Donnerstag, 25. April 2024, 01:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Mittwoch, 9. April 2014, 23:13

Jason Schwickerath

Umfrage

Wie findet Ihr ihn ? Zwei Antwortmöglichkeiten

Sie können maximal 2 Optionen auswählen

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch Jason Schwickerath aus Gelsenkirchen vorstellen, seines Zeichens auch ein wahrer Entertainer. Er ist in der gleichen Stadt wie Leandro Palme zuhause. Jason wurde am 27. Januar 2003 geboren. Seit seinem 4. Lebensjahr spielt Musik für ihn eine große Rolle. Er nahm in fast allen denkbaren Castingshows teil. Letztes Jahr war er auch bei Dieters Supertalent dabei. Leider, so beklagt er sich auf Facebook, wurde sein Part nicht gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch Leandros Part auch nicht gezeigt, oder??? Man kam dann wieder auf "Superhund"!
[attach]43745[/attach][attach]43746[/attach][attach]43747[/attach]
In einem Interview wurde er zu Dieter Bohlen befragt ... Schweigen, so richtig wollte er mit der Sprache raus. Der Moderator ließ ihn dann singen.

http://youtu.be/P4GnLLZqbhw
http://youtu.be/CI4n95_WiW4

Es sind nicht die besten Videos von ihm, kommen aber noch andere. In den nächsten Clips singt er seine eigenen Songs.

http://youtu.be/iTeYPoQfFsE
http://youtu.be/awRgiO9QBa0

Jetzt zeigt er seine Fähigkeiten als Entertainer.

http://youtu.be/Bn8yw0LpkiM Hier hüpft er wie ein Flummy durchs Publikum
Der Lokalkompass Gladbeck schreibt dazu:Appeltaten-Samstag: Grandiose Eröffnung bei "Regenpause" - Jason (10) rockt im Jackson-Stil

In einem anderen Video bewirbt er sich für die ProSieben-Show: Millionärswahl
Hier sind weitere Links und Bilder:
Homepage: http://jasonschwickerath.jimdo.com/
Facebook offiziell und privat
Twitter: https://twitter.com/JasonBadNBoys/
Instagram: http://instagram.com/jason_schwickerath#
Talent-Place.de
Youtube: https://www.youtube.com/user/1jasonek

P.S. Einige Videos sind wegen ungünstigem Standort verwackelt.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (9. April 2014, 23:24)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

2

Donnerstag, 10. April 2014, 01:04

man man man... was hast du da denn ausgegraben?
Kann mal jemand was nettes schreiben?
Ich habe in der Schule gelernt, dass man immer erst die positiven Fakten nennen soll.
Da ich keine habe, warte ich mit meiner Kritik noch eine Weile.

... ne geht nicht ... muss ich gleich los werden

Leute mal ehrlich, das ist doch eine gesangliche Katastrophe.
Wem hat er den Stern geklaut?
Noch ein Gelsenkichener dem nichts peinlich ist und der an selbstüberschätzung leidet.

@milu: Kannst ja nichts dafür. Danke dir, dass du uns eine neues "Talent" aus Deutschland näher gebracht hast.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 10. April 2014, 01:35

Ich habe mit solch einem Kommentar gerechnet. Kreischkind passt wohl am besten.
Er hat wohl nie eine Musikschule besucht, oder wenn ja, dann sollte man dem/der Musiklehrer/in die Lizenz entziehen.
Er ist wohl ein besserer Möchtegern-Entertainer, aber musikalisch gebe ich Dir uneingeschränkt recht, eine gesangliche Katastrophe.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4

Donnerstag, 10. April 2014, 02:27

Die Vorstellung hätte man sich auch sparen können :schade: :smile006: :wech:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 005 Aktivitäts Punkte: 10 210

5

Donnerstag, 10. April 2014, 18:37

Ich habe mit solch einem Kommentar gerechnet. Kreischkind passt wohl am besten.
Er hat wohl nie eine Musikschule besucht, oder wenn ja, dann sollte man dem/der Musiklehrer/in die Lizenz entziehen.
Er ist wohl ein besserer Möchtegern-Entertainer, aber musikalisch gebe ich Dir uneingeschränkt recht, eine gesangliche Katastrophe.

Ähm ... warum machst du dir dann überhaupt die Mühe, diesen Thread zu erstellen? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

6

Donnerstag, 10. April 2014, 20:46

Eben.
Das verstehe ich auch nicht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Donnerstag, 10. April 2014, 20:50

Ja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... :gruebel: frage ich mich das auch.
Es war ein totaler Fehlgriff.

Danke und Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »milu« (10. April 2014, 22:45)

  • Zum Seitenanfang

IrisGeTr

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

Wohnort: Herten

8

Freitag, 11. April 2014, 23:39

Kennt Ihr in Deutschland einen Künstler und Entertainer der singt, komponiert, 4 Instrumente perfekt spielt und tanzt? Zudem erst 11 Jahre alt ist?
Glaubt Ihr wirklich, das die UFA (Inhaber u.a. von RTL und Filmstudio Köln (Lindenstrasse) und Babelsberg, Produzent von das "Supertalent" "DsdS" u.s.w.) nicht beurteilen kann, wer wirklich ein besonderes Talent ist?
Glaubt Ihr, das Poptitan Dieter Bohlen seinen Namen nennen würde, eine Person ohne besondere Talente beim "Supertalent" einzuladen?

Die Antworten weiß selbst der "Dümmste"!

Alle Antworten beziehen sich auf Jason Schwickerath!
Jason singt, performt wie ein alter "Hase", komponiert, spielt 4 Instrumente perfekt, (Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Bass. Lernt z. Zt. Saxophon. Sein 5. Instrument!) und tanzt.
Jason steht bei der UFA von über 70.000 (siebzigtausend) gecasteten Talenten an 1.( Erster) Stelle, und ist das "Aushängeschild" bei der UFA-Talentshow.
Weil Jason, Dieter Bohlen vorsang, wurde Jason durch Empfehlung und Fürsprache von Dieter Bohlen, zum "Supertalent" in Wiesbaden eingeladen und aufgezeichnet. Natürlich bekam er auch den Stern. Er wurde nicht gesendet, weil er
für das "Supertalent-Team" zu professionell war, was wieder ein besonderes Talent mit 11 Jahren ist.(Da wusste Dieter Bohlen noch nichts von Jason`s weiteren Talenten. Allein sein Gesang überzeugte.
Lieber Milu
Kompliment! Hervorragend, Jason als Künstler auf Deiner Seite vorgestellt! Weiter so!
Es wird immer "Neider" geben, je erfolgreicher ein Mensch ist!
Hallo Leute ;)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

9

Freitag, 11. April 2014, 23:59

wie konnte mich mein gehört nur so täuschen...wäre dein posting nicht gewesen hätte ich womöglich deutschlands größtes talent auf sämtlichen musikalischen ebenen verpasst....der neue dieter bohlen....quasi der kleine titan...der trotzdem schon ein alter hase ist....könig und zukünftiger chef der UFA, die ja für ihre hochqualitativen sendeformate bereits in die deutsche mediengeschichte eingegangen ist....jimmy hendrix kann auch einpacken, hier kommt der neue stern aus gelsenkirchen :lol:

sry, eigentlich hab ich gar nix gegen den jungen selber, wer spaß an musik und gesang hat und sich da engagiert, den unterstütze ich dabei voll und ganz....aber vielleicht sollte man mal etwas realistisch bleiben ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

10

Samstag, 12. April 2014, 02:24

Bei Castingshows muss es auch etwas geben, was nicht durch kommt...
Wie sollte, gesetzt den Fall es würden nur wirkliche Talente antreten, die Spreu vom
Weizen getrennt werden. Es würden dann hoffnungsvolle Musiker/Sänger, mit denen
sich Geld verdienen ließe, schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

Letztlich geht es im Showbiz nur ums Geld und wie man mit der Performance Geld verdient.
Es setzt sich Qualität durch und bleibt keine gepuschte Eintagsfliege...

Und mit verlaub, ich habe nicht das Gefühl, hier Qualität zu Gehör bekommen zu haben.

Mit viel Technik läßt sich einiges machen, aber wie schon bei Mili Vanilli, wo viel Licht ist,
ist auch viel Schatten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

11

Samstag, 12. April 2014, 20:43

@Lord.Greystroke:
Deiner Aussage kann ich nur zustimmen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

IrisGeTr

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

Wohnort: Herten

12

Samstag, 12. April 2014, 20:55

Ist es nicht schade, das manche Leute weder Lesen noch denken können?
Würden denkende Menschen nicht eine andere Meinung haben?
Können sich in naher Zukunft viele Millionen Menschen eine Fehleinschätzung haben und sich irren?

Lieber Milu.Als Beweis, dass Du denken kannst, zeigt mir die Vorstellung und den Respekt für Jason. Du wirst in Zukunft noch sehr viel über Jason berichten können. Du warst und bist auf den richtigen Weg. Sei stolz auf Dich, über ein
einmaliges Talent in Deutschland zu berichten! Das wertet Deine Seite auf! Sei gut eingestellt, denn Deine Seite wird in naher Zukunft vermehrten Zuspruch finden. Sei klug, wie viele Menschen auch. Sei positiv motiviert und habe Spass!
:)
Hallo Leute ;)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

13

Samstag, 12. April 2014, 21:39

@IrisGeTr: Vielleicht solltest du dich mal in anderen threads umsehen um einen Vergleich zu haben. Du wirst schnell merken, dass Jason im Vergleich zu den anderen wesentlich schlechter da steht.

Auch ein Dieter Bohlen trifft mal Fehlentscheidung.
Es ist ausßerdem nicht bekannt ob er auch ein "JA" von Dieter bekam. Dass er nicht gesendet wurde, bekräftigt nur, das die Entscheidung der Jury falsch war. Mit dem Jungen lässt sich keine Kohle verdienen weil er talentfrei ist. Und er ist bei weiten nicht der einzige deutsche der singt und eine Menge Instrumente spielt. Da kenne ich einen anderen wesentlich besseren.
Ich möchte aber nicht deine Euphorie bremsen. Geschmäcker sind verschieden. Wenn du so von seinem Talent überzeugt bist, dann wirst du uns hier in Zukunft sicherlich immer mit neuen News versorgen. Und wer weis, vielleicht ist er in 2-3 Jahren ja so weit, und überzeugt uns mit seinen Künsten.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

14

Samstag, 12. April 2014, 22:15

Also da häng ich mich mal mit ein, k.a. was du mit deiner Vorstellung bezwecken wolltest milu...du weißt es wahrscheinlich selbst nicht mehr. :D


Zitat von »IrisGeTr«

Kennt Ihr in Deutschland einen Künstler und Entertainer der singt, komponiert, 4 Instrumente perfekt spielt und tanzt? Zudem erst 11 Jahre alt ist?


Solche Multitalente sind sicherlich selten, aber es heißt nicht, dass es sie nicht gibt. "Dein Junge" mag zwar viele Instrumente spielen, bisschen rumhampeln können, aber singen und entertainen kann er definitiv (noch) nicht und wenn dann auf Wendler-Niveau und sogar der SCHREIT nicht so rum. :D Was mir fehlt ist Gefühl und echte Leidenschaft...ich spüre hier leider gar nichts. Der Gesang ist suboptimal, und Entertainen bedeutet nicht alle 10 Sekunden die Leute zum Mitmachen zu drängen...auch da muss man eine gewisse Chemie für die Menge entwickeln.

Zitat von »IrisGeTr«

Glaubt Ihr wirklich, das die UFA (Inhaber u.a. von RTL und Filmstudio Köln (Lindenstrasse) und Babelsberg, Produzent von das "Supertalent" "DsdS" u.s.w.) nicht beurteilen kann, wer wirklich ein besonderes Talent ist?
Glaubt Ihr, das Poptitan Dieter Bohlen seinen Namen nennen würde, eine Person ohne besondere Talente beim "Supertalent" einzuladen?


Das ist jetzt nicht im Ernst dein Maßstab? Das sind geldgeile Idioten mit NULL Interesse am Menschen und NULL Interesse an der Musik, die interessiert es doch nur ob und wie man aus jemandem so schnell und viel wie möglich Geld rauspressen kann egal wie gut oder schlecht jemand ist.

Zitat von »IrisGeTr«

Jason singt, performt wie ein alter "Hase", komponiert, spielt 4 Instrumente perfekt, (Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Bass. Lernt z. Zt. Saxophon. Sein 5. Instrument!) und tanzt.


Du wiederholst dich. :)

Zitat von »IrisGeTr«

Es wird immer "Neider" geben, je erfolgreicher ein Mensch ist!


Welcher Erfolg? Es wird immer Menschen geben die meinen wenn man jemanden kritisiert, dass man ihn hasst oder insgeheim beneiden würde...warum kann es keine objektive Kritik geben, wenn sie denn berechtigt ist? Gehört das nicht zu denkenden Menschen dazu? Wie kann ich jemanden hassen oder beneiden, den ich nicht einmal kenne? Und bestimmt keinen der zudem erst 11 Jahre alt ist. ;)

Zitat von »IrisGeTr«

Ist es nicht schade, das manche Leute weder Lesen noch denken können?
Würden denkende Menschen nicht eine andere Meinung haben?
Können sich in naher Zukunft viele Millionen Menschen eine Fehleinschätzung haben und sich irren?


Weil sie nicht deine Meinung teilen...ich bitte dich. Man kann anderen Menschen keine Talente aufdrängen, aber nicht jeder kann ein geborenes Ausnahmetalent wie Michael Jackson etc... sein. :) Und er wollte es nie sein. Man kann Talent nicht erzwingen, entweder hat man es oder man hat es nicht oder man eignet es sich an. Dennoch wünsche ich weiterhin viel Erfolg, vielleicht entwickelt sich ja in Zukunft etwas brauchbares. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

IrisGeTr

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

Wohnort: Herten

15

Sonntag, 13. April 2014, 22:24

Haben die "Möchtegern-Kritiker" immer noch nicht gedacht?
Haben Sie immer noch nicht gemerkt, das meine Fragen bereits von professionellen Personen und Musikleuten beantwortet wurden, und nicht von mir?
Haben Sie immer noch nicht festgestellt, das bereits "Konkretes" erfolgt ist? (Damit meine ich nicht nur das Geld!)
Ist Ihnen immer noch nicht aufgefallen, das die positiven Aussagen über Jason (z.B. Ausnahmetalent) von kompetenten Insidern getätigt wurden?
Wäre es spätestens jetzt nicht nur dumm, sondern egozentrisch, wenn die negative Meinung über Jason weiter ausgeführt wird?
Lieber Milu
Damit möchte ich den Kontakt auf Deiner Seite beenden. Es tut mir leid, dass einige Leute mit wenig Hirn Deine Seite begleiten.
Weil Deine Vorstellung von Jason wiklich gut ist. und die" Möchtegern-Kritiker" Dich fast überzeugt und manipuliert hatten. Deshalb habe ich mich auf Deiner Seite "eingeschaltet".
Da ich davon ausgehe, dass Du klug und intelligent bist. Bin ich überzeugt, dass die weiter "Unklugen", Dich nicht mehr negativ beeinflussen können!
Habe weiter Spass am weiteren Aufbau Deiner Seite. Du wirst mit Jason noch viel Freude haben und stolz sein, weiter über Jason positiv berichten zu dürfen!
Herzliche Grüße
Hallo Leute ;)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

16

Sonntag, 13. April 2014, 22:47

@IrisGeTr: Du scheinst weiterhin sehr überzeugt von Jason und seinen Künsten zu sein. Niemand von uns war in der Lage dir die Augen zu öffnen. Hört sich fast so an, als ob du für ihn durchs Feuer laufen würdest. Woher kommt diese Euphorie?
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

17

Sonntag, 13. April 2014, 22:53

Woher kommt diese Euphorie?


:lol:

sry konnte es mir nicht verkneifen...aber jetzt bin ich wieder brav :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

18

Sonntag, 13. April 2014, 23:17

Oh heilige Iris,

wie konnten wir nur ohne Dich überhaupt in dieser Welt leben? Seit ein paar Tagen geht hier ein helles Licht auf, seit Du hier bei uns bist.
Gut, dass Du nun da bist und uns sagst, wohin wir gehören.

Ich ermahne alle CWler vom Volk der "Möchtegern-Kritiker", sich schleunigst vor IrisGeTr in den Staub zu werfen. Dort ist unser Platz! Vergesst das nie!
Ein wahrhaft erhabenes Gefühl beschleicht uns alle seitdem IrisGeTr bei uns ist. Unser Leben bekommt langsam wieder einen Sinn seit sie uns mit ihrer Weisheit überschüttet.
Viele neue User nutzen die Gelegenheit, sich nach ein paar Tagen mal kurz vorzustellen. IrisGeTr überzeugt allein durch ihre diesen Ort heiligende Gegenwart.

Ein demütiger "Möchtegern-Kritiker"

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

19

Sonntag, 13. April 2014, 23:24

Amen :beten:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

20

Montag, 14. April 2014, 02:17

Liebe Iris...ich dachte immer mit dem Alter (soweit deine Angaben stimmen sollten) kommt die Weisheit, du beweist allerdings genau das Gegenteil und warum man sich in Deutschland so oft an jeder noch so obskuren Ecke fremdschämen muss, weil er/sie meint ein Talent zu sein und sich ins Fernsehen bemühen zu müssen. Ein Talent zu fördern und unterstützen ist eine Sache, sich die Tatsachen so hinzudrehen wie man sie haben möchte ist eine andere...aber du bist wahrscheinlich nicht die einzige die in Deutschland (oder sonstwo) in einer (Bohlen)Traumwelt leben. Es steht dir nicht zu, andere über deren Intelligenz aufklären zu wollen, zumal Intelligenz nichts mit Geschmackssicherheit zu tun hat. Du hast kein Recht, deine Willenskraft auf einen anderen Menschen anzuwenden, nicht einmal "zu seinem eigenen Besten"; weil du nicht weißt, was gut für ihn ist. Dennoch gebe ich dir folgende Worte mit auf den Weg: "Weisheit ist bei den Bescheidenen." und wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. :knuddel_2:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen