Dienstag, 23. April 2024, 16:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

121

Freitag, 29. Januar 2016, 12:45

Der zweite Teil der aktuellen Staffel wirft seine Schatten voraus :)


https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=8yq8Ev7gGNE

https://youtu.be/5N8JRxTTA8Y
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

122

Freitag, 29. Januar 2016, 17:34

Im ersten Moment dachte ich Carl sei wieder verjüngt... :huh:
Ich schau ja schon ne Weile nicht mehr aber so langsam bekommt man wieder Lust :)
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

123

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:44

Es geht wieder los... :)

Und große Veränderungen bei Carl...

[attach]53479[/attach] [attach]53480[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

124

Dienstag, 16. Februar 2016, 01:58

Ahh ja, wird Zeit. Sieht düster aus... :shoked2:
Also doch wie in den Comics.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

125

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:35

Obwohl ja immer gesagt wurde, dass aufgrund der Aufwendigkeit dieser Aspekt weggelassen wird...
Aber der Beginn... läuft gut mit ihrem Plan würde ich sagen ;)
Musicmiles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Musicmiles« (16. Februar 2016, 13:41)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

126

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:31

Nun gesehen... wurde ja mal wieder kräftig aufgeräumt im Cast... :shoked2: ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

127

Samstag, 20. Februar 2016, 18:55

Ist das nicht schockierend, dass ich wohl der EINZIGE bin, der nicht eine komplette Episode der Serie gesehen hat...bin aber gerade dabei Twin Peaks das zweite mal zu sehen. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

128

Samstag, 20. Februar 2016, 23:55

Ist das nicht schockierend, dass ich wohl der EINZIGE bin, der nicht eine komplette Episode der Serie gesehen hat...bin aber gerade dabei Twin Peaks das zweite mal zu sehen. :lol:


Ich och nich... :PP:
Wollt sie mir demnächst komplett reinziehn. Bin aber seit der Zyklopen Angelegenheit am überlegen... :gruebel:
Tu mich sowieso etwas schwer mit Postapokalyptischen Szenenarien. Wieso sind derzeit alle scharf darauf zu sehen wie die Welt den Bach runtergeht? Dafür braucht man nu wirklich keine fiktionalen Ergüsse. Nachrichten einschalten tuts doch auch! :lolextrem:
Zudem nervt mich dass sie anscheinend alle Nase lang Hauptcahraktere dahinraffen. Dabei wäre das Serienkonzept ideal um tote Charaktere nach belieben wieder auftauchen zu lassen...[attach]53497[/attach] [attach]53498[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

129

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:37

Dabei wäre das Serienkonzept ideal um tote Charaktere nach belieben wieder auftauchen zu lassen...
In der Tat tun sie das auch hin und wieder, aber diese "zweite Lebenszeit" ist meist nicht von langer Dauer... :tongue: ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

130

Montag, 11. Dezember 2017, 10:21

Zur Zeit geht bei FB die bestätigte Meldung rum, dass Chandler mit Folge S08 EP08 aus der Serie ausscheidet.
Er wird sich von dem Biss eines Beißers nicht erholen. ;(

Im Februar 2018 wird die Folge gesendet...

https://www.facebook.com/TheWalkingDead.…03114833044946/
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

131

Montag, 11. Dezember 2017, 10:52

Wer ein Pay-TV-Abo mit Fox hat, kann die Folge 8.08 bereits heute sehen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen bis zu 12 Staffeln geplant sein.
Sollte Chandler Riggs allerdings ab Staffel 9 nicht mehr dabei sein, wird für mich wohl die achte auch die letzte Staffel sein.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

132

Montag, 11. Dezember 2017, 21:56

Ich wünschte, ich hätte hier jetzt nicht reingeschaut. Lieber L.G., du hättest das, finde ich, als Spoiler posten können. Watt solls. Ich schaue TWD dennoch weiter.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

133

Montag, 11. Dezember 2017, 21:57

Hast du jemals einen Spoiler nicht angeklickt. Mich hält das leider nicht davon ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

134

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:45

Ansehen auf eigene Gefahr :tongue:
https://www.facebook.com/TWDHQ/videos/1899043170409979/
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 003 Aktivitäts Punkte: 10 200

135

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:34

Ich hab's ja schon vor Jahren gesagt: die TWD-Autoren taugen nix

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

136

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:44

[attach]56862[/attach]

Beim Abgang von Chandler war wohl anscheinend nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen...

Zitat

December 11, 2017
As fans of The Walking Dead come to terms with the loss of a major character in last night’s season 8 mid-season finale,
the internet has been abuzz with the usual rumor mill of theories and stories. But one in particular is hard to miss—the
father of Chandler Riggs doesn’t seem at all pleased with the way his son has seemingly departed the AMC show.

William Riggs took to Facebook Sunday night after the episode aired to register his dissatisfaction. In one of the comments
on his post, he described the departure of his son (who played Carl Grimes) as a “firing” and criticized both showrunner
Scott Gimple and the network itself. You can see the post itself below.

“Watching Gimple fire my son 2 weeks before his 18th birthday after telling him they wanted him for the next 3 years was
disappointing,” Riggs wrote. “I never trusted Gimple or AMC but Chandler did. I know how much it hurt him. But we do
absolutely know how lucky we have been to be a part of it all and appreciate all the love from fans all these years!”

https://www.pastemagazine.com/articles/2…d-from-the.html
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

137

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:31

Neuigkeiten
“The Walking Dead”: Greg Nicoteros Nachricht an die wütenden TWD-Fans

Mit einer überraschenden Comic-Abweichung ist “The Walking Dead” bei den eingefleischten Fans der Zombie-Serie
in Ungnade gefallen. Viele drohten damit, die Serie zu boykottieren und forderten die Entlassung von Scott Gimple.
Nun meldet sich Greg Nicotero zu Wort und hat eine direkte Botschaft an alle aufgebrachten TWD-Fans.

“The Walking Dead” verabschiedete sich mit einem Aufschrei in die Winterpause. Das Midseason Finale der 8. Staffel lief nicht so, wie viele Zuschauer sich das vorstellten. In letzter Minute enthüllte die beliebte US-Serie, dass ein Hauptcharakter dem Tode geweiht ist. Und obwohl dieser Charakter – Carl Grimes (Chandler Riggs) – nie sonderlich beliebt bei den TWD-Fans war, zeigten sie sich aufgebracht, dass man sich derart weit von Robert Kirkmans Comics entfernte. Kurz darauf starteten erste Petitionen, in denen man forderte, dass Scott Gimple – der diese Entscheidung gefällt hat – entlassen wird. Mehr oder weniger mit Erfolg. Gimple wird ab der 9. Staffel “The Walking Dead” eine neue Funktion erhalten und ist nicht länger Showrunner.
Kirkman steht zu Gimple

Zuletzt meldete sich Robert Kirkman, Schöpfer der Zombie-Geschichte, zu Wort und stellte sich in seinem Statement auf die Seite von Scott Gimple. Zwar schockierte ihn der Gedanke anfangs, dass man Carl in der TV-Serie töten werde. Nachdem Gimple ihm aber seine weiteren Pläne für die Zukunft von “The Walking Dead” offenbarte, gab er ihm seinen Segen. Nun ergreift auch Produzent Greg Nicotero das Wort und wendet sich direkt an die aufgebrachten Fans. Er versichert ihnen, dass der Großteil von ihnen ihren Zorn und ihre Enttäuschung beiseite legen werden, wenn sie die 9. Episode von “The Walking Dead” Staffel 8 sehen werden. Es sei eine der gewaltigsten Episoden, die sie jemals gemacht haben. “Als ich die erste Fassung dieser Folge sah, flossen nach zwanzig Minuten Tränen aus meinen Augen.”
Fans können ihren Frieden mit der Entscheidung machen

Im Interview mit “Entertainment Weekly” betont er: “Es ist eine wunderschöne Episode und die Menschen, die unübersehbar aufgebraucht darüber sind, dass wir Carl verlieren und sich fragen, wie es für die Show ohne Carl weitergeht – ich glaube wirklich, dass viele Leute diese Gefühle beiseite legen, wenn sie diese Folge sehen, weil sie wirklich eine Möglichkeit erhalten, ein kleines bisschen ihren Frieden damit zu schließen.” Das sei zumindest seine Einschätzung. Er gesteht, dass er natürlich vollkommen falsch liegen könnte. Wir müssen wohl die Reaktionen Ende Februar abwarten, wenn die Serie zurückkommt. Am 26. Februar 2018 startet die zweite Hälfte der 8. Staffel “The Walking Dead” hierzulande um 21.00 Uhr auf FOX.

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-w…twd-fans-25446/
https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-w…e-weiter-24249/

The Transformation of Carl Grimes

https://www.youtube.com/watch?v=HOqvL1n8nfg
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

138

Donnerstag, 31. Mai 2018, 22:40

Der nächste Hiobsbotschaft für die Serie

Achtung Spoiler...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519029.html
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

139

Donnerstag, 31. Mai 2018, 23:11

Ich finde, wenn solche Serien ihren Höhepunkt überschritten habe, dann sollte Schluß sein.
Aber Hollywoods Drehbuchautoren haben anscheinend keine vernünftigen Ideen mehr...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

140

Freitag, 1. Juni 2018, 13:27

Ich verstehe sowieso nicht, wie man ein solches Thema auf 9 Staffeln plus Spin-Off strecken kann. Nach 3 Episoden ist die Geschichte eigentlich auserzählt.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen