Samstag, 27. April 2024, 14:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:35

Oliviero Calderoni

Hallo zusammen,

:thx: erstmal an Jonny, der mir in diesem Thread und mir bei bei den "mir vorerst unbekannten" jungen Darstellern behilflich war. Nun konnte ich weiter machen und habe einen neuen Thread erstellt.
In dem Kurzfilm ist der Kleine doch sehr unglücklich bis auf jenen Moment, dass er dann doch gewählt wurde ... aber letzten Endes, aber seht selbst.
http://vimeo.com/26307541

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 00:05

:smile000:
Interessanter Clip! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (27. Dezember 2012, 01:24)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:20

Also bei mir läuft es ohne Probleme.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:06

Niedlich gemacht.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:28

der Schluss ist genial :D ... da sitzen auf einmal mehrere Jungs und wissen nichts mit sich anzufangen. Tja, so schnell kann's gehen, wenn man immer jemanden aussortiert.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen