Samstag, 27. April 2024, 16:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

21

Freitag, 31. August 2012, 23:16

Zitat

Völlig an unseren Radar vorbei, ging dieser Auftritt der Volshebniki Dvora.

In der Tat - man kann auf den Videos leider nicht mal erkennen, wer da genau gesungen hat. Die Franzosen hatten da ein glücklicheres Händchen. Sie haben tolle Fotos geschossen von den Street Magic's


Hier gehts zur französischen Fanseite. Interessant wäre doch mal zu wissen, wer die Videos hochgeladen hat. Der YouTube-User: wladb73 kommt aus Deutschland ... 8)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

22

Freitag, 31. August 2012, 23:23

Die Seite hab ich doch verlinkt, aber doppelt hält besser. Der Autor des Blogs Philippe ist jedenfalls ständig auf der Jagd nach neuen Informationen und ist ganz ordentlich in seinen Recherchern. Um diesen Thread hier aktuell zu halten, müsste man bloß regelmäßig seine Seite hier rein kopieren.Aber, ist ja nicht Sinn der Sache.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

23

Freitag, 31. August 2012, 23:32

Huch, während ich den vorherigen Titel geschrieben habe, kamen zwei Antworten ... Staunemann & Söhne ;)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

24

Freitag, 31. August 2012, 23:35

Danke schön!

Übrigens seltsam dass "Volshebniki dvora" mit "Street Magic" übersetzt. Denn eigentlich heißt der Name "Zauberer des Hinterhofes".

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

25

Freitag, 31. August 2012, 23:40

Danke schön!

Übrigens seltsam dass "Volshebniki dvora" mit "Street Magic" übersetzt. Denn eigentlich heißt der Name "Zauberer des Hinterhofes".

Ender
Tja, ist schon seltsam.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

26

Freitag, 31. August 2012, 23:45


Übrigens seltsam dass "Volshebniki dvora" mit "Street Magic" übersetzt. Denn eigentlich heißt der Name "Zauberer des Hinterhofes".

"Straßenmagie" und "Hofzauberer" ist doch so weit nicht voneinander entfernt :)

Danke für die Videos, leider nur in schlechter Qualität. Aber interessant, dass "Волшебники Двора" ("Volschebniki Dvora") in Bonn waren.
Da wäre ich sehr gern dabei gewesen, die Gruppe verfolge ich schon sehr lange, ich finde sie trotz der jetzt neuen Besetzung immer noch richtig gut.
Mal schauen, vielleicht findet sich Netz noch was besseres.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

27

Samstag, 1. September 2012, 01:54

Haley, Du irrst !!! Vlad Krutskikh, Misha Puntov, Seva Tarasov und Andrey Raspopov sind nach wie vor Mitglieder von Volshebniki Dvora. Sie nennen sich jetzt: "Grupa Geroy" (Gruppe der Helden) - sie singen nicht mehr ihre Kinderlieder, dafür sind sie schon zu alt. Sie übergaben das Zepter den jüngeren.
Ähnlich wie bei den RobinZons, die mittlerweile in der 8. Generation sind. Hier ist die YouTube-Seite und ihre Homepage ! Also Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. ;) Übrigens auf der französischen Seite sowie auf CW stehen auch Infos über die vier Helden.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (1. September 2012, 02:05)

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

28

Samstag, 1. September 2012, 09:48

Mennooo, da haben wir ja was verpasst! Ich wäre auch hingefahren - aber man wusste von nichts :( . Die Aufnahmen von YT kann man vergessen :/ .
Die Fotos (danke milu) sind dafür umso schöner.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

29

Samstag, 1. September 2012, 11:00

Die Fotos (danke milu) sind dafür umso schöner.

Ja, der Philippe hat immer ein Glücksgriff mit seinen Bildern, muss da seine Privatquellen haben. :lol: Schade, dass keiner von uns dort war. Vielleicht kommen die mal wieder nach Deutschland, das wär doch was.
Das letzte mal, als die Street Magics in Deutschland waren, war 1997/98 in Hannover. Noch mit der Besetzung um Vlad Krutskikh. Dort sind sie aufgetreten, wurden aber viel kritisiert, dass es viel zu viel Stress wäre für die Kinder und dass man solch lange Auftritte Kindern nicht zumuten könne (bis in die Nacht hinein) und überhaupt, wäre man viel zu erfolgsorientiert, typisch deutsches Gemecker halt. Damals hat man sich gesagt, dass man zukünftig in Deutschland nicht mehr auftreten werde, da solche Auftritte offenbar nicht gewünscht wären (stand noch auf der alten VolshebnikiDvora-Website bzw. im dortigen Forum, was ich jetzt mehr finde). Dieser Auftritt hat wohl besser geklappt. Vielleicht haben sich ja auch die Zeiten in Deutschland geändert oder das Publikum war ein anderes. Es ist, wenn man den YT-Kanal betrachtet, ja offenbar nicht die einzige russische Gruppe gewesen, die in Bonn auftrat.
Hier noch Informationen über das deutsch-russische Kinderforum in Bonn. Offenbar findet das jedes Jahr statt.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

30

Dienstag, 4. September 2012, 19:44

Das letzte mal, als die Street Magics in Deutschland waren, war 1997/98 in Hannover.

Ja ?! Kann ich mir gut vorstellen... Ich hätte den Vlad mit seinen fast 2 Jahren nicht auftreten lassen. Misha Puntov war damals auch gerademal 1 1/2 Jahre jung ... So richtig das Krabbelalter erreicht. Vielleicht steckte ihn innen schon erste Ansätze am Singen, ich weiß es nicht . :rofl:

Gruß MiLu

P. S. 2007 waren sie aktueller denn je ! :lol:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

31

Dienstag, 4. September 2012, 23:21

:rofl: Ich war schon immer schwach in Mathe. :lol: Ich meinte natürlich 2007/2008.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

32

Sonntag, 30. September 2012, 16:17

  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

33

Montag, 1. Oktober 2012, 23:47

Zitat

Völlig an unseren Radar vorbei, ging dieser Auftritt der Volshebniki Dvora.
Das ist ja schon beinahe peinlich, dass kein CWler was davon wusste...
Die würde ich nämlich auch gern mal live sehen...

Greez
Tony
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

34

Dienstag, 2. Oktober 2012, 05:06

Jep, ich auch. Bei der Masse an Themen hier, ist es aber immer möglich, dass wir etwas übersehen. Wie z.B. den diesjährigen französischen Kinofilm "Le skylab", bzw. dt. Titel "Familientreffen mit Hindernissen" mal mit weiblichen YS. Habe ich auch erst zu spät mitbekommen und nie die Zeit gefunden, hier einen Beitrag darüber zu schreiben, obwohl's ein schöner Film ist.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

35

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:46

Andrej ist heute 17 Jahre alt geworden.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

36

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:58

Hallo zusammen,

da bin ich wieder und komme mit einer sehr negativen Nachricht zurück. Alle Videos des YouTube-Nutzers "verpi90" sind nicht mehr vorhanden. Oder besser, das Konto wurde von Youtube gelöscht.
Der Nutzer selber ist ziemlich verärgert über einen Rechtsstreit mit "MegaMaks" - einem russischen Werbeanbieter.
Im street-magic-Blog macht "verpi90" seinem ganzen Ärger über "MegaMaks" Luft.
Auf meiner Playlist befanden sich 34 Videos von verpi90. Oder besser, von Volshebniki Dvora sind auf meiner Playlist nur noch DREI VIDEOS (von anderen Usern) geblieben. :(
Thamar10 half ein wenig mit bei der Übersetzung von der Stellungnahme *). Dafür "Hartelijk bedankt" naar het Nederland voor de vertaling in het Duits!"
http://street-magic.over-blog.fr/article…-117488489.html

*) sollte der Link nicht funktionieren, bitte gebt mir bescheid.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

37

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:16

Der Link funktioniert leider nur, wenn man einen Zugang zu diesen Google-Docs-Konto oder so hat. Ich habe keinen. Aber ich habe die Übersetzungsfunktion auf den Blog benutzt und bin ebenfalls etwas verärgert.
Zumal dieser Blog die zuverlässigste und ausführlichste europäische Quelle über die älteren Volshebniki Dvoras (heute: Geroi), den jüngeren und den Barbarikis ist. Warten wir einfach ab, was da weiter passiert.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

38

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:40

Ok ich habe mal mehrere Screenshots an im ein Bild zusammengefügt.
Die docx-Datei lässt sich nicht bearbeiten, sonst hätte ich ihn anders rübergeschickt.
»milu« hat folgende Datei angehängt:
  • sre.jpg (1,12 MB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2017, 13:45)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

39

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:55

Ich würde echt mal ein gutes Video von denen sehen aber es ist alles offline.. hat die Videos irgendwer und würde mal ein gutes hochladen? wäre echt toll.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

40

Donnerstag, 30. Januar 2014, 01:17

Ich würde echt mal ein gutes Video von denen sehen aber es ist alles offline.. hat die Videos irgendwer und würde mal ein gutes hochladen? wäre echt toll.
also wenn ich jetzt so auf die offizielle Webseite gehe, dann wird mir schlecht. Komikfratzen lachen einem entgegen. Die Vorstellung von der Gruppe ist einfach lächerlich. Warum wurde das getan? Anton, als ich die Gruppe entdeckt habe, war die Gruppe noch hoch interessant. Auch die Nachfolger konnten noch mitsprechen. Aber jetzt ...?! Absolut NEIN !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang