Dienstag, 23. April 2024, 16:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

741

Samstag, 13. Februar 2016, 21:10

Nunja,wer ein klein wenig nachdenkt,dem sollte es von vorne herein klar sein.
Jeder Coach braucht die gleiche Anzahl von Talenten,und wundersamerweise hat am Ende jeder genau die richtige Anzahl.
Im Moment wird es halt so aufgezogen,das man das Gefühl hat,Sasha bekommt die besten Talente.
Ich stimme da BillyGilmanFan zu: Ich versuche mich auf die Leistungen der Kids zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren.
In der ersten Staffel war es bei den ersten Blind Auditions ja noch ganz nett,das es nicht knochentrocken präsentiert wurde.
Aber mittlerweile nervt es nur noch.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

742

Samstag, 13. Februar 2016, 22:24

Nunja,wer ein klein wenig nachdenkt,dem sollte es von vorne herein klar sein.
Jeder Coach braucht die gleiche Anzahl von Talenten,und wundersamerweise hat am Ende jeder genau die richtige Anzahl.

Richtig! Darauf hatte ich schon vor zwei Jahren hingewiesen.
Und es gibt noch weitere Dinge, die auffallen.

Dennoch ist dieses Format m.E. ein besseres als alle anderen des Genres, bei denen wahrscheinlich noch viel mehr gemogelt wird.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

743

Sonntag, 14. Februar 2016, 01:07

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Robin an Troye Sivan denken muß? ^^

Sein Kanal geht auf die 8k Abos zu und in MEINE GEHEIMNISSE ||| Robin Infinety plaudert er ein wenig wie das so war bei den Castings und wie das Video entstanden ist, das dann im TV lief.

Außerdem gibt's ein Q&A bei seiner Freundin Babsi auf dem Kanal BlauBeeren TV.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

744

Sonntag, 14. Februar 2016, 02:14

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Robin an Troye Sivan denken muß? ^^
Jo, in vielerlei Hinsicht ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

745

Sonntag, 14. Februar 2016, 03:41

Die Wissenslücken regen die Kreativität einiger Leute wohl zu sehr an. Man kann es auch übertreiben und sich einiges zusammenspinnen. Klar ist alles gut für's TV abgestimmt, aber deswegen steckt nicht hinter allem ein Script und hinter jeder Situation gleich ein Fake. Aber erstmal genug der Verschwörungstheorien.

Zu den Kandidaten: Die stärksten Auftritte fand ich bisher von Lucas, Felix und Noël. Ich denke, da sind wir alle gespannt mehr von ihnen zu hören. :)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

746

Freitag, 19. Februar 2016, 21:00

Schon wieder ein Kind aus der "Talentschmiede" von Vichy? Respekt. Bereits in drei Staffeln eines seiner Talente untergebracht und noch nie hat eines davon gewonnen. Auf ein Neues

Edit: Oh, schon ausgeschieden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cayden« (19. Februar 2016, 21:06)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

747

Samstag, 20. Februar 2016, 01:09

Schon wieder ein Kind aus der "Talentschmiede" von Vichy? Respekt. Bereits in drei Staffeln eines seiner Talente untergebracht und noch nie hat eines davon gewonnen. Auf ein Neues

Edit: Oh, schon ausgeschieden :(
Interessant war auch Keanu im Publikum. Ordentlich mitgefiebert, und offenbar den Tränen nah bei der Jury-Entscheidung... bin mal gespannt, ob er auch weiterhin Musik machen wird. Schade auch, dass es von Luca Schatz nichts neues gibt... gogo Vichy; das kann doch noch nicht alles gewesen sein ! 8o

p.s. habe heute mal reingeschaut, und war mit so einigen Jury-Entscheidungen nicht einverstanden... shit happens :cool:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

748

Samstag, 20. Februar 2016, 02:42

Ich hatte fast bis zuletzt befürchtet, dass ein wirklicher Favorit diesmal nicht dabei ist, aber dann kam Matteo.
Die Italiener haben es halt drauf.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

749

Samstag, 20. Februar 2016, 07:47

Ich hatte fast bis zuletzt befürchtet, dass ein wirklicher Favorit diesmal nicht dabei ist, aber dann kam Matteo.
Die Italiener haben es halt drauf.


Ja, da haste recht. Sollten aber aufpassen das selbige nicht mit diesem typischen englischsprachigen Fusel (allgemein gesprochen ;) ) aufwarten dass immer noch bis zum erbrechen gecovert wird. Italienisch ist nämlich, meiner Meinung nach, für Gesang immer noch meilenweit schöner anzuhören als englisch ...
Er spricht vier Sprachen. Deutsch, italienisch, spanisch und englisch.
Was man am nötigsten braucht bei so einer Casting Show ist ein Alleinstellungsmerkmal, aber was covert er? :stirn


Du hast nich zufällig das Video von seinem Auftritt?
Ich schau die Sendung nämlich gar nich...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (20. Februar 2016, 08:08)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

750

Samstag, 20. Februar 2016, 09:23

Falls ich hier auch einen Videowunsch äußern darf - also richtig zum Runterladen und Archivieren - würde ich mich über Jamy 💜 sehr freuen...
Er hat mich in allen Belangen sehr berührt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

751

Samstag, 20. Februar 2016, 14:50

Videos sind verfügbar

http://www.dailymotion.com/user/niels91/1

Mit dem 'download helper' auch in voller Pracht und Schönheit archivierbar ;)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

752

Samstag, 20. Februar 2016, 18:03

Danke dir, das probiere ich mal aus!
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

753

Samstag, 20. Februar 2016, 18:43

Meine Favoriten bis jetzt:

LUKAS , FELIX und MATTEO

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

754

Samstag, 27. Februar 2016, 00:15

Die neueste Sendung fand ich grottenlangweilig!
Der einzige Lichtblick für mich:
Maxime mit "Aux Chmps Élisées"
Das kam sehr authentisch rüber.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

755

Samstag, 27. Februar 2016, 01:39

Die neueste Sendung fand ich grottenlangweilig!
Stimme absolut zu. :huh:
Nicht nur, dass keine wirklich großartigen Talente dabei waren (so weit ich das beurteilen kann) - es fehlte einfach der Unterhaltungswert in Form von besonderen Auftritten (außer den von Dir angesprochenen eventuell), coolen Einspielern et cetera. Mal sehen, wie es dann nächstes Mal wird wenn es in Richtung Finale geht... letztes Jahr war es ja durchaus spannend. Aber wenn auch die nächsten Sendungen so öde werden wie dieses Mal, gute Nacht...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

756

Samstag, 27. Februar 2016, 02:01

Leider muss ich zustimmen, das war die schlechteste BA aller bisherigen Staffeln.
Ich habe kein einziges wirklich gutes Talent ausmachen können, was den Highlight der ersten Sendungen dieser Staffel das Wasser reichen kann.

Und die zunehmend albernen Blödeleien der Couches nerven immer mehr.
Ich hoffe, das geht nicht so weiter, sonst könnte es die letzte Staffel sein..
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

757

Samstag, 27. Februar 2016, 06:07

Was ich noch anfügen möchte, mit "The Voice Kids Germany" hatte die letzte Sendung auch nichts mehr zu tun. Als hätten die in Amerika und anderswo nicht selbst solche Shows aber nein, man fleigt mal eben um den halben Globus. :gruebel: Und man fragt sich, warum?

Die ersten drei BAs haben mir auch beser gefallen. Von der gestrigen Sendung konnte mich niemand begeistern.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

758

Samstag, 27. Februar 2016, 13:04

Und die zunehmend albernen Blödeleien der Couches nerven immer mehr.


Mich auch. Vor allem die hyperaktive, ständig grimassenschneidende Lena, die wie ein Kaninchen auf Speed herumhoppelt. Diesem Mark sollte man mal sagen, dass man auf Sesseln normalerweise sitzt. Vielleicht wäre er mit einem Stehplatz besser bedient. Und Sasha wirkt in der Runde ziemlich deplatziert, obwohl er für mich noch am sympathischsten ist. Das will aber nichts heißen bei dieser Jury aus Selbstdarstellern. Vielleicht sollte man die Sendung in "The Voice Kids Jury" umbenennen, denn irgendwie spielen die Leistungen der Kids nur eine Nebenrolle neben dem Gehampel der Jury.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

759

Samstag, 27. Februar 2016, 17:18

Ich hoffe,das die Jury ab den Battles in den Hintergrund rückt,denn da kommt es eben nicht mehr darauf an,ob man vielleicht,sofort oder gar nicht drückt und das entsprechend zelebriert bzw. sich mit verschiedensten Aktionen die Talente zu sichern.

Abgesehen davon sehe ich das genauso, das gestern die Sendung rein aus musikalischer Sicht sehr schwach war.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

760

Freitag, 4. März 2016, 18:24

Nicht vergessen:

Heute beginnen die Battles.

ferrari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari« (4. März 2016, 19:12)

  • Zum Seitenanfang