Samstag, 27. April 2024, 08:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

21

Sonntag, 24. November 2013, 11:29

Kurze Frage, ich habe noch mehr Fotos von der "NEUN". wollt Ihr sie sehen?
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

22

Sonntag, 24. November 2013, 15:36

Der Sinn will mir da noch nicht ganz aufgehen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

23

Sonntag, 24. November 2013, 15:41

Der Sinn will mir da noch nicht ganz aufgehen...
Bestimmt irgendein Fußball-Spiel bei dem der Junge Milu vorm Kameraobjektiv aufgetaucht ist.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

24

Sonntag, 24. November 2013, 17:49

Bestimmt irgendein Fußball-Spiel bei dem der Junge Milu vorm Kameraobjektiv aufgetaucht ist.
:hae kapier ich nicht.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

25

Sonntag, 24. November 2013, 17:53


Bestimmt irgendein Fußball-Spiel bei dem der Junge Milu vorm Kameraobjektiv aufgetaucht ist.
:hae kapier ich nicht.
Da du die Fotos hier gepostet hast, dachte ich, sie hätten etwas mit Yannick Rau zu tun und wo sind solche Nummern zu finden? Richtig, Trikots zum Beispiel. Also dachte ich, dass könnte doch ein solches von Yannick Rau sein und du hast eben Fotos von ihm im Trikot, bei zum Beispiel einen Fußballspiel oder irgendso etwas. Würde mich zumindest bei dir nicht wundern. Jetzt verstanden?
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

26

Montag, 25. November 2013, 00:03

Super, du konntest es dir einrichten. Wie fandest du das Spiel denn? Hat sich Yannick gut geschlagen? :)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

27

Montag, 25. November 2013, 00:08

er hat das entscheidende 6:5 für seine mannschaft gemacht und milus kaff somit ne niederlage beigebracht :D
wieso er sich das allerdings hier so aus der nase ziehen lässt ist mir ein rätsel...aber naja...jeder jeck ist anders ;)
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

28

Montag, 25. November 2013, 04:45

Hallo zusammen,

zunächst erstmal, ich habe Samuels Satz wirklich nicht ganz verstanden. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Nun zu Dir, Jonny, wer sollte mich denn erinnern an dieses Fußballspiel ?
@Jonny, Du hast mir jetzt aber 'nen Schrecken eingejagt. Ich habe jetzt noch mal die Ansetzungen angesehen. Erinnere mich bitte an das nächste Fußballspiel am 23. November 2013 ! Möglichst schon zwei Tage früher. Dann ist der Empor Erfurt bei uns zu Gast.

jetzt kommst Du und fragst, wie es war... auweia
Super, du konntest es dir einrichten. Wie fandest du das Spiel denn? Hat sich Yannick gut geschlagen? :)

Nun ja, unsere MHL-Jungs kannte ich alle und logischerweise auch die Eltern. Von daher war ich natürlich für unsere Spieler.
Der Empor kam aber etwas besser ins Spiel. Die Erfurter führten bald mit 3:0. Kurz vor der Halbzeit verkürzten unsere Kicker auf 1:3. In der zweiten HZ kamen unsere Kicker besser ins Spiel und verkürzten weiter auf 2:3.
Nur kurze Zeit später stellten die Erfurter den alten Abstand wieder her: 2:4. Jetzt aber kämpften sich unsere Spieler wieder nach vorn und schafften dann sogar den Ausgleich: 4:4. Dann Erfurt wieder mit 4:5, aber der Aussgleich folgte prompt. Alle hofften nun wenigstens auf Punkte-Teilung, aber er hier mit der NEUN schoss das Last-Minute-Tor für Erfurt: 5:6.

Nun gut, da haben sich unsere Spieler zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Jetzt aber zur Auflösung des Knotens. Die Nummer NEUN trug kein anderer dieser Mannschaft, als Yannick


Am Schluss konnte ich noch mit ihm quatschen, aber nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen" (Schloss Einstein). Der Begriff "Schauspieler" ist aber gefallen und ich wollte, dass er die Frage beantwortet - hat er auch. ;)
Nach nem Autogramm habe ich nicht gefragt, weil er logischerweise zum Fußballspiel gefahren ist, und nicht zu einer Autogrammstunde... :D Dennoch war ich froh, dass ich dagewesen bin.
Vielleicht sehe ich ihn ja zu eines der Hallenturniere noch mal.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

29

Montag, 25. November 2013, 07:06

Hey! Die Fotos sind ja sogar ziemlich gut geworden. Danke für die Einblicke milu. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

30

Montag, 25. November 2013, 07:35

Für alle Interessenten:

Folgender Link zeigt die Spielerstatistik von Yannik aus den letzten 3 Jahren an.
Yannick Rau

Gruss
ferrari
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

31

Montag, 25. November 2013, 16:31

Vielen Dank für die Bilder. :)

Zitat

Nun zu Dir, Jonny, wer sollte mich denn erinnern an dieses Fußballspiel ?

Zitat

@Jonny, Du hast mir jetzt aber 'nen Schrecken eingejagt. Ich habe jetzt noch mal die Ansetzungen angesehen. Erinnere mich bitte an das nächste Fußballspiel am 23. November 2013 ! Möglichst schon zwei Tage früher. Dann ist der Empor Erfurt bei uns zu Gast.
jetzt kommst Du und fragst, wie es war... auweia
Nun mal halblang milu. :lol: Ich kann auch nicht an alles denken, zudem habe ich dir ja nicht zugesichtert, dass ich dich erinnere. Als ich am 16. November hier gepostet habe, dachte ich, dass es noch zu früh für eine Erinnerung ist, da du ja meintest zwei Tage vorher. Schön, dass du dran gedacht hast und es dir einrichten konntest.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

32

Montag, 25. November 2013, 16:58

Für Erinnerungen ist bei mir Outlook zuständig.
Und jedes modere Smartphone kann einen auch erinnern. Das hilft natürlich
nix wenn man nicht drauf reagiert ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

33

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:45

Die Weihnachtsmärkte schmücken gerade wieder das Stadtbild vieler Gemeinden. Letztes Jahr um diese Zeit war Yannick Rau für "Schloss Einstein" bereits vor der Kamera, aber als Schauspieler noch unbekannt. Die ersten Folgen mit ihm wurden nämlich erst im Januar ausgestrahlt. So ist es schon etwas Besonderes, dass ausgerechnet er als Privatperson zur Weihnachtsmarkt-Thematik in eine Lokalzeitung gelangte.

[attach]41395[/attach] Quelle

Nun kommen wir nach drei Wochen aber mal wieder zu Yannick Rau als Schauspieler. Im vorliegenden Videozusammenschnitt werden zwei Geschichten erzählt. Zum einen geht es um ein "Problem" von Raphael und zum anderen hat der böse Fuchs mal wieder zugeschlagen. Eines ist gewiss: Das Duo Dominik und Raphael versprechen wieder beste Unterhaltung! 8)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

34

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:02

So ist es schon etwas Besonderes, dass ausgerechnet er als Privatperson zur Weihnachtsmarkt-Thematik in eine Lokalzeitung gelangte.

Quelle


Auweia, der Weihnachtsmann hieß ausgerechnet Merkel ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

35

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:17

Zitat

Auweia, der Weihnachtsmann hieß ausgerechnet Merkel ... :lol:

Ich kenne auch Leute mit diesem Nachnamen. Und die sind trotzdem nett. ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

36

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:20

Hat ja auch nix mit nett oder nicht nett zu tun ... sondern eher mit leeren Versprechungen ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

37

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:41

Yannick Rau ist während des Drehs zur 16. Staffel zwölf Jahre alt geworden. Im achten Video-Teil erfährt er, dass in seiner Familie nicht mehr nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht...

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

38

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:23

Also Jonny, so langsam muss ich mir mal Deinen Zusammenschnitt anschauen. Da hätte ich doch mal eine Frage, seit wann sendet der KIKA in HD? KD Deutschland hat dies nicht eingespeist. Da dies eine OT-Frage ist, bitte nur eine kurze Antwort und dann wieder zurück zu Yannick.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

39

Samstag, 25. Januar 2014, 17:23

[attach]42343[/attach]

Yannick Rau (Dominik) verrät seine Lieblinge

Lieblings….

Bücher?
Warrior Cats

Filme?
Transformers 3, Real Steel :)

Serien?
The Big Bang Theory, How I met your mother

Schauspieler?
Tom Cruise, Jonny Depp, Robert Downey Jr., Mila Kunis, Kelly Cuoco

Musikrichtungen?
Fast alles. Gerne Aktuelles

Sport?
Fussball, American Football, Skifahren

Reiseziele?
Amerika, London, Paris

Jahreszeit?
Sommer

Farbe?
neonblau und neongrün

Schulfächer?
Deutsch, Sport, Bio

Tiere?
Katzen, Weißkopf-Seeadler, Eisbären

Essen?
Chicken Enshiladas von Mama

Getränke?
Wasser, Sprite, Cola

Freizeitbeschäftigung?
Fussball, Saxophon, mich mit Freunden treffen

SE Rolle neben meiner eigenen?
Hubertus

Quelle
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

40

Samstag, 25. Januar 2014, 18:44

Hallo zusammen,

Es gibt auch ein Interview mit Oskar McKone und Yannick Rau --> klick
der Badischen Zeitung gab Yannick ebenfalls ein Interview. Er sagte, dass er ein lustiger Junge ist und es ihm sehr schwer fällt, traurige Szenen zu spielen. --> klick

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen