Sonntag, 28. April 2024, 01:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 21. November 2013, 06:04

Toke Lars Bjarke

Hallo zusammen,

Ich bin heute auf Facebook auf ein Video aufmerksam geworden. Es ist ein dänisches Weihnachtslied, welches bereits voriges Jahr gepostet wurde.

http://youtu.be/1AHC5pfk8hQ

Doch Toke ist vielseitig begabt und ich weiß nicht, ob dieser Thread hier maßgeblich ist, denn er könnte genausogut auch in die Rubrik "internationale Musik" passen.
Ich habe mich für die Rubrik "Schauspieler" entschieden, denn er ist bereits seit 10 Jahren!!! nicht im Alter. Seit 2004 ist er in Dänemark bekannt. Siehe auch IMDB
Ganz groß und ausgiebig wurde Olli15's Thread "In einer besseren Welt (Hævnen)" - ich weiß, was ich noch nachholen muss - mir den Film endlich besorgen.

Toke spielte 2011 in der Serie "Den som dræber" (Nordlicht - Mörder ohne Reue) mit. Er spielt die Rolle des Sebastian. Mit schöner Regelmäßigkeit verpasse ich aber diese Serie. Zur Zeit läuft die Dänisch-Deutsche Coproduktion auf Arte.
Keine Chance auf Wiederholung.

Musikalisch wurde er schon von Nemesis vorgestellt. Zudem passt auch die Vorankündigung zu dem Clip:

http://youtu.be/xNsONiF6EIs

Von daher würde ich empfehlen alle Einträge ab hier, was Toke betrifft, zu posten. Das könnten doch unsere Admins doch bewerkstelligen.
Hier die Links auf CW: 2930 bis 2936
:thx:
hier weitere Musikvideos - er scheint der dänische MattyB zu sein. Die Musikrichtung stimmt auf jedem Fall.

http://youtu.be/xSXGB52zjd0
http://youtu.be/Kl43I-BgfuA

http://youtu.be/7bARvqIHlSc
http://youtu.be/amISUrG36bw


http://youtu.be/3PAZHvbmTkU


Hier die weiteren Links in Bildern
Instagram


weitere Facebook-Seiten:




Filmlinks:
Den Talende Kuffert


Monsterjægerne


Kristian - Serie Dänemark

http://youtu.be/esC4mmv2Wis

Tour de Force
Little Big Boy

Tokes Screenshoots


Sooo fertig ! :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (21. November 2013, 06:27)

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2

Donnerstag, 21. November 2013, 07:37

Eine super Idee mit dem Thread. Danke milu!
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3

Donnerstag, 21. November 2013, 10:27

Ganz nett. Aber singen kann er überhaupt nicht.
Als Schauspieler ist er hoffentlich besser.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 21. November 2013, 10:52

Den Film "Den talende kuffert" (übersetzt: "Der sprechende Koffer") findet ihr auch auf VIMEO und ich habe auch gleich eine Sehenswürdigkeit aus meinen letzten Kopenhagen-Urlaub wiedererkannt.

[attach]41072[/attach][attach]41073[/attach]

Der Junge befindet sich auf der Wendeltreppe des Turmes der "Vor Frelsers Kirke" (dt. "Unseres Erlösers Kirche").

[attach]41074[/attach]

Interessant ist dabei nicht die Kirche an sich, sondern wirklich nur der Turm. Der beherbergt das größte (und ziemlich laute) Glockenspiel Nordeuropas und eben diese Wendeltreppe, die außen herum bis unter die Turmspitze führt. Wer den Aufstieg wagt, das macht man nur einmal im Leben, sollte vollkommen schwindelfrei sein, denn der Turm schwankt bei gewissen Windstärken. Überdies sollte man das nicht zur vollen Stunde tun, denn, wie gesagt, laut. Oben angekommen (400 Stufen, 90 Meter Höhe) hat man einen nahezu kompletten Ausblick über Kopenhagen. Allerdings steht man dann mit einem Fuß auf der einen, mit dem anderen auf einer anderen Treppenstufe, denn die letzten sind sehr schmal. Mit einer Hand hält man sich am Geländer fest, in der Hoffnung, dass das hält und mit der anderen versucht man seine Kamera zu bedienen und ein paar brauchbare Fotos zu schießen. Es lohnt sich aber.

Der Legende nach stürzte sich der Architekt Lauritz de Thurah nach Vollendung des Baus vom Turm als er erkannte, dass der Turm sich in die falsche Richtung dreht (gegen den Uhrzeigersinn). Allerdings findet sich in den Dokumenten keinerlei Hinweis darauf, dass de Thurah mit seiner Arbeit unzufrieden gewesen wäre. Belegt ist auch, dass er erst sieben Jahre nach der Vollendung des Turmes verstarb. Dennoch hält sich die Legende bis heute standhaft. Ist ja auch eine gut zu erzählende Geschichte.

Von dort ist es übrigens nur einen Katzensprung weit entfernt zum Alternativen-Viertel Freistadt Christiana. Da bin ich allerdings nicht gewesen, zu viele freilaufende Hunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (21. November 2013, 11:24)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

5

Donnerstag, 21. November 2013, 11:08

Erstmal danke an Milu. der Thread war schon lange mal fällig!

Ich kenne ihn schon eine Weile.
Ich glaube ab dem Punkt als Nemesis ihn vorgestellt hat?! :gruebel:
Als ich eben Milu's Bildergallerie durchstöbert habe ist mir sein Kumpel aufgefallen der uns bereits bekannt ist.

Der Eiene oder Andere wird ihn sicherlich kennen.





  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

6

Donnerstag, 21. November 2013, 11:27

Zitat

Der Eiene oder Andere wird ihn sicherlich kennen.

Ja?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

7

Donnerstag, 21. November 2013, 11:54

Ja! Du solltest ihn kennen weil du schon in seinem Thread gepostet hast.
Naja es sei dir verziehen. An deinem Kommentar ist schon zu merken dass er wohl nicht lange in deinem Kopf geblieben ist :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

8

Donnerstag, 21. November 2013, 12:02

Ach, der ist das? Okay. Danke für Deine Mühe.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Donnerstag, 21. November 2013, 15:17

Den Film "Den talende kuffert" (übersetzt: "Der sprechende Koffer") findet ihr auch auf VIMEO und ich habe auch gleich eine Sehenswürdigkeit aus meinen letzten Kopenhagen-Urlaub wiedererkannt.
@Samuel, ähm hust, habe ich vergessen zu erwähnen, sorry meine Schuld. Ihr müsst die Bilder anklicken. Dahinter sind die Links versteckt, unter anderem auch der Link zu VIMEO ! :D

Gru0 MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

10

Donnerstag, 21. November 2013, 16:26

Von daher würde ich empfehlen alle Einträge ab hier, was Toke betrifft, zu posten. Das könnten doch unsere Admins doch bewerkstelligen.
Hier die Links auf CW: 2930 bis 2936

Das könnte man schon machen, nur würden die Beiträge alle zeitlich vor diesem liegen und entsprechend einsortiert.

Von daher mache ich das mal einfach so...
hier...so ne art dänischer mattyb? :rolleyes: :D

www.tokelarsbjarke.com

bin mir nicht ganz sicher, ob es für eine dänische Version von Matty reicht. Um das herauszufinden, müsste man noch mehr Videos von ihm haben. Ich bin bis jetzt aber leider noch nicht fündig geworden. Würde gerne mehr von ihm sehen.
danke Nemesis :thx:
LG

:thx: Nemesis.
Toke Lars Bjarke ist ja wohl auch als Schauspieler tätig
Toke Lars Bjarke Showreel 2012
Ansonsten findet man auf seinem YT-Kannal noch ein paar Videos und Live-Auftritte https://www.youtube.com/user/tokelarsbjarke/videos
Und hier auch einen Wiki-Artikel. Demnach ist er 13(!): http://da.wikipedia.org/wiki/Toke_Lars_Bjarke Man, dafür sieht er aber noch ganz schön jung aus... Hätte ihn auf 10, 11 Jahre geschätzt.

Hallo zusammen,
Da das jetzt alles so zusammenhängend ist, würde ich das als Nemesis' Entdeckung auf einen neuen Thread verschieben. Toke hat auch einen zweiten YT-Kanal. Ich finds toll.
Schaut mal hier:

:thx: Nemesis
Gruß MiLu

hier...so ne art dänischer mattyb? :rolleyes: :D
Jaaaaa! Geil geil geile Entdeckung! :thumbsup: Läuft mir jetzt auf dem großen Bildschirm =) LG

hier...so ne art dänischer mattyb? :rolleyes: :D

Ich kenne ihn nur durch den Film "In einer besseren Welt", ein wirklich bewegender Spielfilm! :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

11

Freitag, 22. November 2013, 14:38

Siehste, an sowas habe ich auch gedacht: die Zitate rüberkopieren.

Danke für Deine Mühe

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

12

Sonntag, 24. August 2014, 02:16

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

13

Sonntag, 24. August 2014, 19:49

Halbherzige Updates...
Man man man ... :facepalm:

Wieso hast du nicht gleich die neue Single mit erwähnt?


zu hören auf Spotify:
https://play.spotify.com/album/6Usuy5UkEF172kpYxec7zE

gehört nicht unbeding zu meinen Lieblingssongs aber ihr könnt euch ja selbst ein Urteil bilden und eure Meinung hier kundtun.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

14

Montag, 25. August 2014, 00:17

Bei dem zuletzt vorgestellten Video haben alle richtige Glubschaugen ! Derjenige, der das aufgenommen hat, hat wohl eine verkehrte Kamera-Einstellung gewählt. (Rote-Augen-Entfernung)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

15

Montag, 25. August 2014, 00:39

Wieso fällt einem sowas auf??? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Montag, 25. August 2014, 00:45

.... Stunden später, Pjotr grübelt noch immer ! :gruebel:
... Tage und Wochen vergehen, Pjotr grübelt noch immer ! :gruebel:
... Es wird Winter :snowman: , Pjotr ... :gruebel: :lolextrem:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

17

Donnerstag, 27. November 2014, 01:03

Sehr speziell aber ich find es COOL!!! :thumbsup:

Toke - Bingo Bango

https://www.youtube.com/watch?v=z3_b4m_4hVk

LG
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

18

Donnerstag, 27. November 2014, 09:44

Wieder mal VEVO - da sind die Videos allesamt GEMAtisiert ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

19

Sonntag, 10. Mai 2015, 01:12

Toke Lars Bjarke - Hot Shot Celebrity

Schon etwa älter. Um genau zu sein von 2010.
Weil es aber so wenig von ihm gibt, dachte ich mir , dass ich diesen zusätzlichen Fund mal mit euch teile.

http://www.looplr.com/video/2104233-toke…-shot-celebrity
[attach]50775[/attach]

Und noch ein aktuelles Foto, damit ihr ihn auch erkennt wenn er euch mal über den Weg läuft :)
[attach]50776[/attach]

Toke ist aktuell 15 Jahre alt.
2014 hatte er über 100 Bühnanauftritte. In diesem Jahr werden es nicht weniger werden. Er nimmt an einem Mini Marathon quer durch Dänemark teil. Bevor die Teilnehmer auf die Stecke geschickt werden heizt Toke ihnen ein. Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link.
http://mini-marathon.dk/
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

20

Sonntag, 10. Mai 2015, 01:59

im Oktober 2014 kam der Film "The Salvation" in die Deutschen Kinos. Hat ihn vielleicht einer gesehen?

Zitat

1864: Die Brüder Jon (Mads Mikkelsen) und Peter (Mikael Persbrandt) lassen den deutsch-dänischen Krieg hinter sich und wandern nach Amerika aus. Als sie sich im Wilden Westen eine Existenz aufgebaut haben, holt Jon seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und seinen kleinen Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) aus Dänemark nach. Doch eine Bande von Gangstern ermordet die beiden Neuankömmlinge. Jon schwört bittere Rache.


Im Februar erschien er auf DVD & BD. Für all diejenigen, die Western mögen, ist das vielleicht eine schöne Kaufempfehlung.

[attach]50780[/attach]

Weitere Rollen hatte er in folgenden Filmen:
"In einer besseren Welt"
Tour de Force
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang