Freitag, 26. April 2024, 23:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

841

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:52

Old_Man_Thoughts.... ;)

Niedliche Kerlchen als Kids....

Inzwischen furchtbares & sehr stessiges Leben.....

...sich ständig "maskieren".... maquillage..hair_styling....body_styling.....voice_styling....usw..usw....

Zwar viel Kohle...abba mit 30 sindSe Kaputt.....

Anyway....ich begnüge mich mit mein "Amish" Old Man Style.... :lol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

842

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:57

Nun,es gibt auch noch die Möglichkeit,das man den Song vorher live aufnimmt und dann diese Live Aufnahme als Playback abspielt.Dann fällt es fast nicht auf und es kann trotzdem nix schief gehen.
Habe ich bei anderen bands bereits erlebt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

843

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:37

BTK Twins App von den Kaulitz-Zwillingen für iphone & Android, verfügbar seit Januar 2012

Artikel Bild

[attach]31573[/attach]
[attach]31574[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lu Electra« (26. Februar 2012, 21:51)

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

844

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:51

Was für´n spam. Furchtbar!
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

845

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:45

Ich spame mal n bisserl mit :smile027: :D

Bill anno 2012>



:grim:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

846

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:36

Schrecklich :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

847

Dienstag, 17. April 2012, 00:24

Tja, alle die sich hier ausschließlich respektlos & abfällig über die Jungs geäußert haben sind bestimmt total glücklich wenn sie das hier lesen

Text

Bildershow
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

848

Dienstag, 17. April 2012, 00:52

Danke für die Info, aber warum diese arrogante Einleitung? Wo hat sich denn jemand abfällig geäußert? Und warum sollte jemand glücklich sein, weil es im Hause Kaulitz angeblich familiäre Probleme gibt?
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

849

Dienstag, 17. April 2012, 04:40

Ich konnte da lediglich herauslesen, dass nur einer ein Problem hat:

Zitat

Doch Jörg W. glaubt, dass er von dem finanziellen Erfolg nicht viel abbekommen wird

Auf diese kurze Formel kann man das Ganze zusammen streichen. :D
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

850

Dienstag, 17. April 2012, 20:26

NunJa...
Dat das Musikgeschäft sehr hart ist wissen wir schon längstens...
Nicht wenige sind daran leider kaputtgegangen.. :shoked2:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

851

Mittwoch, 18. April 2012, 04:53

..und weiter geht die Schlammschlacht

Schweigegeld für den Vater

Bildershow
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

852

Mittwoch, 18. April 2012, 10:05

Offenbar liebst Du Schlammschlachten! Wen interessieren solche "Blödzeitungsmeldungen"?
Doch nur die Unterschicht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

853

Mittwoch, 18. April 2012, 16:40

Ok Ender, das nimmst du sofort zurück! Sag mal, merkst du nicht wie beleidigend du bist?!
Wenn dir nicht passt was in dem Thread steht, dann halt die Luft an & lies den Thread nicht.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

854

Mittwoch, 18. April 2012, 17:25

Lu Electra, eine Beleidigung kann ich in Enders Beitrag nicht erkennen.
"Unterschicht" ist, ebenso wie z.B. "Mittelschicht", eine offizielle Bezeichnung in der Soziologie für einkommensschwache Bevölkerungsschichten.
Allerdings hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch leider auch eine diskriminierende Interpretation - ähnlich wie bei "Prekariat" - herausgebildet, weshalb ich empfehle, solche Begriffe zu vermeiden.

Ender, Deine Aussage ist sachlich falsch: Die Bildzeitung bzw. Boulevard-Presse und ähnliches wird nicht nur von einer "Unterschicht" gelesen, sondern in allen Bevölkerungsschichten quer durch Einkommens- und Bildungsniveau.
Und die Meldungen über Tokio Hotel interessieren ebenfalls nicht nur "Unterschichten".
Aus dieser Sicht klingt Dein Beitrag schon etwas abfällig gegenüber Menschen, die halt andere Anschauungen haben als Du.
Das Thema dieses Threads ist "Tokio Hotel" Und dazu gehören auch Pressemeldungen wie die von Lu Electra angeführten.

Und ich bitte darum, hier jetzt keine offtopic-Diskussion zu beginnen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

855

Mittwoch, 18. April 2012, 21:39

1. Die Links sind aus einer Webpublikation, die sehr stark an die Blödzeitung erinnert.
2. Egal ob man Tokio Hotel mag oder nicht mag, ob sie Qualität bieten oder nicht, hier waren Paparazzi am Werk, die
Privatangelegenheiten an die Öffentlichkeit zerren wo sie nicht hingehören. Das sind Dinge, die uns alle nichts angehen.
Oder ganz einfach Geschmacklosigkeiten.
3. Blödzeitung und Co. sind niveaulose Publikationsorgane und nur solche bringen überhaupt solche für uns unwichtigen Meldungen.
CW ist mir zu schade, als das hier niveaulose Meldungen unser Niveau senken.
4. Wer will solche Meldungen lesen? Doch nur solche Leute, die sich gern an solchen Negativmeldungen hochziehen und schadenfroh mit Fingern auf solche Leute zeigen.
5. Und da ist, LuElectra, doch wohl die Frage berechtigt, ob Du solche Schlammschlachten liebst, sie als Show ansiehst und die Meldungen darüber genüßlich weitergibst. Denn warum bringst Du sonst solche Meldungen hier hinein? Bringt das irgendjemand weiter?
6. Einige "Dauerjugendliche", d.h. solche Leute die nie erwachsen werden, werfen immer gern mit dem Wort "Beleidigung" um sich, ohne sich über die Wortbedeutung wirklich im Klaren zu sein. Solche Leute fassen den leisesten Hauch von Kritik als "Beleidigung" auf. Das finde ich nun aber eine ganz enge Denkweise. Bitte mal die Scheuklappen abnehmen. Wenn ich jemanden beleidigen wollte, würde ich mit ganz anderen Ausdrücken auffahren. Nur, jemanden zu beleidigen, das käme mir nicht in den Sinn. Das ist unanständig, und ich tue so etwas grundsätzlich nicht. Erst recht nicht in einem Forum wie unserer CW.

@Haley

Zitat

Und die Meldungen über Tokio Hotel interessieren ebenfalls nicht nur "Unterschichten".
Aus dieser Sicht klingt Dein Beitrag schon etwas abfällig gegenüber Menschen, die halt andere Anschauungen haben als Du.

Um es klarzustellen: mit Unterschicht meine ich nicht einfach Leute, die weniger verdienen als andere. Sondern Leute mit einer bestimmten Geisteshaltung, also quasi eine geistige Unterschicht.

So, ich hoffe nun haben es selbst die Leute mit Scheuklappen kapiert.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

856

Mittwoch, 18. April 2012, 22:30

Eigentlich hatte ich ja darum gebeten, keine weitere offtopic-Diskussion zu führen.
Aber da es sich auch um gewissse Grundsätze bzgl. des Foreninhalts handelt, lassen wir das mal so.

Es wäre Zensur, wenn wir Links auf solche Artikel unterbinden würden.
Das unterliegt genauso der Meinungsfreiheit wie die Kritik an solchen Dingen.

Zu Punkt 2: Das sehe ich genauso, aber wie gesagt, wäre es Zensur, solche Meldungen zu löschen

Zu den Punkten 1 und 3: Es ist nicht richtig, dass z.B. dieses Thema nur in Bild & Co. veröffentlicht wurde.
Auch seriöse Publikationen berichten darüber.

Zu 4.: Falsch, für solche Meldungen dürften sich auch alle Fans von TH intessieren, da bin ich ziemlich sicher

Zitat

Um es klarzustellen: mit Unterschicht meine ich nicht einfach Leute, die weniger verdienen als andere. Sondern Leute mit einer bestimmten Geisteshaltung, also quasi eine geistige Unterschicht.

Dann solltest du das aber auch so formulieren.
Allerdings grenzt das dann doch an eine Beleidigung, denn Du unterstellst damit, dass nur eine "geistige Unterschicht" sich für solche Meldungen interessiert.
Und das ist definitiv falsch. Sonst würden nicht so viele gebildete (!) Menschen z.B. die Bildzeitung lesen.
Und jeder, der sich für die Meldung interessiert wäre dann Deiner Meinung nach geistig nicht ganz auf der Höhe um das mal so auszudrücken?
Das wäre jedenfalls die unmittelbare Schlußfolgerung aus Deiner Aussage.

Zitat

So, ich hoffe nun haben es selbst die Leute mit Scheuklappen kapiert.


Ich hoffe, ich habe keine solchen :)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

857

Mittwoch, 18. April 2012, 22:42

Von Zensur war bei mir keine Rede!!!
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

858

Dienstag, 25. September 2012, 18:39

Die beiden haben sich nun für 500k für die DSDS Jury kaufen lassen.
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

859

Dienstag, 25. September 2012, 18:50

Die beiden haben sich nun für 500k für die DSDS Jury kaufen lassen.


NunJa...the Life with Sex and Drugs and Rock 'n' Roll kostet schon etwas.... :lol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

860

Dienstag, 25. September 2012, 18:56

Der Quote wird's trotzdem nicht weiterhelfen.
weil...
1. Halb Deutschland ist durchgecastet.
2. Die andere Hälfte mag nicht mehr hinsehen.
3. Kannst du dich noch an die Gewinner der ersten Casting-Shows erinnern? Ich nicht.
4. Immer mehr Fernsehsender für die konstante Masse an Fernsehzuschauern.
5. Immer wieder gibt es Meldungen von Manipulationen solcher Shows.
6. Bis zum Geht-nicht-mehr überdramatisierte und langgezogene Beiträge, mehrmals durch lange Werbung unterbrochen.

Ich würde es begrüßen, wenn die Show aus der TV-Landschaft verschwindet. Kein Verlust.

Ob und wie fern es den beiden nützt/schadet, wird man sehen. Aber an sich haben die's doch gar nicht nötig.
Ich denke, die sind erfolgreich?!
  • Zum Seitenanfang