Mittwoch, 24. April 2024, 19:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

421

Samstag, 1. September 2018, 17:00

Heute Abend gibt es eine neue Folge von "Klein gegen Groß", um 20:15 Uhr im Ersten.

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

422

Samstag, 1. September 2018, 22:21

Es gibt sie also noch, die kleinen Tausendsassas.
Jarik Forth (14 - ich hätte ihn auf 12 geschätzt ;) )- im Duell mit Carmen Nebel

NDR.de I deutschlandfunk I Youtube
Lesen, Fotografie, Kampfsport, Instrument usw und so fort...

Sehr vielseitig, der Junge. Gefällt mir gut.
Aber auch die anderen Duelle bisher sind toll gewesen.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

423

Samstag, 1. September 2018, 22:38

Jarik ist eines der sympathischsten und bodenständigsten Kinder, die ich je gesehen habe. Gibt es leider viel zu wenige von. Wenn ich den mit den Ghettokindern vergleiche, die hier so in der Stadt abhängen.... :D

Danke für die Links Samuel
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

424

Samstag, 1. September 2018, 23:03

Und ich miete mir jetzt einen Gabelstapler. Ich muss ein paar Bücher in Regale einsortieren.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

425

Sonntag, 2. September 2018, 00:03

Und ich miete mir jetzt einen Gabelstapler. Ich muss ein paar Bücher in Regale einsortieren.


Besser als Elton wirst du es schon machen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

426

Sonntag, 2. September 2018, 20:17

Noch nie was von Mudo Kwan gehört...
https://www.youtube.com/watch?v=IknEyj3CVUw
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

427

Sonntag, 2. September 2018, 21:41

Jarik hat wirklich eine außergewöhnliche und interessante Stimme. Und auch sein Talent beim Duell war sehr speziell.

Aber auch der kleine Philipp hat für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. :)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

428

Sonntag, 2. September 2018, 21:50

Ich fand auchdie Bike-auf-Treppe-Aktion gut. Hier hat man auch schön gesehen, wie man auch in einer Fernsehshow als Moderator kommentieren kann, wenn's mal nicht so klappt. Da können sich einige Fernsehmoderatoren etwas von abschneiden.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

429

Dienstag, 4. September 2018, 10:15

Endlich habe ich die Aufzeichnung ansehenkönnen, denn am Wochenende war absolut keine Zeit.
Wieder einmal eine runde Sendung, für jeden Geschmack etwas dabei.

Mir persönlich gefielen besonders (in dieser Reihenfolge): der kleine Gabelstplerfahrer Philipp. Erstaunlich, wie er sich in diesem Alter konzentrieren kann. Und trotzdem ist er ein fröhliches, ausgelassenes Kind. Er muss tolle Eltern haben.
Zweitens hat mir der Balladenspezialist Ferdinand sehr gut gefallen. Und zum ersten Mal konnte ich mit Rap etwas anfangen.
Naja, und an Jarik kam ich natürlich auch nicht vorbei.

Sehr gefallen hat mir im Übrigen auch das Plattencoverduell.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

430

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:36

Ich habe da mal was vorbereitet. Oder, nicht ich, sondern "Klein gegen Groß". Nächsten Samstag kommt wieder eine neue Aufolge in der ARD, 20:15 Uhr.

Einen ersten Einblick gibt es hier. :)
»samuel« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

431

Samstag, 3. November 2018, 22:01

Bis jetzt wieder eine interessante Sendung.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

432

Samstag, 3. November 2018, 23:40

War ne tolle Sendung. Zwei sehr gut erzogene Jungs waren auch dabei :) Hat Spaß gemacht.
Und wieder einmal musste ich feststellen, dass Kai Pflaume der perfekte Moderator für dieses Format ist - er kann super mit Kindern.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

433

Samstag, 3. November 2018, 23:48

Da kann ich cayden nur voll zustimmen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

434

Sonntag, 4. November 2018, 00:02

cayden hat es gut zusammengefasst.
Und die Sendung hat großen Spaß gemacht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

435

Sonntag, 4. November 2018, 14:21

Es ist so eine Sendung, die ohne Kai Pflaume auch kaum vorstellbar ist. Es war toll anzusehen und wieder einmal haben mich sowohl die intellektuellen als auch die sportlichen Duelle beeindruckt.
Tolle Kinder waren das. Irgendwie beruhigend, dass es noch solche Kinder gibt. Bei der Überschlagsschaukel wurde mir schon vom Hinsehen schlecht. Respekt vor jedem, der das abkann.

Und ihr habt's gesehen, es gibt tatsächlich auch viellesende Jungs. :) Bin nicht der Einzige.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

436

Freitag, 9. November 2018, 00:47

Kurzer Perspektivwechsel: Als Studio-Zuschauer isses recht anstrengend und längst nicht so bequem wie daheim vorm TV - trotzdem bestes Sonntagnachmittags-Entertainment. Nur halt sehr lang mit über 5 Stunden Aufzeichnungszeit ohne Pausen. Werde mir es demnächst dann auch nochmal im Zusammenschnitt (sprich ARD-Ausstrahlung) anschauen. ;)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

437

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:32

Klein gegen Groß geht in die nächste Runde:

Gäste: Dolph Lundgren, Rolando Villazon, Andreas Gabalier, Smudo, Marie Bäumer, Frank Plasberg, Arthur Abele

Kai Pflaume lädt zu einer brandneuen Ausgabe der Familienshow "Klein gegen Groß" am 15. Dezember im Ersten ein.

In neun unglaublichen Duellen stellen sich die internationalen Stargäste ihren kleinen Herausforderern.
Diesmal sind unter anderem mit dabei ...

... der schwedische Hollywoodstar Dolph Lundgren. Die Rolle als Ivan Drago in "Rocky" machte ihn zur Legende, seitdem war der schwedische Weltklasse-Athlet und Karatekämpfer in unzähligen Hollywood-Blockbustern zu sehen. Er tritt als studierter Chemieingenieur im "Chemie-Duell" gegen den siebenjährigen Emil an.

... der mexikanisch-französische Star-Tenor Rolando Villazon. Der Opernsänger mit österreichischen Vorfahren gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Stars des internationalen Kulturbetriebs. Im Duell geht es darum, klassische Orchesterstücke nur am ersten Ton zu erkennen.

... der österreichische "Volks-Rock´n Roller" Andreas Gabalier. In Österreich und weit darüber hinaus hat Andreas Gabalier die moderne Volksmusik zu einem unerwarteten Höhenflug geführt. Im "Tür-Sitz-Duell" gegen den elfjährigen Johann siegt, wer gelenkiger ist und über mehr Ausdauer verfügt.

... Smudo, leidenschaftlicher Hobby-Pilot und Frontmann der Hip-Hop-Band "Die Fantastischen Vier". Er muss sich gegen den sechsjährigen Sami aus Emmerich im "Stadtwappen-Duell" beweisen.

Außerdem zu Gast bei Kai Pflaume: Schauspielerin Marie Bäumer, Moderator Frank Plasberg und Zehnkämpfer Arthur Abele, der sich bei der Leichtathletik Europameisterschaft im August überraschend die Gold-Medaille sicherte.

Packende Duelle und spektakuläre Talente bei "Klein gegen Groß" am 15. Dezember 2018, ab 20:15 Uhr im Ersten.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

438

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:35

Und im neuen Jahr geht es sofort weiter:

Gäste: Maria Furtwängler, Max Giesinger, Santiano, Matthias Opdenhövel, Reinhold Beckmann, Kathrin Müller-Hohenstein, Dieter Kürten, Johann Lafer, die Internetzwillinge Lisa & Lena u. v. a.

So kann das neue Jahr doch starten! Direkt am ersten Samstag in 2019 heißt es wieder "Klein gegen Groß, auf los geht´s los!". Moderator Kai Pflaume lädt zu neun packenden Duellen im Ersten ein.

Diese Stargäste stellen sich zum Jahresbeginn ihren kleinen Herausforderern:
Maria Furtwängler, Kai Pflaume und Matheo Tscherne.
Maria Furtwängler, Kai Pflaume und Matheo Tscherne. | Bild: NDR / Thorsten Jander

Das wird der Hammer: Die herausragende Schauspielerin Maria Furtwängler spielte ihre erste große Rolle von 1987 bis 1993 in der Fernsehserie "Die glückliche Familie". Mittlerweile wurde sie für ihre zahlreichen Darbietungen mehrfach ausgezeichnet. Bei "Klein gegen Groß" muss sie ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen, denn der zwölfjährige Matheo fordert die "Tatort"-Kommissarin im Hämmer-Duell heraus. Wer wird innerhalb von 90 Sekunden mehr Nägel in einem Holzbalken vollständig "versenken"?

Die Zwillinge Lisa & Lena gehören mit ihren fast 14 Millionen Instagram-Followern zu den größten Socia-Media-Stars Deutschlands. Die beiden 16-Jährigen haben sich vor allem durch ihre Videos auf der Playback-App "Tik Tok" national und sogar international einen Namen gemacht. Doch die sechsjährigen Mia und Pia aus Aschaffenburg trauen sich und fordern die bekannten Zwillinge im Flossdance-Duell heraus. Flossdance ist eine Tanzbewegung, bei der wiederholt die Arme mit geballten Fäusten von der Rückseite des Körpers nach vorne geschwungen werden. Welches Zwillingspaar kann die Arme schneller bewegen?

Laurin Geis (11) aus Hanau stellt sich gleich vier Fernseh- und Sportmoderatoren im Bundesliga-Duell. Matthias Opdenhövel, Dieter Kürten, Reinhold Beckmann und Katrin Müller-Hohenstein gehören zu den Top-Experten des Sports. Für sie sollte es ein Leichtes sein, anhand eines Kurvendiagramms der 1. Fußballbundesliga den Meister sowie die Absteiger erkennen und benennen zu können.
Und das war noch nicht alles:
Max Giesinger
Max Giesinger | Bild: NDR / Thorsten Jander

Sänger Max Giesinger gibt sein Bestes im Pumptrack-Duell, Axel Stosberg & Björn Both, Mitglieder der Band Santiano, beweisen ihr können im Insel-Duell, Fernsehkoch Johann Lafer tritt zum Back-Duell an, Kunstturner Andreas Toba kommt im Hangrollen-Duell ganz schön ins Schwitzen und Ringer Frank Stäbler gibt im Liegestütz-Turm-Duell alles.

Unglaubliche Duelle und großartige Talente bei "Klein gegen Groß" am 5. Januar 2019 um 20:15 Uhr im Ersten.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

439

Sonntag, 9. Dezember 2018, 13:54

Freue mich auf die Sendung. Mit Ausnahme von:

die Internetzwillinge Lisa & Lena


Habe die beiden gestern zum ersten Mal in der ZDF Spendenshow "Ein Herz für Kinder" gesehen. Wenn man eine Steigerungsform von "dumm wie Brot" sucht, sind diese beiden Hirntoten ein Paradebeispiel.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

440

Sonntag, 9. Dezember 2018, 13:58

Für das Internet reicht es aber.

Und beleidigen bitte das Brot nicht. :D

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen