Weg machen wird.
Er ist dieses Jahr 22 Jahre alt.
Es ist also an der Zeit, ihn in die Rubrik "Ehemalige Youngstars" einzuordnen.


Gleiches Recht für alle....
Justin Bieber, Arron Carter, Mike Singer, Lukas Rieger.... und das waren nur wenige aus dem Bereich Musik. Andere Bereiche müssen auch geprüft werden.
Viel Spass beim erstellen der Abfalliste...
Wieso soll jemand, über den noch aktiv berichtet wird aus dem Fokus des Forums genommen und aufs Abstellgleis geschoben werden?
Wird nicht lange dauern und die Themenbereiche leeren sich. Das ist dann wohl der entgültige Todesstoß für das Forum.
Es ist nicht meine Entscheidung. Tut was ihr nicht lassen könnt. Ich finde es aber unfair.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

95

Montag, 11. Februar 2019, 03:06

@Pjotr

Das ist doch Unsinn.
CW ist ein Forum für Youngstars.
Von Abstellgleis kann keine Rede sein.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

96

Montag, 11. Februar 2019, 19:43

CW ist ein Forum für Youngstars.
Moin, ich würde das nicht so eng sehen, es wird hier über einige berichtet, die älter als 18 sind. Es gibt einige, mich eingeschlossen, die sich über weitere Infos freuen. Wo ist der Unterschied, ob unter deren Namen diese erscheinen, oder man wechselt erst zu "Ehemalige Youngstars" um diese Infos zu erlangen. So wie es zur Zeit ist, ist es doch einfacher. Bei mir sind das zB Asa, Ronan, John RR, Troye und natürlich mein Freund Alec Fischer. Alec wird dieses Jahr auch 19 Jahre alt, aber durch "Wildsides" mit Jack, Sam, Zane und Dallin sind ja noch einige jüngere bei Ihm vertreten.
  • Zum Seitenanfang

Sanfterboy

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 20. April 2019

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 40

97

Sonntag, 21. April 2019, 14:32

Klingt wieder typisch nach Netflix und ein Grund mehr warum ichs nicht brauche.


Nicht böse gemeint, aber man sollte nicht übereilig vorurteilen! Die Serie hat erstaunlichen Tiefgang! Definitiv kein Neuaufguss von "American Pie", so wie man es vieleicht erwarten könnte. Es wird sehr offen über Sex geredet und es gibt auch einige peinliche Momente. (Wenn Asas Mutter z.B. seine gefakten Wichstempos findet! Aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Der Witz ist charmant, die Probleme der Jugendlichen lebensnah (die "schwule Geschichte" ist z.B. sehr berührend!) und größtenteils emfand ich die Serie eher als ein Drama, angereichert mit Humor. Also mir hats jedenfalls sehr gut gefallen. Der Cast (Asa eh, aber u.A. auch der schwule Schwarze, der Bad Boy, das Mädchen und Asas Mutter) ist auch sehr überzeugend! Das "Scully" so witzig spielen kann, war auch eine positive Überraschung!
Einfach mal ne Chance geben! Du kannst ja mal den Gratis Monat testen!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

98

Montag, 22. April 2019, 04:21

Du kannst ja mal den Gratis Monat testen!


Bestimmt...NICHT. :)

Ich bin ja so Humor durchaus zugetan...ich kann auch über Scheiße lachen, aber wenn man buchstäblich mit dem Gesicht reingedrückt wird, dann finde ich es (auch wenn sich das witzig anhören mag) irgendwie billig. Ne Pointe wird ne halbe Stunde durchgekaut, wo der Witz schon nicht komisch war. Wichsen, Dildos, Schwul, damit werden Kindergartenkinder schon konfrontiert heutzutage - Frühsexualisierung lässt grüßen. Was soll daran noch komisch oder schockierend sein? Transvestiten lesen irgendwelchen Vorschulkindern irgendwas vor und reden davon wie toll es doch ist "anders" zu sein. Was soll am "Anderssein" überhaupt noch reizvoll sein, wenn's schon zur Normalität wird? Zucht und Ordnung! Konservativ ist das neue cool. :D Ihr Idioten habt uns das "Anderssein" doch kaputtgemacht!

Wenn schon Bad Taste Humor, da können einige Kollegen noch was von John Waters & Co lernen...der scheißt einem mitten ins Gesicht und die Leute lachen darüber - das ist Kunst! Beschissen, aber wahr. Und schwul ist er auch noch. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

99

Montag, 22. April 2019, 05:22

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

100

Montag, 22. April 2019, 05:51

Kenn ich....ganz nett. :D Auch wenn sich das und ähnliche Formate totgelaufen haben. "Biolehrer Matschke"...sagt Matthias Matschke. :D Mir gefällt der unberechenbare Humor von Martina Hill, vor allem erinnert mich die Art (selbst die Stimme) an eine ehemalige Schulkollegin. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen