Donnerstag, 25. April 2024, 16:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

441

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:35

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • brot.jpg (87,14 kB - 341 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2021, 00:34)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

442

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:44

Freue mich auf die Sendung. Mit Ausnahme von:

die Internetzwillinge Lisa & Lena


Habe die beiden gestern zum ersten Mal in der ZDF Spendenshow "Ein Herz für Kinder" gesehen. Wenn man eine Steigerungsform von "dumm wie Brot" sucht, sind diese beiden Hirntoten ein Paradebeispiel.


Kenn die gar nicht. Hätteste mich nicht warnen können...habe gegoogelt und musste fast kotzen. :S :D Undenkbar, aber noch schlimmer finde ich ja so Gestalten wie Katja Krasavice ... lasst es! Und fragt mich nicht warum ich die kenne. :rolleyes:

Ich freue mich dennoch auf die Sendung, wirklich einer der wenigen, wenn nicht die einzige Sendung die man sich im ÖR Fernsehen überhaupt anschaun kann. Selbstverliebte unsympathische Kackbratzen gibts da relativ selten, im Gegensatz zum völlig entstellten Privatfernsehgedöhns, ich hoffe das ändert sich nicht auf einmal mit diesem anspruchsvollen Besuch der weiblichen Lochis. :rolleyes:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

443

Montag, 10. Dezember 2018, 08:18

Man kann Karriere damit machen indem man inflationär Videos produziert indem man wie blöde irgendwelche Charthits Lippensynchron nachäfft? 8| :fragezeichen2: :sick:

[attach]57801[/attach]

Das reicht. Ich fang auch sofort mit YTuben an...
Vielleicht kann ich ja doch noch Kohle abstauben mit extreme Couching ...oder mit dem lippenynchronen nachsprechen von Filmzitaten während der Film ohne Ton mitläuft... :gruebel: :think:
Oh mann, wie ich hoff das sie dieser ganzen lipsync sch****e wegen Urheberrechtsverletzung endlich den Saft abdrehen mit dem neuen EU-Gesetz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (10. Dezember 2018, 08:26)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

444

Montag, 10. Dezember 2018, 13:32

Ich seh das Ganze eher andersherum: Sollen die doch auf YT einstellen, was sie wollen. Schuld daran, dass auch noch der grösste Schwachsinn ein Erfolg wird, haben diejenigen, die es (in offenbar großer Zahl) anklicken, weiterverbreiten, etc.

Dass sich talentlose Vollpfosten im Internet präsentieren, liegt an den Möglichkeiten der Neuen Medien. Dass derartiger Müll aber viral geht, liegt an der zunehmenden Verblödung und Niveaulosigkeit derjenigen, die es sich anschauen. Normalerweise müsste mindestens die Hälfte dessen, was auf YT (und anderen Plattformen), in den Sozialen Medien und auch im TV gezeigt wird, wegen Desinteresse auf dem Müll landen. Es geschieht aber das Gegenteil. Das zeigt, dass sich der Mensch wieder zurückentwickelt. Irgendwann leben wir alle wieder auf den Bäumen (sofen man diese nicht bis dahin alle abgeholzt hat) oder (die Intelligenteren) in Höhlen.

Oder die Menschheit rottet sich selbst aus. Vielleicht die beste Lösung.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 006 Aktivitäts Punkte: 10 215

445

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:44

Das reicht. Ich fang auch sofort mit YTuben an...
Vielleicht kann ich ja doch noch Kohle abstauben mit extreme Couching ...oder mit dem lippenynchronen nachsprechen von Filmzitaten während der Film ohne Ton mitläuft... :gruebel: :think:

Mach et :cool3:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

446

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:55

Erinnert sich noch jemand an die legendäre Ich-ziehe-mich-im-Türrahmen-um-Wette von "Wetten dass..?!" auf Malle?
Heute bei "Klein gegen Groß" gibt es eine Neuauflage dieser Wette :lol:
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

447

Samstag, 15. Dezember 2018, 21:17

Die Astrid Lindgren Wette gefiel mir bis jetzt am besten.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

448

Samstag, 15. Dezember 2018, 21:58

@cayden
wie kann man den immer lachenden Björn vergessen?
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

449

Sonntag, 16. Dezember 2018, 03:22

Zitat von »cayden«

Erinnert sich noch jemand an die legendäre Ich-ziehe-mich-im-Türrahmen-um-Wette von "Wetten dass..?!" auf Malle?
Heute bei "Klein gegen Groß" gibt es eine Neuauflage dieser Wette :lol:


So verkalkt ist noch keiner, zumindest ich nicht. :D Musste sofort dran denken. Die fand ich auch ganz nett.

Überhaupt ganz tolle Sendung dieses Mal.

Gefallen haben mir vor allem besagter Türrahmen Reboot, die Lindgren-Wette und auch die Dolmetscher-Wette fand ich interessant, auch wenn's da letztlich nur um einen Wochentag ging. :D

Genial frech fand ich auch den Jungen aus der Stadtwappen-Wette. "Und wie fandest du ihn (Smudo), wie war er?" "Schlecht." [...] :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

450

Sonntag, 16. Dezember 2018, 03:44

Ja, der kleine Stadtwappen-Kenner war schon eine Show für sich, etwas vorlaut aber trotzdem fand ich ihn ziemlich cool.
Wie wart Ihr in solch jungem Alter ? :)

Natürlich erinnerer ich mich auch an Björns Tür-Rahmen-Auftritt 2007 auf Mallorca, ist natürlich in meinem Archiv.
Die "Nachahmung" jetzt war aber auch nicht übel.

Ich stimme Promi zu, das waren ausnahmslos richtig tolle Kids diesmal, sehr unterhaltsam!

Nebenbei bemerkt: Das war übrigens zum 30. Mal "Klein gegen groß", wenn ich mich nicht sehr irre.
Hat sich mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Samstagabend-Shows entwickelt.
Und womit? MIt Recht!
Ja, es gibt und gab etliche Veranstaltungen mit begabten Kindern und Jugendlichen.
Die meisten sind aber sehr schnell in der Versenkung verschwunden, teilweise leider.
Ich meine, einen sehr großen Anteil am Erfolg dieser Show hat Kai Pflaume, er versteht es richtig gut mit Kindern umzugehen (übrigens auch mit Erwachsenen, was die einzige Quizshow, die ich mir antue, also "Wer weiß denn sowas", beweist).

Falls es jemals ein Comeback von "Wetten Dass..." geben wird, dann nur mit Kai Pflaume.

/edit: Korrektur: Die 30. Sendung war doch schon gestern, im Januar wird also Folge 31 gesendet.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

451

Sonntag, 16. Dezember 2018, 06:39

Wieder einmal bewiesen, Gedächtniswettkämpfe sollte man mit kleinen Kindern nicht machen. :D Die gewinnen ja auch immer bei Memory, weil die noch viel differenzierter im Gehirn abspeichern als Erwachsene. Es war eine schöne Sendung.

Der kleine Schwede war toll, der kleine Inder ebenfalls. Mich würde ja interessieren, wie diese Ausbildungsförderung aussieht, die er bekommen hat.

Ja, Kai Pflaume ist schon toll. Bei Gelegenheit auch die Show "Kaum zu glauben!" anschauen, die funktioniert u.a. auch nur wegen ihm.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

452

Sonntag, 16. Dezember 2018, 06:59

Falls es jemals ein Comeback von "Wetten Dass..." geben wird, dann nur mit Kai Pflaume.


Interessante Idee, aber ob er über den Status von "Ach dass is der, der diese Kinderwettsendung da macht." bei den Zuschauern hinauskommt? Mit Gottschalk gab es einen "lauten" Showmaster, Kai ist eher so der ruhigere Typ, allerdings nicht so steif sich konservativ gebend wie Günther Jauch oder so schmierig wie eine Lanzette. :D Also ich hätte nichts dagegen. Frank Elstner war ja auch nie so wirklich die Spaßgranate, da kann Kai das auch noch.

Zitat von »Haley«

Wie wart Ihr in solch jungem Alter ? :)


Also meine jüngsten Erinnerung datieren zurück vielleicht auf 5/6 Jahre und da mag jemand der mich nicht kennt (denn jetzt SO viel hab ich mich nicht verändert) darüber lachen, aber ich war das komplette Gegenteil von dem, man würde heute wahrscheinlich von "Opferkind" reden. :rolleyes: :D Zurückhaltend, schüchtern, zu weilen auch recht weinerlich, aber damals wie heute immer empathisch. Leider werden solche Charakterzüge von anderen, die genau anders sind, nur zu gerne ausgenutzt. Von daher bin ich allgemein immer vorsichtiger was Menschen angeht, nutze meine analytische Beobachtungsgabe und kann, denk ich mal, ziemlich gut erfahren, ob ich zu jemandem kompatibel bin oder nicht und bis zu welchem Grad. Natürlich wünschte ich mir im Nachhinein mit dem heutigen Wissen viel offener zu sein und genauso direkt wie der Junge. :D

Aber gut, wer weiß was aus all den frechen Jungs von damals geworden ist...vom Krampus gefressen. :lol: Wahrscheinlich leider nicht, was man u.a. an so diversen Politikern sieht.

So sieht das übrigens mit Bild aus...vielleicht kann ich ja wieder so einen Thread anstoßen wo jeder was dazu beitragen kann. 8o Hatten wir glaube ich vor Urzeiten mal. "Mein Leben vor den Pfunden" oder auch "Mein Leben vor dem Haarausfall" oder was auch immer. :D

[attach]57867[/attach]
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (16. Dezember 2018, 07:25)

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

453

Dienstag, 18. Dezember 2018, 03:43

Das ist noch die einzig vernünftige TV Sendung im Deutschen Fernsehen! Mit einem Moderator, der nicht auf die Nerven geht, oder sich bescheuert den Kindern gegenüber verhält.
Was war das für eine tolle Ausgabe! Bin mehr als begeistert. So darf's gerne weiter gehen :sun:

Zitat

Natürlich erinnerer ich mich auch an Björns Tür-Rahmen-Auftritt 2007 auf Mallorca
Waaaaas? War das echt 2007 gewesen? OK jetzt bekomm ich Angst. Wo zur Hölle ist die Zeit nur hin?

@Prometheus: Tolles Kindfoto von Dir! :cool: Ich habe nicht viele von mir, weil die Eltern .... Gibt n Foto von mir als Mädchen verkleidet mit Bierdose in der Hand... aber keine vernünftigen X( Blöde Eltern halt.

LG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shane« (18. Dezember 2018, 03:48)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

454

Dienstag, 18. Dezember 2018, 10:01

Oh ja, bitte so ein Thread. Das wird lustig.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

455

Freitag, 4. Januar 2019, 23:25

Nicht vergessen!
Morgen kommt die nächste Ausgabe.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

456

Freitag, 4. Januar 2019, 23:28

siehe TV Tipps.
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

457

Samstag, 5. Januar 2019, 16:03

Womit wir wieder bei diesen beiden Genmutationen wären :D
Hoffentlich übersteht mein Fernseher das ohne Blessuren von Gegenständen, die ich auch ihn werfe :huh:
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • horrortwins.jpg (72,16 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2021, 00:34)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

458

Samstag, 5. Januar 2019, 16:48

Nun übertreib mal nicht.
Die haben sich wenigstens gut die Zähne geputzt. ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

459

Samstag, 5. Januar 2019, 19:12

Ich übertreibe keineswegs :rolleyes: Du wirst es erleben. Die geballte Intelligenz auf einem Haufen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

460

Sonntag, 6. Januar 2019, 00:17

Wieder eine tolle Sendung (trotz der Zwillinge).
Das man überhaupt eine Wette gefunden hat für die beiden. :lol:

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen