Mittwoch, 24. April 2024, 09:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

21

Freitag, 11. April 2014, 08:15

Die Dreharbeiten beginnen kommenden Montag, 14. April.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

22

Freitag, 3. November 2017, 19:28

Unfassbar, was liegt heute in der Post? Tatsächlich: Eine Film-DVD, eine Making-of-DVD und eine Postkarte mit Grußbotschaft (zwar falscher Name, aber na gut) - alles "Vom Smolicek". Mehr als fünf Jahre nach meinem Zuschuss bekomme ich nun heute das Dankeschön. Der Kreis schließt sich - zwischenzeitlich habe ich andere Projekte mitfinanziert, die schon seit Jahren abgeschlossen und schon längst in Vergessenheit geraten sind. Mal sehen, wann ich es schaffe, den Film zu schauen. :cool:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang