Sonntag, 28. April 2024, 07:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

41

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:46

Vadim hat das Battle gegen Justin gewonnen.
War schon klasse, was die beiden gezeigt haben.
http://www.gottodance.de/video/clip/2383…beer-1.3589641/
Mal sehen, ob Vadim ins Finale gewählt wird.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

42

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:49

Lustig, ferrari, habe vier Minuten vor dir geschrieben :rofl: Also, beide waren klasse aber Justen war deutlich besser (meiner Meinung nach).
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

43

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:53

Ich fand Justin auch besser.
Die Jury hat aber auch gesagt, das es für sie schwer ist, sich für eien zu entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

44

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:56

Vadim ist im Finale-
  • Zum Seitenanfang

Gleni

Eroberer

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Beiträge: 93 Aktivitäts Punkte: 465

45

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:25

Hammer. Absolut verdient im finale.
Justin war aber auch super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gleni« (4. Juli 2013, 23:36)

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

46

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:40

Vadim's Performance erinnerte mich eher an eine morgentliche stretch Gymnastik. War sehr gut, ja. Jedoch hatten Justen's Künste mehr mit Dance zu tun für meinen persönlichen Geschmack. Ich fand Justen besser. Aber ich gönne es Vadim auch. Cooles Battle!
  • Zum Seitenanfang

Gleni

Eroberer

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Beiträge: 93 Aktivitäts Punkte: 465

47

Freitag, 5. Juli 2013, 22:48

Wie Geil ist das denn :D
Veronika und Daniel sind die Sieger von Got to Dance :tanz:
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

48

Freitag, 5. Juli 2013, 23:42

ich finde es nicht besonders toll. so etwas konservatives... Ich frage mich, was für ein Publikum soll dann die Sendung eingeschaltet gehabt haben und wer angerufen hat?... der Unterschied zum Nächstbesten soll aber wirklich minimal gewesen sein, sagte die Moderatorin. Es wäre interessant zu wissen, wer so nah dran war.

Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Sendung nicht genau verfolgt habe. vielleicht war der Standard-Tanz wirklich am Besten unter den anderen FInalisten... :) trotzdem kann ich die Abneigung gegen diese Kunst nicht überwinden. es tut mir leid.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

49

Samstag, 6. Juli 2013, 01:06

Hatte keinen Grund mehr einzuschalten, da ich die Sendung ohnehin nur am Rande verfolgt habe und nach Justens Ausscheiden war mir das Finale ziemlich gleichgültig. Das bei den Talenten der Standardtanz gewinnt, na ja. Ehrlich gesagt, nicht mein Fall.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

50

Samstag, 6. Juli 2013, 01:18

Umfrage

Publikums-Entscheidung bei Patt-Situation ? Mein Gott, wenn sich die Jury bei solch einem Patt nicht entscheiden kann, dann sollte das Publikum entscheiden. Es sollten aber nicht die mitgereisten Fans entscheiden. Der eine oder andere hat vielleicht mehr

50%

Ja (2)

25%

Nein (1)

25%

Kann mich nicht entscheiden (1)

Insgesamt 4 Stimmen
Hallo zusammen,

Zunächst muss ich noch einiges nachholen.
Aber zuerst mal meinen Herzlichen Glückwunsch an Daniel und Veronika. Ich fand die beiden heute besser als gestern. Das muss ich schon mal sagen. Sie haben in der Kathegorie "Lateinamerikanische Tänze" verdient gewonnen.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das die erste Talente-Show, bei der Kinder gewonnen haben. Etwas, was mich ebenfalls beeindruckte, es waren mehr Talente zu sehen, als bei RTL & Co.-Freakshows.
Jetzt zu meinem Resümee. Ihr müsst es nicht mit mir teilen.
- Leandro
Sein erster Auftritt war super. Das konnte sich sehen lassen. Das hat mir gefallen. Der zweite war wohl nicht si der richtige Feger. Aber trotzdem ein verdienter Halnfinalist.
- Justen
Sein erster Auftritt war Gänsehaut-Feeling pur. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Er verbindet Breakdance mit modernen Tanz, und das mit solch einer Leichtigkeit und absoluter Disziplin, das gibt es selten. Bei seinem zweiten Auftritt übertraf er sich selber gegen Vadim. Mein Gott, wenn sich die Jury bei solch einem Patt nicht entscheiden kann, dann sollte das Publikum entscheiden. Es sollten aber nicht die mitgereisten Fans entscheiden. Der eine oder andere hat vielleicht mehr Fans.
- Vadim
Den Jungen habe ich schon einmal live erlebt. In der Lokhalle in Göttingen.
Seine Performance einfach nur geil. Er beherrscht seinen Stil einzigartig. Ich bin einfach begeistert. Sein zweiter Auftritt gegen Justen war so geil. Aber ehrlich, ich hätte mich gar nicht entscheiden können. Ich hätte beide weitergelassen. Booooaaah ! PATT !!! Bei seinem dritten Auftritt hatte er etwas nachgelassen, aber trotzdem sehenswert.
- Veronika und Daniel
Der erste Auftritt: Leute habe ich da etwas verpasst? Ich habe nur einen kurzen Intro gesehen, mehr auch nicht. Ich habe die zwei im Halbfinale erstmals gesehen. Es war sensationell und Veronika war so cool, dass sie trotz eines offenen Schuhs weitergetanzt hat. Respekt !!! Beim Finale haben sich beide natürlich gesteigert. Ich fand es prima ! Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, VERONIKA & DANIEL !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

BoyNiko

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 22. November 2012

Beiträge: 15 Aktivitäts Punkte: 75

51

Samstag, 6. Juli 2013, 22:30

Ich weiß durch zufall das Leandro in der 2 Show genau wie Denis das tanzen musste was der Sender wollte. Genau wie die Musik ist vorgegeben worden. Und auch erst 2 1/2 Tage vor der Liveshow hat er das bekommen. Von daher finde ich das sehr klasse was sich der kurze da selber und alleine in seinem Zimmer so dazu ausgedacht hat.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

52

Samstag, 6. Juli 2013, 22:38

Ich weiß durch zufall das Leandro in der 2 Show genau wie Denis das tanzen musste was der Sender wollte.

Solange Du den "Zufall" und die Quelle nicht offenlegst, bleibt dies ein Gerücht.
Auch steht Vadims Aussage dagegen, der von sich sagte, dass er sich seine Breakdance-Nummer inclusive aller Musiktitel selbst zusammengestellt hat.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

53

Montag, 16. September 2013, 21:51

Hat einer von euch mal wieder was von den Gewinnern Veronika und Daniel gehört? Ich auch nicht :lol: Aber von Justen gibts Neuigkeiten. Er macht aktuell Werbung für KangaROOS. Ob noch mehr kommt weis ich nicht aber bis heute sind 3 Teile erschienen. Viel Spass beim ansehen. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Justen Beer for KangaROOS - Part One

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=hfSG-umFk0Y

Justen Beer for KangaROOS - Part Two

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=oM74-x-21ME

Justen Beer for KangaROOS - Part Three

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=CuKkvJUZA4A

Dream Big
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

54

Montag, 16. September 2013, 22:15

:thx: Pjotr! Justen ist einfach :sens: und hat die Spots verdient.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

55

Dienstag, 17. September 2013, 03:13

Wow Pjotr,
das sind ja tolle Clips. Am allerbesten gefällt mir "Justen Beer for KangaROOS - Part Two" !!! 8) Das ist richtig gut gemacht.
ich habe einige Screenshots gemacht, werde sie aber später zur Verfügung stellen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

56

Donnerstag, 28. November 2013, 22:02

Got To Dance geht in die zweite Runde.

Im Januar und Februar 2014 ist das Casting an verschiedenen Orten.

Bin gespannt, welche Jugendliche wir da zu sehen kriegen.

Gruss
ferrari
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

57

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:21

Hallo zusammen,

Da ist was durchgesickert, wer bei der nächsten "Got to Dance"-Show dabei sein wird. Noah Amann, 11 Jahre, wurde jüngst Ballett-Weltmeister. Er wird wohl mit seiner Partnerin Maja Kakushtchida, wenn ich das richtig verstanden habe, bei "Got To Dance 2014" zu sehen sein. Mal schauen, was draus wird.
[attach]41485[/attach][attach]41486[/attach][attach]41487[/attach][attach]41488[/attach][attach]41489[/attach]

P.S.
Weiß einer, was aus Daniel und Veronika geworden ist? Man hört und sieht nix mehr.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

58

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:48

Naja, die Castings sind doch scheinbar erst im Januar und Februar 2014. Deine Quelle dagegen bereits vom 1. August 2013. Da spielen also noch viele Faktoren eine Rolle, ob die zwei es dann auch wirklich in die Show schaffen. Vielen Dank für die Infos. Das sollten wir weiter verfolgen. :)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

59

Sonntag, 10. August 2014, 21:38

Es gab auch in diesem Jahr einige junge Talente bei GTD - hier mal ein paar Videos. Besonders gefällt mir: Mal nicht nur HipHop :+:




Und ein beeindruckendes Battle! :sens:



Auch dieses Battle ist ziemlich cool - die 10-jährige Leonie ist richtig krass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (10. August 2014, 21:49)

  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

60

Sonntag, 10. August 2014, 22:44

Ich habe zwar in den letzten Wochen immer mal wieder reingeschaut, aber das Wichtige ist mir anscheinend entgangen...
:thx: miriam

Musicmiles
  • Zum Seitenanfang