Mittwoch, 24. April 2024, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

461

Sonntag, 6. Januar 2019, 02:15

Auch ich fand die Sendung wieder großartig.

Dann muss ich aber auch ferrari Recht geben. Das fand ich die schwächste Wette.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

462

Sonntag, 6. Januar 2019, 06:27

Ja war ganz nett, allerdings war die letzte Sendung trotzdem eine gute Ecke besser, aber kann man ja nicht immer haben. :D

Was mir auffiel war der Junge mit seinen Nord- Ostseeinseln, dem hätte ein Lächeln auch mal gut gestanden. Irgendwie komisch war der schon, bei mir zu Hause ist das Thermometer beinahe auf Null gefallen. :S

Was die Gebisse auf zwei Beinen angeht...schrecklich. Einfach nur schrecklich. Ich mochte die Lochis allerdings auch nie, weibliche Version davon brauch ich so dringend wie ne zugeschissene Kloschüssel, aber gut, wenns die kleinen Mädels gefreut hat. Hängen die wirklich schon so im Netz rum mit ihren 5/6 (?) Jahren, dass die die kennen oder warum waren die überhaupt Gäste? Ich bin mir nicht ganz sicher welche Wette ich (vom optischen Eindruck, nicht zwangsläufig vom Mühegrad) schwächer fand, die oder das mit dem Medizinball. (da hamwers schon wieder :D )


Ansonsten, die Skaterin war gut, da durfte Max Giesinger auch noch den Komödianten raushängen lassen. :D Am besten fand ich den kleinen Testosteronbolzen ganz am Schluss. :D Die erste Wette hab ich leider aus witterungstechnischen Gründen nicht gesehen und leider hab ich auch die Wiederholung verpasst. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

463

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:32

Kenne die Internetzwillinge null und so wird es auch bleiben. Content ala RTL muss ich mir nicht geben. Aber dieser ganze Fortnite Scheiß überall... Könnte kotzen... aber naja Windelpupser stehen auf dieses Rotzgame
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

464

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:49

Immerhin hat man eine Wette gefunden wo sich die Zwillinge nicht blamieren konnten. :lol:

ferrari
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

465

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:49

Ich fand die Show im Vergleich zur letzten eher schwach. Bei den Wetten war eigentlich nur die letzte Wette mit den Liegestützen toll, nahezu alles andere (bis auf die ebenfalls starke Skateboard-Wette) war ja reines Auswendiggelerne.
Toll bei der Skateboarderin war übrigens, dass sie sich als Einzige so richtig über ihr Geschenk gefreut und Kai Pflaume sogar umarmt hat. Bei allen anderen immer dieselbe Leier: "Ist das was für dich?" "Ja. Danke".
Die Typen von Santiano haben auch genervt. Hat man denen nicht gesagt, dass man beim Buzzern gegen Kinder in der Stechrunde immer zufällig langsamer buzzern sollte? Yeah, dem Kleinen haben wir's jetzt aber richtig gegeben, wir sind die Geilsten.

Was war noch? Achja die Werbegesichter für Zahnpasta, die wenigstens den Floss Dance können, wenn sie ansonsten schon nichts können. Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass Kai diesmal kaum vor Ort zu Besuch war. Bei einigen Teilnehmern gab es nur Homestorys ohne Kai, bei anderen überhaupt keine Homestory. Ansonsten war das ne nette Sendung, mehr aber auch nicht.

...dieser ganze Fortnite Scheiß überall... Könnte kotzen... aber naja Windelpupser stehen auf dieses Rotzgame


Was Fortnite angeht, stimme ich dir zwar zu. Aber 10-13-Jährige als Windelpupser zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Überlegenheit :)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

466

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:37

irgendwie habe ich das etwas anders wahrgenommen.
Der Liegestützen-Bengel war der einzige, den ich widerlich fand. Und das lag nicht an seiner Frisur. ;)

Mit Windelpupser meinte er wohl die zwei kleinen 6-jährigen mit ihrem Flossdance...
Was an Flossdance aber Tanz sein soll, erschließt sich mir nicht.

Die Skateboard-Wette war für mich auch die Nr.1. Die Kleine war authentisch. Da stimme ich Dir zu, cayden.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

467

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:41


Der Liegestützen-Bengel war der einzige, den ich widerlich fand.

Waaaaaaas 8| Jetzt musst du das aber auch begründen. Ich fand ihn toll :( Was auch u.a. einem bestimmten Aspekt geschuldet war. Aber widerlich? 8|

Mit Windelpupser meinte er wohl die zwei kleinen 6-jährigen mit ihrem Flossdance...

Nein, er bezieht sich explizit auf das Spiel Fortnite (aka "Rotzgame") und dessen Spieler
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

468

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:07

Der Liegestützen-Bengel war der einzige, den ich widerlich fand. Und das lag nicht an seiner Frisur


Widerlich? Gehts noch? Einen 11jährigen so krass einzuschätzen, wenn man ihn grad 15 Minuten im TV gesehen hat? DAS finde ich widerlich!!
Dass man sich über ein Kind derartig abwertig äußert, ist inakzeptabel. Gerade von dir, Ender, der du dich hier teils schwärmerisch über YS auslässt, hätte ich dies nicht erwartet.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

469

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:45

@Eumenes

Und trotzdem stehe ich dazu. Vielleicht muss ich noch nach einem anderen Ausdruck suchen, da könntest Du Recht haben.
Vom Typus her ist das asber ein Mensch, bei dem ich sofort weiß, da stimmt die Chemie nicht. So ist es gemeint.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

FernandoV

Entdecker

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2018

Beiträge: 41 Aktivitäts Punkte: 205

470

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:50

Ich habe relativ wenig von der Sendung diesmal gesehen,hatte aber durchaus den EIndruck,das der Fussball-Saison-Junge sich über sein geschenk(die Reise nach Barcelona) richtig freut und überrascht war.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

471

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:06

Die Begründung war jetzt ehrlich gesagt etwas schwach, Ender :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

472

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:09

Vom Typus her ist das asber ein Mensch, bei dem ich sofort weiß, da stimmt die Chemie nicht. So ist es gemeint.


Das ist vielleicht das, was im TV so rüberkam, was aber wohl an der "Inszenierung" liegt. Da wir alle wissen, wie viel bei solchen Sendungen vorgegeben ist, sollte man derart gravierende Werturteile nicht auf dieser Basis treffen.

Bei einigen der Kinder in dieser (und auch in anderen Sendungen) scheint z.B. die Vorstellung sehr flüchtig "dahingerotzt" zu sein, vor allem da, wo Kai Pflaume nicht selbst vor Ort war. Ich tippe da mal auf Schnellschüsse, weil man die Kinder eventuell sehr kurzfristig in die Show genommen hat und sich nicht die Zeit nahm, eine vernünftige Vorstellung zu produzieren.

Ich denke mal, auch das, was die Kinder in der Sendung so von sich geben, ist mehr oder weniger vorgegeben. Da bleibt nicht viel Spielraum für Individualität.

Auch die "Herausforderungen", die die Kinder stellen, sind wahrscheinlich manchmal in Grundzügen vorgegeben. Solche Sachen wie das Inselraten oder die Bundesliga-"Fieberkurven" wohl eher nicht, aber wenn es sportliche Dinge sind, kann man sicher die Richtung vorgeben. Ich denke mal, dass Leo lieber gegen Andreas Toba angetreten wäre, aber der war ja schon "besetzt".
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

473

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:36

Nö, cayden, stimmt aber nicht.
Leider habe ich noch keinen besseren Ausdruck gefunden.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

474

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:38

Halt uns auf dem Laufenden, wenn dir eingefallen ist, warum die Chemie bei diesem tollen Jungen nicht stimmen sollte ;)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

475

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:10

Die Typen von Santiano haben auch genervt.


Wer sind die? Machen die sowas wie Musik? 8| ?(

Zitat von »Ender«

Der Liegestützen-Bengel war der einzige, den ich widerlich fand. Und das lag nicht an seiner Frisur. ;)


Ich würd an deiner Stelle mal die Brille putzen. :D

Zitat von »FernandoV«

Ich habe relativ wenig von der Sendung diesmal gesehen,hatte aber durchaus den EIndruck,das der Fussball-Saison-Junge sich über sein geschenk(die Reise nach Barcelona) richtig freut und überrascht war.


Ich glaube das war der natürlichste Junge überhaupt in der Sendung, bescheiden, die Nervosität stand ihm ins Gesicht geschrieben. U.a. hat er den "Bibergriff" ständig im Gesicht gemacht...obwohl er kurze Haare hat. :D Dieses künstliche Gefreue find ich sowieso immer merkwürdig, als ob keiner wüsste, was er da WAHRSCHEINLICH bekommen würde.

Zitat von »Eumenes«

Ich denke mal, auch das, was die Kinder in der Sendung so von sich geben, ist mehr oder weniger vorgegeben. Da bleibt nicht viel Spielraum für Individualität.


Den Eindruck hab ich jetzt nicht. Ein kleiner Teil scheint einstudiert zu sein, aber der Großteil wirkt relativ authentisch.

Halt uns auf dem Laufenden, wenn dir eingefallen ist, warum die Chemie bei diesem tollen Jungen nicht stimmen sollte ;)


Warum wird hier ständig von "Chemie" gesprochen, wenn es eindeutig eine sportliche Wette war? :S

Wahrscheinlich hat Ender den Jungen mit dem Ringerkollegen verwechselt. :cool: Jedenfalls hatte ich im Kopf keine Worte wie "widerlich", weder optisch, noch wie sich der Junge dargestellt hat. Wenn dann muss Ender eine Gabe besitzen Menschen in den Kopf zu schaun. Den einzigen den ich merkwürdig fand, war dieser Junge von der Insel. Jemand den ich kenne meinte sogar "scheiß Charakter". :D Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde, zumindest kam bei mir nix an. Der Junge war nicht blöd, hatte ich den Eindruck, aber Charme sieht anders aus.
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (6. Januar 2019, 16:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

476

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:14

Was Fortnite angeht, stimme ich dir zwar zu. Aber 10-13-Jährige als Windelpupser zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Überlegenheit :)
Es spielen auch deutlich bzw. sehr deutlich Jüngere dieses Drecksgame. Wenn du nur 10-13 Jährige kennst die dieses Spiel spielen, ist dies dein Ding, aber es spiegelt nicht den Strand der Dinge. Das Alter der Fortrotzspieler erstreckt sich von 3-76 (auch wenn das hohe Alter einen Minianteil hat)
Zudem geht es nur mir so, oder stört euch auch dieses ständige Und gleich.... Vorschaugetue... Fand es früher ohne diesen Mist besser
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

477

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:20

So, Leute, tut mir leid, dass ich einen vielleicht zu harten Ausdruck gewählt habe. Hätte ich von Anfang an gesagt, dass ich ihn spontan nicht gemocht habe, dann wäre das wohl nicht so schlimm gewesen.
Und tut mir ja leid, dass offenbar eine Mehrheit hier ihn für unwiderstehlich hält. Mir geht das nun mal nicht so.

@ cayden
Was ist denn an ihm so toll? Sportliche Menschen beeindrucken mich nicht per se.
Und nein Prometheus, da brauche ich meine Brille nicht zu putzen.

Prometheus' Meinung über den wahrscheinlich natürlichsten Jungen könnte ich mich anschließen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

478

Montag, 7. Januar 2019, 00:46

Die erste Sendung, die mich gar nicht interessiert hat, in keinster Weise.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

479

Montag, 7. Januar 2019, 04:14

Was Fortnite angeht, stimme ich dir zwar zu. Aber 10-13-Jährige als Windelpupser zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Überlegenheit :)
Es spielen auch deutlich bzw. sehr deutlich Jüngere dieses Drecksgame. Wenn du nur 10-13 Jährige kennst die dieses Spiel spielen, ist dies dein Ding, aber es spiegelt nicht den Strand der Dinge. Das Alter der Fortrotzspieler erstreckt sich von 3-76 (auch wenn das hohe Alter einen Minianteil hat)
Zudem geht es nur mir so, oder stört euch auch dieses ständige Und gleich.... Vorschaugetue... Fand es früher ohne diesen Mist besser


Immer dieser Hype um ganz bestimmte Videospiele, ich kann es nicht nachvollziehen, es gibt dutzende, hunderte anderer Spiele.

Ja diese "Bridge" ..."und jetzt gleich..." soll irgendwie Spannung erzeugen, vielleicht sollten sie lieber mal zeigen was tatsächlich als nächstes kommt und nicht 10 Beiträge weiter. Irgendwie nimmt das auch viel vom vermeintlichen Livecharakter der Sendung, wenn man die chronologische Abfolge mit Best Of Zusammenschnitten der kommenden Beiträge übersät. Jetzt noch ein wenig Werbung dazwischen und das ist Privatfernsehniveau. Insgesamt eine eher lieblos zusammengesetzte Ausgabe ohne richtige Höhepunkte, der kam zum Schluss. :rolleyes: Der Junge der gerne nagelt war auch ganz nett. :D Aber die Wette an sich hat mich irgendwie nicht überzeugt, ganz allgemein fand ich die Wetten in dieser Ausgabe einfach schwach. Hier mal meine persönliche Einschätzung, ich "zeichne" euch mal ne Linie ab wo die Wetten anfangen etwas belanglos zu werden. ;) Eine ganz genaue Rangliste hab ich jetzt mal verworfen.

Skaten
Liegestütze
Bundesliga
Ringe
----------------------------------
Medizinball
Nägel
Insel
Torte
Floss-Dance


Ich analysiere gerade nochma die Liegestütz-Wette, um herauszufinden, was da so "widerlich" ist. :D Ich kann nichts dafür, ich bin halt neugierig, ich muss alles genauer wissen, vor allem wenn ich's komplett anders sehe. :) Bei Fragen des Geschmacks hab ich's teilweise aufgegeben, da sich der in manchen Bereichen verselbständigt hat und das mit vielen Leuten eh nicht kompatibel ist. Von daher reg ich mich da gar nicht erst groß auf. Hier ises aber nur pure Neugier. :D

Vielleicht die Aussagen wie viele Preise er schon gewonnen hat und dass er immer erster sein möchte? Vielleicht seine (zu) offene, freche Art? Dass er seine Schwester mag? Seine widerlichen trainierten Arme? Dass er im Vorstellungsvideo breitbeinig rumsitzt? Doch seine Frisur? (die übrigens weitaus besser aussieht als z.B. die von seinem Gegner Frank Stäbler)

Und ich wäre dankbar, wenn es in Zukunft nicht noch mehr musikalische Gäste gäbe, die die Sendung als Werbeplattform missbrauchen. Von irgendwelchen unbedeutenden YouTube Gestalten ganz zu schweigen.

Die Hangrollen-Wette an den Ringen schau ich mir jetzt mal in der Mediathek an und ergänze meine Liste gleich enstprechend.

edit: OK, das war auch Kraftaufwand, allerdings für trainierte ja deutlich einfacher als für Nichtsportler. Kommt nur mir das so vor oder sah der Junge irgendwie nicht so glücklich aus? :S Dabei hat er wahrscheinlich das irrste Geschenk von allen bekommen.

Also 4 Wettbewerbe fand ich recht gut bzw. vertretbar, 5 eher naja bis schwach, eine davon extrem cringeworthy. :D

Das is schon interessant, am Mädchenanteil lag es dieses Mal auch gar nicht, eins davon hat wahrscheinlich sogar die beste Leistung in der Sendung abgeliefert. Ich fand die Wetten an sich dieses Mal irgendwie scheiße. :lol: Von langweiliger Gymanstik, über Wetten mit verstaubtem Kirmescharakter bis zum ABSOLUTEN Minium, Floss-Dance. :D
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (7. Januar 2019, 05:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

480

Montag, 7. Januar 2019, 12:29

Ich analysiere gerade nochma die Liegestütz-Wette, um herauszufinden, was da so "widerlich" ist. :D Ich kann nichts dafür, ich bin halt neugierig, ich muss alles genauer wissen, vor allem wenn ich's komplett anders sehe. :) Bei Fragen des Geschmacks hab ich's teilweise aufgegeben, da sich der in manchen Bereichen verselbständigt hat und das mit vielen Leuten eh nicht kompatibel ist. Von daher reg ich mich da gar nicht erst groß auf. Hier ises aber nur pure Neugier. :D

Vielleicht die Aussagen wie viele Preise er schon gewonnen hat und dass er immer erster sein möchte? Vielleicht seine (zu) offene, freche Art? Dass er seine Schwester mag? Seine widerlichen trainierten Arme? Dass er im Vorstellungsvideo breitbeinig rumsitzt? Doch seine Frisur? (die übrigens weitaus besser aussieht als z.B. die von seinem Gegner Frank Stäbler)
Ich schätze mal, es liegt daran, dass er die Polizei nicht mag. :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen