Donnerstag, 25. April 2024, 13:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

121

Dienstag, 11. April 2017, 23:19

Im EPG von KD/Vodafone steht nichts. Ich lasse mich mal überraschen ob sie es schaffen hier Fuß zu fassen. Wenn die Plattenfirma es wirklich will, dann ist das möglich.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

122

Mittwoch, 12. April 2017, 01:24

Stimmt, da hast Du recht! Ich nutze einen DVB-C - Recorder, der einen Modul-Schacht für Kabel-Deutschland/Vodafone hat. Meist nutze ich DVB-C (nicht verwechseln mit DVB-T-HD) - unser Bereich ist noch nicht dran und somit habe ich keine Probleme.
Auf dem EPG meines Recorders habe ich mehr Infos, als auf den mitgelieferten KD-Reciver. Punktabzug!

Schau aber mal auf die Videotexttafel 343! Da steht alles drin!
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

123

Samstag, 15. April 2017, 11:39

Kann jemand die Sendung mitschneiden? vorzugsweise in HD? :)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

124

Samstag, 15. April 2017, 20:01

Danke für den norwegischen Artikel mit Anita, Pjotr! Anita Hegerland kenne ich als Sängerin von Mike Oldfield. Alte Herrschaften kennen sie eher als kleines Mädchen, das mit Roy Black sang ;) . Mir gefällts dass sie den Zwillingen Tipps zu Deutschland gibt. :thumbup:

Klar wirds in HD mitgeschnitten Pjotr :) .
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

125

Sonntag, 16. April 2017, 18:21

Danke Shane. Ich sehe mir gerade meine Aufzeichnung an. Leider bekomme ich sie vom KD-Reciver nicht runter.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

126

Sonntag, 16. April 2017, 19:16

Schöner Auftrit von den beiden. Da es nur Halbplayback war konnte man ihre Stimmen gut hören und siehe da, auch unbearbeitet können sie sich hören lassen. :thumbsup:
Ob man sie dabei mit Eiern bewerfen muss halte für fragwürdig. :S
Was will man auch sonst von Mario Barth erwarten. Ich fand die Aktion von ihm scheiße! :thumbdown:

Die Zeit wird zeigen, ob es was für ihre Promo in Deutschland hilfreich war.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

127

Montag, 17. April 2017, 02:07

Leider bekomme ich sie vom KD-Reciver nicht runter.

Das liegt daran, dass Du RTL in HD auf Deinen KD-Reciver aufgenommen hast. Alle RTL-Sender sowie VOX und N24 haben einen sogenannten Kopierschutz.
Auch wenn Du einen fähigen Festplatten-Recorder hast, der KD akzeptiert, wirst Du mit RTL-Sendern Probleme haben. Du kannst Aufnahmen nicht auf DVD/BD brennen. Besser wäre gewesen RTL mit SD aufzuzeichnen. Dann klappts!

Zurück zum Thema. Nee, der Mario Barth ist mir echt zu albern. Deshalb schaue ich die Sendung meist garnicht. Gestern war eine Ausnahme. Die Jungs haben ihre Sache gut gemacht. Positiver Effekt: Kein Mädelsgekreische!!! :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

128

Freitag, 21. April 2017, 00:03

Hat es jemand mitgeschnitten? Shane wollte ja, er hat sich aber noch nicht gemeldet. :(
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

129

Freitag, 21. April 2017, 20:36

Leider nein! Aufgenommen ja, aber das Video läßt sich nicht auf DVD oder andere externe Speicher kopieren. RTL hat einen Kopierschutz! :S

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

130

Samstag, 22. April 2017, 07:46

Die Nachfrage ist zu gering für die Arbeit, aber gut. Ich stelle es heute Abend zur Verfügung. Wenn schon, dann komplett mit dem Interview, natürlich in HD. Etwas Geduld.

[attach]55931[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

131

Samstag, 22. April 2017, 12:37

:smile017: HURAAAA!!!! :smile017:


:knuddel_2: DANKE!!!! :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

132

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:03

Fakten die den Ruhm der beiden belegen:
  • Debut Album “Hei” (Feb 2015) hat Platinstatus
    Nr. 1 in den Verkaufscharts (Norwegen)
    Nr. 1 auf Spotify Norwegen (7 singles in den top 200 – Juni 2016)
    Nr. 2 in den Swedischen Albumcharts
  • 4 Singles in den Top 200 auf Spotify Schweden (Juni 2016)
  • 4 Singles in den Top 200 auf Spotify Dänemark (Juni 2016)
  • bis jetzt 90 Wochen in den Top 40
  • 4 Singles mit platin oder mehrfachplatin Status
  • 4 Singles mit gold Status
  • Das dritt meistverkaufte Album in Norwegen 2015
  • Der zweit meistverkaufte & gestreamte Künstler in Norwegen 2015
  • Das zweite Album “Together” startete auf Platz 1 in Norwegen und Schweden, Platz 6 in Finland und Platz 11 in Dänemark
  • 557K followers bei Instagram (November 2016)
  • hunderte internationale Fanseiten in den sozialen Medien
  • 63K likes bei Facebook (November 2016)
  • 1,19 Mio Hörer pro Monat (November 2016)
  • 63% der Streams kommen aus dem Ausland (November 2016)
  • Oslo Spektrum ausverkauft in weniger als 2 Stunden (8.700 Plätze)
  • Das am schnellsten ausverkaufte Konzert in der Geschichte des Oslo Spektrum
  • Zusatzkonzert auch ausverkauft
  • 16 Ausverkaufte Konzerte in 2016
  • 130 Mio YouTube/VEVO views
  • Meistgesehene Musikvideo auf YouTube 2015 in Norwegen (“Elektrisk” feat. Katastrofe)
  • bis jetzt das meistgesehene Musikvideo in norwegischer Sprache auf YouTube
  • Jüngster Künstler der jemals für den norwegischen Grammy nominiert wurde
  • nominiert in 3 Kategorien
    Beste Pop Gruppe
    Bester Newcomer
    Bester Song
  • Gewinner des "Nickelodeon Kids Choice Awards 2015"
und die Liste wird von den beiden gewiss noch fortgesetzt :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

133

Montag, 22. Mai 2017, 19:56

Ich habe mir voller Hoffnung die Nacht von Donnerstag auf Freitag um die Ohren geschlagen um den Release von dem neuen Song nicht zu verpassen. Nach 2 Stunden Endlosschleife von "Like it Like it" war mir klar, dass es in dieser Nacht keinen Videorelease geben wird. Ich bin dann gegen 2 Uhr ins Bett gegangen. :(
Gestern nun endlich der ersehnte Videorelease :)

Marcus & Martinus ft. Silentó - Like It Like It

https://www.youtube.com/watch?v=eUZ5VSMLyVs&t=0s

Sie sind ihrem Stil treu geblieben. Klasse!!!

Wer genau hinsieht, der sieht ein bekanntes Gesicht. :D
Na? Wer ist das? :rolleyes:

Die Lösung ist hier nicht drinn. Sorry... Aber es sei gesagt, dass es sich um einen engen Freund von Carson und Johnny handelt


Fazit: I like like it :cool2:
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

134

Dienstag, 23. Mai 2017, 02:22

Der eine Junge sieht aus wie Hayden Summerall. :huh:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

135

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:51

Deine Vermutung ist richtig. Hayden konnte sich in dem Video verewigen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

136

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:05

Autogrammadresse von Marcus und Martinus wäre:

M&M
Sony Music Norway
Postboks 4334 Nydalen
0402 Oslo
Norway
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

137

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:03

Vor kurzem waren die beiden in Berlin und haben dort jemanden getroffen... :)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

138

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:25

Sie waren in Berlin, weil sie ein Konzert im Privat Club gegeben haben. Ich war einer der glücklichen Gewinner der ein Ticket erhaschen konnte. :thumbsup:
Nach dem Konzert ist die Bande dann noch essen gegangen. Mit Lukas, Johnny, Charlie und Leondre.

Weis nich ob eine Location so nah am Görlitzer Bahnhof so ideal war. Naja, sie mussten ja nicht zu Fuß gehen und ich hoffe die Manager haben es vermieden in diese Richtung zu gehen.

»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

139

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:43

Dann erzähle uns bitte wie es war.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

140

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:15

Ich war kurz davor nicht hin zu gehen, weil ich am Dienstag sehr früh hoch musste. Hab dann aber den Verstand abgeschaltet und mich auf den Weg gemacht. Sie werden gewiss nicht morgen schon wieder ein Konzert vor meiner Tür geben. Irgend eine unbekannte Kraft wollte mich aber von dem Konzert fern halten. Mein Handy hat sich in der U Bahn verabschiedet, Die Wartezeit wollte ich in McDonalds überbrücken. Es war hoffnungslos überfüllt. Es fing an zu Regnen und das nicht wenig. Meine Stimmung ging in den Keller :S . Je mehr Faktoren dafür sprachen umzukehren desto energischer wollte ich dann dort hin. (War das eine unbewusste Trotzreaktion meinerseits? :gruebel: ).

Völlig durchnässt ging es dann in den Club. War noch nie da, hätte ein wenig größer sein können. Die Musik tröstete mich ich konnte jeden Titel mitsingen. Ich hatte Gänsehaut Pur. Wenn ich ein vorpubertärer Teenie wäre dann waäre ich sicherlich auch zusammen gebrochen :D . Ich kann die Teenies jetzt ein Stück mehr verstehen. Die Bühne war etwas klein fande ich. Ich weis nicht ob sie sich da so wohl gefühlt haben. Stimmung war Bombe. Mit anzusehen, dass sie auch in Deutschland richtig krasse Fans haben macht mir Hoffnung. Es könnten etwas mehr sein. Vlt sind es ja auch mehr aber die anderen haben kein Ticket bekommen? That's life, sorry :(

Nach dem Konzert ging es dann wieder in Richtung U-Bahn. Zu hause sah ich dann auf Insta, dass sie noch gemainsam essen waren. Hätte ich Urlaub gehabt dann hätte ich meine Frau zum essen eingeladen und ganz zufällig wären wir in dem Lokal gelandet in dem Sie auch waren... :D

Was mir etwas zu denken gab ist der Ort am Görlitzer Bahnhof. Die Bengel werden noch früh genug in Kontakt mit Drogen kommen. Mann muss es nicht jetzt schon provozieren. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Charlie dort nicht doch ein paar schnäpchen gemacht hat. (ist meine persönliche Einschätzung von ihm, sorry)

Das Konzert kommt nicht an die Believe Tour von Justin Bieber in der (ehemals) O2-World ran. Weil es halt nur eine Stunde war und die Location nicht so Toll war (Das sind nur kleinigkeiten immerhin habe ich M&M live gesehen, wie geil ist das denn?). Liegt aber über dem Unplugged Konzert von Isac Elliot im Hard Rock Cafe. So ein cooler Interpret mit geiler Mucke für 0€ ist hammermäßig geil gewesen. Bin jetzt ein noch größerer Fan von Ihnen. wenn das überhaupt noch möglich ist. Nächstes Ziel: Ein richtig fettes Konzert in Norwegen besuchen. Da stimmt dann alles.

Es folgt noch ein Auftritt in Köln und in München. Für all die die sich das nicht entgehen lassen wollen bevor die beiden Deutschland wieder verlassen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen