Freitag, 26. April 2024, 07:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:46

Martin Petit

Wie ich jetzt von verschiedenen Seiten gehört hab wird Martin die PCA wohl verlassen und dann "irgendwas solo" versuchen. Die Teilnahme bei TVK o. ä. scheint wahrscheinlich.

Ob er da erfolgreicher ist als Hugo? Man wird sehn...

Ein Video hat er schon gemacht - urteilt selbst:

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:05

Ich kann mir das gut vorstellen, dass Martin den Chor verlässt. Ich habe auf eigenen Videos schon des öfteren gesehen, dass er eher teilnahmslos mitsingt, ja sogar herum gealbert hat. Da habe ich mich schon gefragt, was das soll.
Nun gut, wenn er sich zu etwas besseren berufen fühlt, dann soll er es tun. Er hat eine sehr schöne Stimme, wie ich finde. Klar, ich werde ihn bei den Poppys vermissen, aber so haben andere eine Chance, sich zu beweisen. Vor allen Dingen gilt es dann Martins kräftige Stimme irgendwie zu ersetzen.
Eine Frage steht da noch offen, wird Alexis Petit ebenfalls den Chor verlassen?

Gruß Milu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:51

Vielleicht liegt es ja am oder im Umfeld des Chors begründet, warum manche ihn verlassen wollen!? :( ...

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:12

Sehr schade und auch etwas verwunderlich. Zum einen hat er sich stimmlich in den letzten Jahren enorm verbessert jedenfalls für mich,zum anderen hat er ja mit die meisten Solos gehabt so das er doch eigentlich zufrieden sein sollte. Aber so ein Chor ist ja auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Auch dort gibt es eine Hackordnung /Hiraschi und nicht jeder wird sich damit zufrieden geben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micelangelo« (10. Juni 2015, 11:27)

  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

5

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:31

Martin in einer Talente-Show von Juni 2015. Die Zeichen stehen wohl endgültig auf Abschied?! :(


https://www.youtube.com/watch?feature=pl…e&v=WjSpLjiWraY

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

6

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:54

Mit dem einen Stück will er also solo die Welt erobern? Na dann mal "bonne chance" ^^

Daß da irgendwas an der Anlage durchsteuert wenn er etwas kräftiger singt ist ihm nicht anzulasten, sagt mir aber, daß das kein wirklich hochwertiger Wettbewerb war. Wie hat Martin denn abgeschnitten?

Erhlich gesagt beeindruckt mich die Leistung von Pierre am Klavier mehr :wech:

Ich hab ihm trotzdem mal ein eigenes Thema gewidmet - was daraus wird, on vera...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Donnerstag, 16. Juli 2015, 22:24

Kann halt nicht jeder dauerhaft braver Chorjunge sein, wenn er eher einzelgängerisch veranlagt ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

8

Montag, 14. September 2015, 01:36

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

9

Freitag, 6. November 2015, 20:07

Neues Video von Martin:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

10

Samstag, 13. Februar 2016, 19:58

Martin wird etwas rockiger :D



https://www.youtube.com/watch?v=6DAo93LvOKc
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

11

Sonntag, 14. Februar 2016, 15:53

Schwer zu singen und nicht überzeugend gelöst. Zu viele falsche Töne für meinen Geschmack. Entwickelt sich wieder zum Schreigesang der ersten Stunde :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

12

Sonntag, 14. Februar 2016, 23:48

Jopp; von der Titelwahl her mal etwas anderes (Abwechslung ist immer schön), aber gesanglich passt das nicht wirklich...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang