Dienstag, 23. April 2024, 14:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

461

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:43

Habe ich etwas übersehen oder ist hier tatsächlich noch niemandem aufgefallen, dass Mike Singer in der zweiten Staffel von "Spotlight" mitspielt?
Die zweite Staffel läuft seit dem 23. September 2017 auf Nickelodeon.

Nick engagiert Teenie-Idol Mike Singer
Nickelodeon

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

462

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:37

So ein Mist.... Ich wusste nichts davon ;(

In der Mediathek sind die Folgen nicht zu finden. hat jemand einen Tip wo ich mir die gesendeten Folgen ansehen kann?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

463

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:52

Ich habe es auch nur zufällig beim Durchzappen gesehen: "Den kenne ich doch..." :)
Ich nehme die kommenden Folgen, also ab ca. 2.11 auf.
Die Nick-Serien werden aber meistens mehrfach wiederholt.

In der Mediathek von Nick sind die Fogen ab 2.07 zu finden. Aber diese ist meistens völlig überlastet.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

464

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 23:03

Er hat es auch nicht wirklich bekannt gegeben. Gut, jetzt weis ich auch warum. Er sollte bei der Musik bleiben... :D

Spotlight S02E01
http://www.dailymotion.com/video/x6377ot
Nur wegen mir brauchst du die Serie nicht aufnehmen. Vlt kannst du ja was anderes mit dem Plattenplatz anfangen.

Danke aber für das Angebot :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

465

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:39

Er hat es am 15. September auf Instagram bekannt gegeben.
Aber ok, die Serie ist nicht gerade der Hit, um nicht zu sagen albern.
Ich hatte mich bei der ersten Staffel auch schon nach der ersten Folge ausgekoppelt.

In der von Dir angegeben Folge wirkt Mike auch noch ziemlich unsicher.
In späteren Folgen wird er besser. Und ab und an singt er auch, wie in "2.13 Der geklaute Song".
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

466

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:18

Heute als Restposten bei Aldi für 3 Euros gekauft:

[attach]56609[/attach]

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

467

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:23

Heute als Restposten bei Aldi für 3 Euros gekauft:
:boh:

Du verarscht uns... :gruebel:
Das Album verkommt bei Aldi dann ja zu einem Ramschartikel. :thumbdown:
Ist es Deluxe-Version?
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

468

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:34

Ich habe sie wirklich für 3 Euro bekommen.
Der normale Preis war 7,95 Euro.
Es war die letzte und sie brauchten den Platz für andere Artikel.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

469

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:37

Ist gar nicht verkehrt, dass sie so günstig war. Wäre sonst vielleicht nie in deinem CD Regal gelandet?!
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

470

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:43

Da könntest Du recht haben.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

471

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:17

Mike Singer Unplugged ;+:

Sehr geil!!! Da merkt man, dass er echt singen kann. Habe Lukas noch nicht ohne Autotune gehört, glaube aber, dass er Meilen von Mike entfernt ist.
Son Unplugged Album von ihm würde ich mir sofort holen!

MIKE SINGER FEAT. WHY DON'T WE - DEJA VU ACOUSTIC

https://www.youtube.com/watch?v=96Y_ztj6VNE

Wer "Why don't We" noch nicht kennt... --> https://www.youtube.com/watch?v=4QKreWPyPwc
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

472

Samstag, 28. Oktober 2017, 11:39

Ich mag diesen Song auch.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

473

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:40

Vorgestern, einen Tag vor seinem 18. Geburtstag, erschien das neue Album:

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

474

Mittwoch, 24. Januar 2018, 05:57

Hier ist ein Bericht des ARD-Morgenmagazins: http://www.daserste.de/information/polit…singer-102.html

Später gibt's auch noch einen Live-Auftritt, aber dann bin ich wahrscheinlich schon unterwegs und kann ihn erst später einbinden.
Wenn ihr eher dazu kommt, bitte gerne. :)

Beim letzten Konzert war der Auflauf zur Autogrammstunde offenbar so groß, dass die Polzei diese abbrechen musste. Zur Sicherheit der Zuschauer und der von Mike.
Sicherheit geht vor.

@alle: Das Live-Interview gab es gerade eben. Den Song gibt es wohl in einer Stunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (24. Januar 2018, 06:53)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

475

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:48

Nach meinem Wissen ist die Autogramm-Tour komplett abgesagt worden. Es kann nicht gewährleistet werden, dass nicht das selbe auch in anderen Städten passiert.
In Wuppertal gab es 28 Verletzte, 7 Kids mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.
Damit hätte man rechnen können/müssen und entsprechende Vorbereitungen hätten getroffen werden müssen. Mike ist schon lange kein Unbekannter mehr.
Das Management hat hier versagt!

[attach]56965[/attach]

Zitat

Der YouTube-Star hatte einen Auftritt im Elberfelder Saturn nahe dem Neumarkt. Mehrere Tausend Teenager und Besucher kamen am Nachmittag in die Innenstadt, um ihren Star zu treffen.

Um 16:46 Uhr wurden der Feuerwehr Leitstelle Solingen - Wuppertal mehrere kollabierte Personen am Kerstenplatz gemeldet. Vor Ort wurden durch drei Führungsdienste, dem leitenden Notarzt und insgesamt 35 Rettungskräften der Berufsfeuerwehr Wuppertal, unterstützt durch die ortsansässigen Hilfsorganisationen 28 Personen untersucht und behandelt. Sieben leicht verletzte Personen mussten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden, die anderen wurden in die Obhut der Eltern übergeben. Während des Einsatzes kam es zu größeren Verkehrsstörungen in der Wuppertaler Innenstadt.
http://www.wuppertaler-rundschau.de/loka…z-aid-1.7342872
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

476

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:02

Was willst du denn tun? Bei solchen Autogrammstunden werden immer massen auftauchen. Da ist es praktisch "normal", dass ein paar Leute aufgrund der Menschenmasse und der Wärme, dem Gedränge, schlecht wird und sie umkippen.
Es gab keine Massenpanik und man hat richtig reagiert. Man sollte das vielleicht auch nicht in einem normalen Einkaufszentrum/Elektronikmarkt machen, der für so etwas nicht ausgelegt ist.
Man hätte das auf eine bestimmte Zeitspanne begrenzen können oder nur auf so und so viele Menschen. Wieso verkauft Mike nicht seine Autogramme einfach per Shop? Zusammen mit einer CD und alle haben etwas davon.

Was willst du machen? Wer umkippt kippt eben um.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

477

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:20

Wenn es nur um die Karte mit seiner Unterschrift ginge würde es reichen sie im Fanshop anzubieten. Die Fans wollen aber mehr und das kann man in keinem Shop kaufen. Sie wollen ihn live sehen und anfassen.
Was man tun kann? Du hast es schon erwähnt. Keinen Elektromarkt für solche Aktionen aussuchen. Ich bin jetzt kein Experte aber eine Sporthalle wäre wohl besser geeignet. Entsprechend ausgestattet mit einer Warteschlange und einem seperaten Ein- und Ausgang.
Ja, es ähnelt einer Fließband Massenabfertigung aber anders scheint es nicht zu gehen.

Wie haben es in den 90ern die Backstreet Boys oder Take That hinbekommen? Ich meine es ist ja nichts neues, dass es zu solchen Fanansammlungen bei einer solchen Person kommen kann.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

478

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:15

Bitte nicht schon wieder... ;(
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

479

Mittwoch, 14. Februar 2018, 00:06

Abschreckende Beispiele gibt es genug da braucht es kein neues...

Letztlich muss der betreffende für den Rest eines Lebens mit dieser Entstellung leben...

Zitat

Handelt es sich um eine Art modernen Narzissmus oder steckt dahinter gar eine Form der Autoaggression? Psychologe Prof. Alfred Gebert zu BILD:
„Umfragen haben ergeben, dass Menschen sich vor allem deshalb tätowieren lassen, um damit ihre Individualität und Einzigartigkeit zum Ausdruck
zu bringen. Auch Identitätsfindung und eine 'sanfte' Form der Rebellion spielen eine Rolle – gerade bei jungen Leuten“, sagt der Experte. „Die
Tätowierung wird dabei als besonderes Schmuckstück wahrgenommen bzw. betrachtet. Als eine Möglichkeit die eigene Attraktivität zu erhöhen“,
ergänzt Diplom-Psychologin Svenja Lüthge aus Kiel.
http://www.bild.de/lifestyle/2013/tattoo…05570.bild.html
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

480

Mittwoch, 14. Februar 2018, 00:34

Naja, ob Bild die geeignete Informationsquelle ist, sei mal dahingestellt.

Zu empfehlen ist der Wikipedia-Artikel, welcher u.a. historische und gesellschaftliche Hintergründe aufzeigt.
Man muss allerdings geneigt sein, auch mal etwas längeres zu lesen und nicht nur Großbuchstaben :duck
(was natürlich jetzt nicht gegen Dich geht, LG!).
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang