Freitag, 26. April 2024, 07:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

81

Dienstag, 29. Mai 2018, 07:53

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

82

Dienstag, 29. Mai 2018, 10:38

Natürlich kann man das Video abspielen. Aber auch in der Mediathek ist es durchzogen von (zuerst kleineren) Bildstörungen und einem abschließenden Bild-Totalausfall. Was für ein Schrottsender.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

83

Mittwoch, 30. Mai 2018, 00:32

...Sex-Szenen, die man eigentlich nicht sehen möchte :)
Die DU nicht sehen möchtest...nicht wenige werden genau deswegen die Serie einschalten :zwinkern: :lol:

Aber zurück zu Young Sheldon:

Die erste Staffel ist ja in USA schon vor ein paar Wochen fertig ausgestrahlt gewesen, und ich muß sagen, daß sie in den letzten Folgen einiges an Reiz verloren hat.

Ich will jetzt nicht spoilern aber man hat da einen Handlungsstrang in den Vordergrund gerückt mit dem Sheldon nur noch am Rande zu tun hat. Man könnte meinen, den Machern der Serie seien schon die Ideen ausgegangen, was man aus Sheldons Kindheit erzählen könnte, und dann haben sie sich halt was anderes ausgedacht.

Wenn die zweite Staffel so startet wie die erste aufgehört hat brauch ich mir das nicht mehr ansehn, oder ich kann auch jede beliebige andere Serie gucken :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

84

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:31

Man könnte meinen, den Machern der Serie seien schon die Ideen ausgegangen, was man aus Sheldons Kindheit erzählen könnte, und dann haben sie sich halt was anderes ausgedacht.
Das sehe ich genauso wie du. Habe mich gefragt was das soll. Normalerweise versuchen die Macher eine Staffel mit einem Cliffhanger oder was interessantem abzuschliessen. Hier empfand ich die letzten Folgen als sehr langweilig bzw. sehr uninteressant, eben weil Sheldon nicht mehr im Mittelpunkt stand. Hoffentlich kriegen die in der zweiten Staffel wieder die Kurve.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

85

Montag, 4. Juni 2018, 21:09

Hab mich auch gerade darüber geärgert.
Ausgerechnet beim Interview mit Iain gab es massive Bildstörungen, der ganze Rest der Sendung lief problemlos.


Und ich fummelte am Receiver und Kabel rum, weil ich dachte es käme von mir. ^^ Untragbar...so gewinnt man keine neuen Zuschauer, vielleicht auch besser so. Schreckliche Sendung, mit dem wohl unwitzigsten und nervigsten Host den ich je gesehen habe, darum war das Gespräch auch nicht gerade ergiebig, kein Wunder, dass sich Iain auch schon alsbald aus Berlin nach London verpisst hat. Ja...anyway. :D

Zitat von »Haley«

Und?
Lohnt es, sich die Serie anzuschauen?


Ja. Wenn man erstmal drin ist, ich finde sie nicht schlecht gespielt. Wobei der Vergleich mit Sex and the City dem nicht gerecht wird, vielleicht eher mit Desperate Housewives, aber ich habe beides nie verfolgt. Geht halt sehr viel um Probleme zwischen Männer und Frauen. Die sexuelle Hörigkeit Nicole Kidman's Rolle ist teilweise wirklich unerträglich. Der sexuelle Akt ist hier, wie in David Lynch Filmen, eher unangenehmer/zweifelhafter Natur.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

86

Samstag, 9. Juni 2018, 23:40


Ich will jetzt nicht spoilern aber man hat da einen Handlungsstrang in den Vordergrund gerückt mit dem Sheldon nur noch am Rande zu tun hat. Man könnte meinen, den Machern der Serie seien schon die Ideen ausgegangen, was man aus Sheldons Kindheit erzählen könnte, und dann haben sie sich halt was anderes ausgedacht.


So nun habe ich es zeitlich endlich geschafft, die letzten Folgen der ersten Staffel zu schauen.

Der neue Handlunsstrang, der dort in den letzten Folgen zugegebenermaßen etwas aufdringlich in den Vordergrund gerückt wird, paßt tatsächlich nicht so ganz zum Rest der Serie. Ich denke aber, das werden auch die Macher der Serie erkannt haben und deshalb die Folge mit Nachbars Hund zwischen die Folgen mit dem neuen Handlungsstrang gedrückt haben, die wiederum perfekt in die ursprüngliche Serie paßt. Da die Produzenten sich nicht darauf verlassen können, daß die Leute - so wie ich - nur wegen Iain Armitage und Montana Jordan einschalten, haben sie hier einen kleinen Cliffhanger gechaffen, wobei das von Sheldon verfaßte relationship agreement ja eigentlich schon andeutet, wo die Reise hingeht. Und wirklich langweilig finde ich den neuen Handlunsstrang mit "very old sheldon" eigentlich nicht. Ich bin ziemlich sicher, das Ganze wurde nur eingebaut, um die Leute auf die zweite Staffel neugierig zu machen, nicht weil denen die Ideen ausgehen. Die Quellserie TBBT bietet da noch so viele Anregungen und unangetastete Themenbereiche. Ich hätte da schon ganz spontan genug Ideen, um schonmal die Hälfte der zweiten Staffel zu füllen :)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

87

Donnerstag, 16. August 2018, 21:06

Am 10. September gehts auf ProSieben weiter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

88

Donnerstag, 16. August 2018, 21:49

Im Ernst jetzt?
In USA läuft S02E01 erst am 24.9. :huh:

Der Titel ist übrigens "A Crisis Of Faith And Octopus Aliens" ("Eine Glaubenskrise und außerirdische Tintenfische") - na denn :D
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

89

Freitag, 17. August 2018, 11:23

Vielleicht hinken wir ja ein oder zwei Episoden hinterher? Der 10. September stimmt jedenfalls :)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

90

Freitag, 17. August 2018, 13:26

Könnte es ein, dass Pro7 erst mal die 1. Staffel wiederholt, ehe man dann zu Staffel 2 übergeht? Kennt man ja auch von anderen Serien.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

91

Samstag, 18. August 2018, 11:42

Nein, neue Folgen ab dem genannten Datum
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

92

Dienstag, 21. August 2018, 23:41

Erstmal wird Staffel 1 komplettiert - ab S01E14. Ob danach überhaupt direkt die zweite Staffel folgt, möchte ich mal in Frage stellen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

93

Mittwoch, 22. August 2018, 00:12

Die Folge 1.13 wurde im deutschen TV bisher nur vom ORF gezeigt.
Auf Pro 7 geht es mit dieser Folge am 10.9. weiter.

Ich gehe auch davon aus, dass zunächst die ausstehenden Folgen der 1. Staffel bis 1.22 gesendet werden.
Staffel 2 startet nach meinen Informationen in den USA am 24.9.18.
Legen wir die Abstände der US- und deutschen Erstausstrahlung von Folge 1.01 zugrunde, wird die 2. Stafel im deutschen TV sicher frühestens im Januar 2019 zu sehen sein.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

94

Donnerstag, 23. August 2018, 01:30

Ich dachte schon, ich könnte das nie mehr sagen, aber:
The Big Bang Theory wird abgesetzt *___*

Was das wohl für Young Sheldon bedeutet?
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

95

Donnerstag, 23. August 2018, 15:11

Was das wohl für Young Sheldon bedeutet?


Das heisst wohl, die zweite Staffel war auch die letzte ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

96

Donnerstag, 23. August 2018, 18:53

Kommt immer drauf an, wie viele Menschen das einschalten :) Läuft ja bisher ganz gut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

97

Mittwoch, 26. September 2018, 22:06

Aus irgendwelchen Gründen wurde gestern Folge 3 der zweiten Staffel "A High-Pitched Buzz And Training Wheels" ("Ein hoher Summton und Stützräder") ausgestrahlt.

Auf jeden Fall steht hier Sheldon wieder voll im Mittelpunkt.

Ich empfinde die Geschichte als irgendwie - mhm - schwermütig und für Sheldon'sche Verhältnisse ungewöhnlich emotional.
Auf jeden Fall eine gute Grundlage für eine gute zweite Staffel.
Die Geschichte mit der Großmutter scheint nicht mehr existent zu sein.

Morgen schon läuft Folge 2 "A Rival Prodigy And Sir Isaac Neutron" und am 4. Oktober dann Folge 1.

https://www.fernsehserien.de/young-sheldon/episodenguide
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

98

Mittwoch, 26. September 2018, 22:54

Aus irgendwelchen Gründen wurde gestern Folge 3 der zweiten Staffel "A High-Pitched Buzz And Training Wheels" ("Ein hoher Summton und Stützräder") ausgestrahlt


Von welchem Sender redest Du?

Auf Pro7 und ORF1 wurden jedenfalls am Montag die planmäßge Folge 1.15 gesendet.
Und ich gehe davon aus, dass diese auch in den Wiederholungen gezeigt wird.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

99

Mittwoch, 26. September 2018, 23:20

Ich mein natürlich die Aussendung im Original auf der anderen Seite der großen Pfütze ;) :lol:
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

100

Donnerstag, 27. September 2018, 15:17

Ab dem 8. Oktober wird die 1. Staffel auch bei Amazon Prime Video zu sehen sein.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen