Samstag, 27. April 2024, 20:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:44

Sasha Lazin und Lisa Drozd

Sasha Lazin und Lisa Drozd in Deutschland
Wer war denn eigentlich zum 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen/Ems gewesen? Das war vom 18. - 25. Juni 2010. Durch eine russische Seite "Volshebniki Mikrofon" (Magisches Mikrofon) bin ich darauf aufmerksam geworden. Hier heißt es übersetzt unter anderem:

Zitat

Wie wir verbrachten den Sommer
Das Schuljahr hat begonnen, Urlaub - hinter sich. Aber sie alle haben noch lebhafte Erinnerungen an den vergangenen Sommer. Wir haben Gelegenheit ein wenig Erinnerungen rückblickend auszutauschen, wie DMC "magische Mikrofon" seinen Sommer verbrachte.

Ein denkwürdiges Ereignis war die Einladung unseres Zentrums zum World Children's Theatre Festival "Erstellen Sie Ihren Traum!". Das Festival fand in der deutschen Stadt Lingen (Ems). Vierzehn Sänger von unserem Zentrum mit ihren Lehrern waren zu diesem Konzert als professionelle Kinder-Truppe eingeladen, auf dem Festival teilzunehmen.

Das Festival fand in der 11. Mal statt. Es ist das größte der Welt und ein einzigartiges Theaterfestival in denen Kinder spielen. Es nahmen über 300 Kindern aus 18 Ländern teil. Die Teilnehmer wurden von einer internationalen Jury aus Mitgliedern des Ausschusses für Kinder und Jugendliche »AITA / IATA zusammen ausgewählt.

Während der acht Tage der Kinder-Teams aus der ganzen Welt gefeiert wurde mit einem großen schönen Urlaub unter dem Motto "Create your Traum!".

Das Kinder-Musical Center "Magic Mikrofon", aus Russland ereöffnete sein Programm am ersten Tag des Wettbewerbs, und dann schloss das Festival.

Das Festival Programm war umfangreich und vielfältig. Vor dem Mittagessen der Kinder nahm an Meisterkursen in 12 Gebieten, gelang es durch anerkannte Fachleute aus verschiedenen Ländern. Nach dem Mittagessen auf die Eröffnung des Festival-Gelände wurden Shows und Performances des Festivals Teilnehmer aus der ganzen Welt. Die Festival-Gelände wurden zu Treffpunkten und vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Und bis zum Ende aller Tage des Festivals Konzerte, Discos und Lasershow.

Ein großes Lob für die Leistungen unserer Center Festival Teilnehmer und Gäste aus verschiedenen Ländern, und besonders die Mitglieder der lokalen russischen Gemeinde. Die Jungs zeigten eine hohe Technik der Gesangsdarbietungen, präsentierten ihre neuen Songs und führte die bereits bekannten Hits.

Jeweils zwei Kinder lebten bei deutschen Gast-Familien, die oft aus der Stadt in Villen mit Räumen zum Spielen. In jeder Gastfamilie waren auch Kinder - unsere Jungs im gleichen Alter. Die Unkenntnis der deutschen Sprache wurde eine Barriere. Kinder schnell einen Kontakt zu finden und zu kommunizieren mindestens englischer Sprache oder mit Hilfe von Zeichnungen. Die Gastfamilien wurden hergestellt und ihre kulturelle Programm: Wandern in den Pool, den Zoo, Besuche von lokalen Sehenswürdigkeiten nicht verlassen eine Minute freie Zeit.

Vivid Emotionen und unvergessliche Eindrücke von den Jungs hat das Land und die Menschen in Deutschland. Kinder haben eine große und wertvolle Erfahrungen im Bereich der Gesang, Musik, Tanz, Bühne erworbenen Fähigkeiten, neue Bekanntschaften machen mit Kollegen aus Spanien, Italien, Brasilien, Bangladesch, Burkina Faso, Australien, Japan und anderen Ländern.

Ja soweit die Übersetzungen. Dieses Festival übrigens findet jedes Jahr in Lingen statt (nur nebenbei)

Ich habe natürlich eine deutsche Seite gefunden - aber, aber, aber es sind viele Videos bereits nicht mehr verfügbar, weil der Account geschlossen wurde. So kann ich hier nur Fotos vom Festival posten, an dem Sasha Lazin und Lisa Drozd ebenfalls teilgenommen haben.
und noch mehr Impressionen auf dieser Seite. Viel Spaß
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Montag, 21. Februar 2011, 01:10

Volshebniki

Edit: es muss heißen - Volshebnyj mikrofon ... (Volshebniki sind die Zauberer)

Danke für den Tipp von Ender
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Sonntag, 19. August 2012, 17:31

Sasha Lazin

Hi,

warum hat dieser kleine Sänger eigentlich noch keinen eigenen Thread, wobei Sasha eigentlich viel macht und auch hier schon, immer mal, erwähnt wurde? Na ja, dann mach ich einen auf. Der 1999 geborene, in Krasnojarsk lebende Junge, nahm nicht nur am Junior Eurovision Songfestival 2010 teil und bekam da, zusammen mit Liza Drosd, für Russland den zweiten Platz, er tritt auch Theater und hatte schon Hauptrollen in den Stücken "Der kleine Prinz", "Der Prinz und der Bettelknabe" und in "Zarin Katharina". Ansonsten ist er reguläres Mitglied bei den Volshebny Microphone.

Hier, der JESC-Beitrag von 2010. Belohnt wurden die beiden mit 119 Punkten. "Boy and girl":




Hier noch ein Video aus seinen Anfängen. Nett gemacht, aber eben viel bearbeitet:


Wie es in Russland üblich zu sein scheint, müssen Kinder wohl auch politisches singen, was fragwürdig ist und was sie, meines Erachtens, nicht unbedingt (in diesen Alter) verstehen dürften, so auch Sasha.
Aber, die Diskussion gab's hier auch schon:


Aus den Theaterstück "Der kleine Prinz":


Hier geht's zum Youtube-Kanal der Volshebny Microphone. Unter anderen waren auch Dima Blinnikov (wem der etwas sagt) und Ivan Zinoviev Mitglied von Volshebny Microphone.

Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Montag, 20. August 2012, 01:23

Mein lieber Samuel,

ich muss Dir leider sagen, Du irrst. :tongue: Ich habe damals im Februar 2011 den Thread bereits erstellt. Für zwei, Sasha Lazin und Lisa Drozd. Beide waren damals in Deutschland unterwegs. Schau mal hier. Ich hätte ja damals weiter gepostet, es fand sich aber keine Resonanz. So habe ich es halt gelassen.
Ich hoffe mal, dass mein Thread ein wenig verändert wird. Die Überschrift dann nur noch Sasha Lazin und Lisa Drozd, oder noch besser: "Magic Mikrophon" - damit kommt die gesamte Gruppe: Volshebnyj mikrofon erst recht zur Geltung.
Ich danke Dir erst mal fürs Posten.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

5

Montag, 20. August 2012, 05:39

Hm. Danke, für den Hinweis. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren die Threas miteinander verbinden und entsprechend benennen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Montag, 20. August 2012, 15:58

Hm. Danke, für den Hinweis. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren die Threads miteinander verbinden und entsprechend benennen.
Was hiermit geschehen ist.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Montag, 20. August 2012, 16:19

:thx: schön, Lord Greystoke!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Freitag, 9. November 2012, 01:03

Hallo zusammen,

gleich vier neue Videos mit Sasha Lazin und Liza Drozd.
Viel Spaß ! "Der kleine Prinz" gefällt mir persönlich am besten ... :rolleyes:


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

9

Freitag, 9. November 2012, 06:08

Wobei das Spanische auch nicht schlecht ist. :)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Samstag, 17. November 2012, 20:36

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt, habe ich den Text des Liedes: "Eine Stadt für Kinder / Gorod Detstva" ausfindig gemacht. und mal ins Englische (mit Google-Hilfe) übersetzt.
Hier der offizielle Link und für alle, die das Kyrillische nicht lesen können, hier eine Lautumschrift. Die deutsche Übersetzung hierzu ist unmöglich. Vielleicht kann uns Danilad für eine bessere Übersetzung helfen. :thx: im Voraus.
In dem Video kommen auch Sashas Bruder Artyom (an der Hand von Sasha) und Lizas Bruder Matvey vor. Sehr schön gesungen, wie ich finde.

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

11

Sonntag, 18. November 2012, 01:35

Artyem Lazin und Matvey Drozd singen auch 8)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

12

Montag, 19. November 2012, 20:04

Hier ist eine Aufnahme aus dem Jahre 2010 mit Sasha und Liza
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

13

Montag, 19. November 2012, 20:09

Solche Rückblicke sind toll, weil man da schön die Steigerung nachvollziehen kann und hier ist eindeutig eine zu erkennen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

14

Samstag, 9. Februar 2013, 20:59

Back to the 70's
Mein Beitrag zum Thema Steigerung.


Es wäre schade wenn die beiden in Vergessenheit geraten.
Leider weis ich nicht wann das aufgenommen wurde :(

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

15

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:15

Es stand doch da ! Am 9.2.2013 wurde dieser Clip aufgenommen.
Aber wusstet Ihr, dass Sasha Lazin mit seinen Freunden schon 84 (in Worten: vierundachtzig) Videos auf YouTube haben?
Ich habe mal eine Playlist zusammengestellt. NICHTS IST DOPPELT !

Viel Spaß damit!
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

16

Samstag, 2. März 2013, 14:50

Hier ist wieder mal Sashas kleiner Bruder Artem, der gemeinsam mit Danil Perminev und Volodya Fedunov "Musketiere" besingt.



Der Auftritt ist ganz knuffig, allerdings ist das quietschebunte Kostümfest etwas gewöhnungsbedürftig und die Melodie eher Standard. Singen können die drei aber!
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

17

Sonntag, 17. März 2013, 21:43

Und weiter gehts! :)



Ich könnte den beiden stundenlang zuhören.
@milu kannst es ja gleich mit in deine Playlist aufnehmen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen