Donnerstag, 25. April 2024, 23:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

161

Samstag, 13. April 2013, 00:38

'Stay' ist sooo gut geworden. Von den Coverversionen die hier durchs Forum und durch YT geistern stimmlich mein Favorit


ich schließe mich an, wobei ich weiterhin denke, dass Richard die beste Jungenstimme für Popmusik in Deutschland hat, nicht nur für diese Coverversion. :) aber ja, der Titel ist ihm sehr sehr gut gelungen.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

162

Montag, 15. April 2013, 23:11

Hehe miriam3000
Hab extra direkt nach dem uppen hier gepostet um mal schneller zu sein wie du :P
:lol: Aber mal im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn Richie mal eine vernünftige Chance bekommen würde. Er hat eine super Stimme und ist über die Jahre sicherer und besser geworden. Denkst Du, richie-istel_de, Richie macht mal Covervideos allà MattyB oder JohnnyO. Ich weiß ja nicht, wie viel so etwas kostet und wie groß der Aufwand ist - kommt ja auch auf den Grad der 'Professionalität' an. Aber vielleicht wäre das ein guter Weg. Das Potenzial hat Richie allemal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

163

Dienstag, 16. April 2013, 03:15

eher nicht.
Hab es ihm schon mehrfach vorgeschlagen mal anständige Videos mit ihm zu machen,
aber er will nicht. Und dazu zwingen werde ich ihn nicht.
Und MattyB ist auch richtig gut, aber JohnnyO hat live absolut nix drauf. Um Fans zu gewinnen macht der Matty nur alles nach und setzt auf Shirtless. Naja wer´s nötig hat...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

164

Dienstag, 16. April 2013, 03:30

eher nicht.
Hab es ihm schon mehrfach vorgeschlagen mal anständige Videos mit ihm zu machen,
aber er will nicht.


Schade. Wobei mich schon interessieren würde warum er das nicht will. Ich meine da machen SOOO viele Leute die kein Talent haben oder nur nett aussehen Videos und er nicht. 8)

Zitat von »'richie-istel_de«


Und MattyB ist auch richtig gut, aber JohnnyO hat live absolut nix drauf. Um Fans zu gewinnen macht der Matty nur alles nach und setzt auf Shirtless. Naja wer´s nötig hat...


MattyB hat irgendwie etwas von Dr. Jekyll und Mr. Hyde...einmal auf fies guckend "bad" und dann wieder auf grinsend "cute" und JonnyO ist nur am Grinsen. :D Alles was sich in der Musik nur auf das optische konzentriert kann ich einfach nicht ernst nehmen. Dafür gibt es schließlich auch das Modelbusiness. Was nicht heißen soll, dass alle guten Musiker/Sänger hässlich sein müssen. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

165

Dienstag, 16. April 2013, 09:18

Ach, das ist ja schade. @ Prometheus: Stimmt genau, bei den vielen talentlosen Videoeinstellern wäre es nett, zur Abwechslung mal einen Talentierten dabei zu haben. Stimmlich sind weder MattyB noch JohnnyO mit Richie vergleichbar. Er war ja bei seinen ersten Auftritten auch erst 10 Jahre alt. (Was nicht heißen soll, dass ich die beiden nicht trotzdem sehr unterhaltsam finde) Aber: Wenn Richie nicht möchte, möchte er nicht. Das ist seine Entscheidung. Ist zwar schade, respektiere ich aber natürlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

166

Mittwoch, 24. April 2013, 00:22

KP ob ich es schonmal getextet habe. Hier der Kurzfilm in dem Richie mitgemacht hat.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

167

Mittwoch, 24. April 2013, 01:25

interessant

ich hoffe, die Vertonung hat Richie Spaß gemacht. :)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

168

Mittwoch, 24. April 2013, 08:14

Iggit, wie düster! :D Es fehlt mir irgendwie ein richtiger Schluss.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

169

Mittwoch, 24. April 2013, 09:32

Das ist aber bedrückend... Aber in jedem Fall interessant. :thx: richie-istel_de fürs posten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

170

Mittwoch, 22. Mai 2013, 02:56

Richie kennt er ja auch :D Wurde schon 208x erraten. Und noch kein Foto drin.... Habe mal eins hochgeladen ;) Muss aber erst dort freigeschaltet werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

171

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:25

Richie konnte gestern den Gesangswettbewerb in Konin (Polen) gewinnen.




EDIT: Ich war mal so frei hier das html einzuschalten ;)
Gruß
L.G.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

172

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:13

Herzlichen Glückwunsch Richie! Sehr gut performt, und gute polnische Aussprache! xD
Der Moderator ist ein sehr bekannter TV-Star. Ich frage mich ob es irgendwo im polnischen TV kam, oder noch kommen wird?
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

173

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:55

Richie konnte gestern den Gesangswettbewerb in Konin (Polen) gewinnen.


sensationelle (neue?) Stimme!! perfekte Darbietung des Klassikers ( der sicherlich auch als Klassiker im Richies Repertoire angesehen werden darf).

UPD. hmm... ganz neue Stimme kann es nicht sein, denn die Tonlage identisch mit früheren Auftritten ist... aber sie klingt ja so viel reifer und noch stärker als je zuvor. :smile004:
Und das Live-Orchester macht das ganze noch so viel schöner.

Vielen Dank für den Link. Hoffentlich wird es wirklich noch irgendwann in einer besseren Videoqualität geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielad« (10. Juni 2013, 00:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

174

Montag, 10. Juni 2013, 00:22

Im Polnischen Fernsehn kommt oder kam es schon. Waren ja genug TV Kameras dabei ;)
Nur wer empfängt solche Sender wenn er nicht Haley heißt? :D
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

175

Montag, 10. Juni 2013, 00:59

Schade. Habe das gesamte TV Programm ab Samstag durchstudiert, und keiner scheint es weder übertragen zu haben, noch eine Sendung dazu gebracht zu haben, bzw. zu bringen. Doof!
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

176

Montag, 10. Juni 2013, 11:03

:thx: richie-istel_de für den Auftritt von Richard. Ach, ich würde mich so freuen, öfter mal was von ihm zu hören :loved:
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

177

Montag, 10. Juni 2013, 13:09

Die Stimme ist eindeutig reifer geworden,klingt aber immer noch genauso gut !
Ein absolut genialer Auftritt!
Schade,das solche Juwelen in unserem Land nicht besser gefördert werden.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

178

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:34

Richie konnte gestern den Gesangswettbewerb in Konin (Polen) gewinnen.


Haben die Polen keine eigenen Talente, mal so ganz ketzerisch gefragt?

Ne, im Ernst. Richards Stimme gefällt mir jetzt viel besser als damals. Positive Veränderung. Auch, wenn mir "Hallejuja" langsam zum Halse raus hängt. Auch ein Song, den man schon zu oft gehört hat.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

179

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:02

Die Stimme ist eindeutig reifer geworden,klingt aber immer noch genauso gut !
Ein absolut genialer Auftritt!
Schade,das solche Juwelen in unserem Land nicht besser gefördert werden.


Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Freut mich zu sehen, dass Richie noch immer mit Spaß und Eifer Musik macht. Er ist einfach ganz große klasse :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

180

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:08



Haben die Polen keine eigenen Talente, mal so ganz ketzerisch gefragt?


Dies war ein internationaler Tanz und Gesangswettbewerb mit 2000 Teilnehmern aus aller Welt ;)
Ging 4 Tage lang.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen