Samstag, 27. April 2024, 18:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

21

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:30

Heute stelle ich euch einen Kinder-Laiendarsteller vor, der den vierzehnjährigen Sam Jessen verkörpert. Durch einen Wohnungsbrand muss die Familie bei den anstrengenden Großeltern unterkommen...

zum 9-minütigen Zusammenschnitt: Sam Jessen (14)

[attach]40418[/attach] [attach]40419[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

22

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:47

[attach]40432[/attach]

Heute stelle ich euch einen Kinderdarsteller vor, der den vierzehnjährigen David Becker verkörpert. Er sorgt sich um seine große Schwester...

zum 11,5-minütigen Zusammenschnitt: David Becker (14)

Da die vielen Videoclips nervig wurden, stelle ich euch nun immer komplette Zusammenschnitte vor. Solche Videos sind ab jetzt auch von den bereits Vorgestellten verfügbar: Juri Schleicher (10) und Philipp Sperling (8) sowie Liam Krings (10). Vielen Dank an unseren Moderator BillyGilmanFan, der so freundlich war und die Threads auf meinen Wunsch hin editiert hat.

[attach]40438[/attach][attach]40439[/attach][attach]40440[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

23

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 05:08

Naja diese Sendung ist wirklich nur schwer zu ertragen, wobei es manchmal auch recht lustig ist die Darsteller zu sehen, die einfach nur grottenschlecht sind :)

Danke für die Clips Johnny .. dank dir müssen wir uns nicht den ganzen schund anschauen ^^
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

24

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:23

Zitat von »Anton«

wobei es manchmal auch recht lustig ist die Darsteller zu sehen, die einfach nur grottenschlecht sind :)


Ja genau...machmal ertappe ich mich auch dabei dass ich da mal kurz reinschalte, weil ich einfach nicht realisieren kann, dass es tatsächlich SOOOO dermaßen SCHLEEEECHTE Schauspieler gibt, da weiß man nicht ob man gerade in eine Sketchsendung reingeschaltet hat...sogar DIE spielen dramatische Rollen überzeugender als diese Amateure. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

25

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:19

Heute stelle ich euch gleich zwei Kinder-Laiendarsteller auf einmal vor: Sie verkörpern die zehnjährigen Zwillinge Leon und Lukas Wiesner, die seit dem Umzug in eine neue Wohngegend mit älteren Freunden abhängen. Die Mutter hat dabei ein schlechtes Gefühl. Der Fall beruht auf einer wahren Geschichte...

zum 13,5-minütigen Zusammenschnitt: Leon und Lukas Wiesner (10) (aufgrund der Bildqualität wird das Anschauen in einem kleineren Fenster empfohlen)

[attach]40528[/attach][attach]40529[/attach][attach]40530[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

26

Samstag, 2. November 2013, 14:54

Heute stelle ich euch einen recht jungen Kinder-Laiendarsteller vor, der den fünfjährigen Yannik Dittmann verkörpert. Seine Mutter ist 31 und wird mit ihrem 18-jährigen Musikschüler ein Paar. Aufgrund der Bildqualität wird das Anschauen in einem kleineren Fenster empfohlen.

zum 5-minütigen Zusammenschnitt: Yannik Dittmann (5)

[attach]40655[/attach][attach]40656[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

27

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:54

[attach]42719[/attach][attach]42720[/attach]

Marcel Polat ist mit 12 Jahren Vater geworden. Der Schüler hat aber ein Jahr später ganz andere Sorgen: Seine Freundin macht mit ihm Schluss und seine Eltern bemerken, dass ihr Enkel bei der Familie der 16-jährigen Mutter vernachlässigt wird. Der Fall beruht auf einer wahren Begebenheit!

zum 20-minütigen Zusammenschnitt: Marcel Polat (13)

[attach]42724[/attach][attach]42722[/attach][attach]42721[/attach][attach]42723[/attach]
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

28

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:23

Wieso machen die Kinder bei sowas mit??, Ich würd nichmnal für 1000K Euros mitmachen ?(

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:29

Wieso machen die Kinder bei sowas mit??, Ich würd nichmnal für 1000K Euros mitmachen ?(


Dir hat bloß noch niemand solch einen Betrag angeboten.

Ich kann mir das schon vorstellen, dass Eltern solch einem Angebot nicht abgeneigt sind, wenn die ach so überzeugt von ihren Sprösslingen sind und die bei einer Agentur anmelden, sonst aber keine Film- oder Serienrollen dabei herausspringen. Denn die Verträge schließen immer noch die Eltern. Und an deren Verstand ist dann auch zu zweifeln.

Ist genau so, wie Frauentausch oder dieser ganze Quatsch? Es gibt halt immer welche, die für Geld jeden Mist mitmachen. Wie muss dieses Gefühl sein, in eine Wohnung zu kommen und zu denken: "Scheiße, in dieser Folge bin ich der Looser!" :lol: ;)
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

30

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:44

Oder die Kinder von sich selbst zu überzeugt sind
http://www.youtube.com/user/eldarisbored :lol:

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

31

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:52

da würd ich für 1000 euro sofort mitmachen
hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

32

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:55

Wieso machen die Kinder bei sowas mit??, Ich würd nichmnal für 1000K Euros mitmachen ?(


Dir hat bloß noch niemand solch einen Betrag angeboten.

Ich kann mir das schon vorstellen, dass Eltern solch einem Angebot nicht abgeneigt sind, wenn die ach so überzeugt von ihren Sprösslingen sind und die bei einer Agentur anmelden, sonst aber keine Film- oder Serienrollen dabei herausspringen. Denn die Verträge schließen immer noch die Eltern. Und an deren Verstand ist dann auch zu zweifeln.

Ist genau so, wie Frauentausch oder dieser ganze Quatsch? Es gibt halt immer welche, die für Geld jeden Mist mitmachen. Wie muss dieses Gefühl sein, in eine Wohnung zu kommen und zu denken: "Scheiße, in dieser Folge bin ich der Looser!" :lol: ;)


In der Regel werden "Schauspieler" für Scripted Reality Formate nicht über Schauspielagenturen gecasted, sondern über freie Webseiten. Die Gage ist auch viel niedriger als viele denken. Meistens nur so zwischen 100-200€/Drehtag. Für die vielen Möchtegern Schauspieler, die dort mitmachen, aber oft viel Geld :)
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

33

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:57

@+nickl 2002
ernsthaft jetz?????

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

34

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:58

ja. ist doch total cool im fernsehn zu sein. und dann noch geld bekommen
hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

35

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:00

ja es is cool im tv zu sein, aber bei LTR?

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

36

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:21

Geld regiert die Welt.
Ab einem bestimmten Betrag wird jeder schwach(auch ich).
Und für Familien,die finanziell ganz mies dran sind,sind eben 400-500 euros/Drehtag(davon ausgehend,das vlt. 2 Familienmitglieder mitspielen) eine gewaltige Summe,die aus dem gröbsten raus hilft.
Ich würde es sicherlich nicht für das geld machen,weil ich es einfach nicht nötig habe.
Aber wenn jetzt jemand kommt,und bietet mir für etwas vergleichbares eben 150.000 Euros Gage an,dann würde ich mir das auch überlegen.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

37

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:45

LauHu kann mit seinen paar Lenzen auf den Schultern noch gar nicht wirklich erfassen wie viel man für 1000 Euro Netto wirklich Ackern muss. Wenn man bedenkt wie oft man im Monat irgendeinem Vorgesetzten in den Popo kriechen muss und wieviel Mist man sonst noch so Jobmäßig erdulden muss neben der eigentlichen Arbeit, würd ich sagen dass ein paar Stunden bissel Müll daherlabern vor der Kamera für eine Sendung die keine 24h nach Ausstrahlung niemanden mehr interessiert, gar nicht mal so schlecht wären.

Und LTR ist doch genau die richtige Adresse wenn man als unqualifizierter Laienschauspieler n bissel Asche nebenher versienen will.
Ich mein, bei den ÖR zb muss man da schon eine qualifizierte Oberpfeiffe sein wenn man dort Geld verdienen will.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

38

Montag, 10. Februar 2014, 00:49

Der Junge schien doch Spaß am Dreh gehabt zu haben und er hat sich sicher auch amüsiert, als er die Folge mit der Familie anschauen konnte.

Das Pro und Contra bezüglich Mitmachen ist doch ganz normal. Ich hätte auch mitgemacht, weils sicher ganz lustig gewesen wäre. Aber das ist einfach Geschmackssache. :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

39

Montag, 10. Februar 2014, 01:26

da würd ich für 1000 euro sofort mitmachen


:megalol: Danke für den Beitrag. :thumbsup:

ja es is cool im tv zu sein, aber bei LTR?


Was, L'Tur...seit wann haben die nen eigenen Sender??? :huh: :lolextrem:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

40

Montag, 10. Februar 2014, 10:41

Also, tut mir leid, aber dieses ganze Format ist doch krank!! Was für dummes Zeug da verzapft wird. Der Gipfel ist ja wohl die Geschichte mit dem 12jährigen Vater!
Sowas Unrealistisches. Wenn dieser Fall echt wäre, was glaubt Ihr wohl was da passierte? Fragt mal nach beim Jugendamt und anderen institutionen, die sich mit solchen Fällen befassen müssen.
Da wäre aber nichts mit heiler Familie mit Unterstützung der Eltern. Diese "Familie" wäre nicht mehr zusammen, sondern auf verschiedene Instituitonen verteilt. Und die betroffenen Eltern hätten nichts zu lachen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen