Freitag, 24. November 2017, 21:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

41

Montag, 11. April 2016, 10:15

Was die Stimmung angeht, ist ähnliches auch schon von Shows bei BETM in London berichtet worden.

Irgendwie kam bei einigen Shows keine Stimmung auf trotz der guten Leistung, die auf der Bühne gezeigt wurde.
Es geht aber auch anders herum.

Mein nächstes Musical wird Aladdin in HH sein bevor es mich mal wieder nach Malmö treibt :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

42

Dienstag, 3. Januar 2017, 03:21

Und einmal mehr kann ich nur sagen: Schade, dass Billy nicht in Deutschland tourt - dann würde unser Publikum auf dem Lande hier endlich mal so RICHTIG gute und professionelle Musical-Unterhaltung auf Topniveau bekommen - bis dahin denken alle doch, das hier wie bei Tarzan etc. ist das beste, was sie bekommen können. Da fass ich mir doch an den Kopf...
Das Stück läuft vom 28.6. bis 23.7.2017 im Hamburger Mehr!-Theater. – Quelle: http://www.mopo.de/25146688 Im betreffenden Thread wurde das ja bereits angekündigt. Scheinbar hat jemand deinen Post gelesen... :rofl:
Gruß Jonny :sun:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (3. Januar 2017, 03:31)

• Zum Seitenanfang

Cole

Wily Werewolf

Registrierungsdatum: 1. November 2002

43

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:22

Yo und danke, dass du das hier nochmal erwähnst. Ich habe es nämlich tatsächlich nicht mitbekommen, ich Esel. Aber gut, wie auch immer, ist ja noch rechtzeitig. Bin im Juli eh im Norden und werde mal einen Abstecher machen, das passt wunderbar am letzten Tag der Tour. :)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

• Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

44

Dienstag, 3. Januar 2017, 21:58

Gern geschehen. Ich habe es auch nur zufällig entdeckt, als ich deinen Beitrag las. Und habe auch erst danach es im Forum gesehen, sodass ich meinen Beitrag editiert habe, um daraufhinzuweisen, dass es hier schon bekannt ist.

Du bist also nicht der einzige, der mal einen Thread übersieht. :D

Die Preise unterscheiden sich ja stark. Ist bei so Musicals die Sicht sehr eingeschränkt, wenn man Geld sparen will?
Gruß Jonny :sun:
  • Zum Seitenanfang