Donnerstag, 25. April 2024, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:44

Mainstreet

Ich habe ja schon lange niemanden Neues mehr vorgestellt, deshalb wird es mal wieder Zeit dafür.

[attach]35569[/attach]

Die niederländische Antwort auf die typischen Boybands heißt "Mainstreet" (dt. Hauptstraße) und besteht aus den Mitgliedern Nils Käller (14), Daan Zwierink (14), Owen Gregory Playfair (14) und den Benjamin der Truppe Rein van Duivenboden (13). Die Band, eigentlich für die niederländische Version "The voice - kids" gegründet, trat hier zum ersten Mal gemeinsam vor wirklich größeren Publikum auf und schaffte es mit ihren Song "Stop the time" gleich in die Top-100-Single-Charts der Niederlande und damit zugleich ein Novum, als einzige Band in diesen Charts zu landen, ohne den nationalen Vorentscheid auch gewonnen zu haben.

[attach]35570[/attach]
v.l.n.r. Nils, Rein, Owen und Daan

Hier die Auftritte in der nationalen Vorauswahl:


Und so haben die Jungs von ihrer Teilnahme am nationalen Finale erfahren:


Hier verlinke ich euch vier kleinere Interviews mit den einzelnen Mitgliedern der Band. Die Fragen liefen rund um deren Vorstellungen von Ferien.
Interview mit Rein, Owen, Daan und Nils.

Das Filmteam besuchte jeden einzelnen auch zu Hause und in der jeweiligen Schule, aber das erspar ich euch mal.

Dafür noch einige nette Songs aus den Kanal der Jungs.


Und hier zwei Videos, jeweils eines von Daan und eines von Rein, für die Vorbereitungen von "The Voice Kids".


Und das nächste Talent (Offenbar liegt das in der Familie.) steht schon in den Startlöchern. Daans kleiner Bruder Sam.

Macht das ganz lieb und niedlich.

Und jetzt gerne euren Senf...ich meine natürlich eure Meinung dazu. :)

Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:55

:thx: Samuel für die Vorstellung. Werde mich gleich mal durch die Video durchhören. Mein 'Senf' dazu folgt, sobald gebildet ;+:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:35

Ich habe mir die diversen Videos angesehen. Stimmlich richtig gut finde ich eigentlich nur Rein. Als Gruppe sind die Jungs zwar nett anzuschauen, aber umgehauen haben sie mich nicht.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:46

Stimmlich finde ich auch Rein und Daan sehr gut, wobei Rein aufgrund seines Alters vielleicht noch sanfter klingt als die anderen, die den Stimmbruch entweder schon hinter sich haben oder knapp mittendrin (Daan) sind.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

5

Montag, 1. April 2013, 21:50

Von den Jungs gibts übrigens ein neues Video

MainStreet - Mind Is Blown
http://www.youtube.com/watch?v=9KlYSR0M_6w

Auf ihrem YT-Kannal gibt es auch sieben neue Lieder, die ich mir allerdings noch nicht anhört habe.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Montag, 1. April 2013, 21:59

Danke dir, für's Erinnerung auffrischen. Werde mir die Songs in den nächsten Tagen anhören.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Montag, 15. April 2013, 20:01

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:00

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

9

Montag, 5. August 2013, 06:52

  • Zum Seitenanfang