Sonntag, 28. April 2024, 13:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

41

Donnerstag, 5. April 2012, 14:56

Ich habe ihn gestern abgeschickt. Mal sehen, ob etwas zu mir zurück kommt.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

42

Dienstag, 10. April 2012, 18:27

Heute kamen 2 Autogramme von Sebastian Fitzek für mich an. Eines leg ich mir ins Buch und das andere habe ich zum Anschauen platziert. Habe ihn auch gefrgt, ob er zufällig noch einige Autogramme von Christian hat, aber hat er nicht (War ein Versuch wert.). Hat auch nur geschrieben, dass Christian auf Facebook ist. Hat jemand die aktuelle Autogrammadresse von Christian Traeumer?
  • Zum Seitenanfang

bumblebee08

Entdecker

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Beiträge: 26 Aktivitäts Punkte: 150

Wohnort: Hamburg

43

Dienstag, 10. April 2012, 21:35

Glatze

Wie gerade eben geschrieben, befindet sich Christian momentan mit seiner Mutter in Berlin. Sie haben die ersten vier Teile ihrer eigenen Videos bei YouTube reingestellt.
Es sind also Clips von ihrem Flug. Dann Ankunft in Berlin, Christian ist müde auch wegen des Jetlags. Und dann ist er sehr früh am Morgen putzmunter und geht daher mit seiner Mutter spazieren. Und am Ende wird er kahlgeschoren, denn in "Das Kind" spielt er einen krebskranken Jungen.

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=-rK8MHToaTk&feature=related
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=b1YZbFQaPNQ&feature=related
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=FwfQZBIFS54&feature=related
Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=y2c-7A9B44w

Ender


Und am Ende wird er kahlgeschoren, denn in "Das Kind" spielt er einen krebskranken Jungen.


Und am Ende wird er kahlgeschoren, denn in "Das Kind" spielt er einen krebskranken Jungen.
ich frage mich immer, wenn jungen schauspielern die wunderschönen langen haare geschoren werden,
warum das umbedingt sein muss. sind die verantwortlichen alles glatzeträger und nur neidisch ?
oder woran liegt das sonst ? es gibt doch schon so lange glatzenimitate ! hätte das nicht ausgereicht ?
ich kann nur hoffen, dass die haare inzwischen wieder nachgewachsen sind und, ich weiss
selber, dass ein mensch nicht nur aus haare besteht, aber lange haare finde ich bei jungs
einfach schön. da bin ich immer wieder traurig, wenn ich junge menschen sehe , die die neue "inselfrisur"
tragen. "inselfrisur" heisst: an den seiten und hinten nichts und nur noch oben ein paar haare
übrig lassen. wie eine insel eben.
nun bin ich gespannt auf den film. ich mag ja gruselfilme, es darf nur nicht zu extrem werden,
dann kneife ich immer die augen zu. das geht schneller, als den kopf zu seite drehen.
damit kenne ich mich aus.
lacht da jemand ?
bumblebee08
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

44

Dienstag, 10. April 2012, 21:40

lacht da jemand ?

JO! ;)

Da mach Dir mal keine Gedanken um den jungen Schauspieler! Der hatte schon seine aufregende Zeit beim Filmen in Berlin!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

45

Dienstag, 10. April 2012, 22:00

RE: Glatze

Und am Ende wird er kahlgeschoren, denn in "Das Kind" spielt er einen krebskranken Jungen.
ich frage mich immer, wenn jungen schauspielern die wunderschönen langen haare geschoren werden,
warum das umbedingt sein muss. sind die verantwortlichen alles glatzeträger und nur neidisch ?
oder woran liegt das sonst ? es gibt doch schon so lange glatzenimitate ! hätte das nicht ausgereicht ?
ich kann nur hoffen, dass die haare inzwischen wieder nachgewachsen sind
Ich glaube, du machst dir umsonst sorgen. Wir hatten hier auch einen Christian Traeumer-Thread, da war auch ein Bild nach dem Film-Dreh. Da hatte er schon wieder einen normalen Jungs-Haarschnitt. Haare sind also gewachsen. Natürlich gibt es auch Glatzenimitate, doch, ob man darunter so viele Haare verstecken kann, ohne dass es unnatürlich aussieht, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber so erklären, es ist ein privat-finanzierter Film, d.h. es gab keinen Cent von der Filmförderung, da ja deutscher Thriller angeblich nicht funktioniert, sagte man damals übrigens auch bei Fitzeks ersten Buch, und deshalb musste gespart werden, wo es ging, damit der Film finanzierbar (mit Privatgeldern Fitzeks und seiner Freunde) bleibt. Und da ist ein einfaches "Haare ab" billiger als ein Silikonimitat, was vielleicht noch extra hergestellt werden muss. Außerdem bin ich sicher, dass Christian und seine Eltern sicher vorher davon gewusst haben und ein Junge in seinen Alter hätte schon abgelehnt, wenn es ihm zu viel geworden wäre.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

46

Mittwoch, 25. April 2012, 13:36

Christian Traeumer, Hauptdarsteller aus Das Kind spielt in einem neuen Kurzfilm die Hauptrolle.

Bolero kann man hier anschauen:

http://vimeo.com/40126971

Passt zwar nicht wirklich ins Thema, aber irgendwie ist der ganze Thread ein Gemisch aus Das Kind und Christian Traeumer Thema ;)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

47

Mittwoch, 25. April 2012, 16:10

Danke für den Kurzfilm, Laki. Mir hat der Clip nicht ganz so zugesagt, weil ich mehr Filme mag, wo auch was gesagt wird. Aber interessant gemacht und umgesetzt.
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

48

Freitag, 27. April 2012, 18:52

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

49

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:02

Christian Traeumer, Hauptdarsteller aus Das Kind spielt in einem neuen Kurzfilm die Hauptrolle.

Bolero kann man hier anschauen:

http://vimeo.com/40126971

Passt zwar nicht wirklich ins Thema, aber irgendwie ist der ganze Thread ein Gemisch aus Das Kind und Christian Traeumer Thema ;)
Caedmon hat den Clip ja einen Tag zuvor bereits in den Google-Thread gepackt, von daher passt er hier schon besser rein, zumal man ihn hier besser wieder findet.

Ich kann mit dem Clip nicht so viel anfangen. Irgendwie kann ich der Handlung nicht ganz folgen, vielleicht muss ich ihn mir ein andermal nochmal angucken.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

50

Freitag, 15. Juni 2012, 01:23

Hallo zusammen,

Ich habe etwas auf YouTube gefunden: Ein exklusiv Interview mit Christian Traeumer (links) und Jay Jay Warren. Hier ging es auch um den Film "Das Kind". Um was es genau ging, kann ich leider nicht sagen, da meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichen.


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

51

Freitag, 15. Juni 2012, 06:56

Wenn es nicht da stünde und gesagt würde, hätte ich Christian in den Video nicht erkannt. :)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

52

Freitag, 15. Juni 2012, 10:57

Danke milu für diesen Videoclip bezüglich Christian Traeumer.
Aber was für ein Idiot muss man sein, ein Interview neben einem laut rauschenden Brunnen zu machen?
Zweimal habe ich mir den Ton angehört, aber was die Jungen sagen ist fast nicht zu verstehen, der Interviewer, wohl näher am Mikrofon, dafür umso besser.

Zitat

von samuel
Wenn es nicht da stünde und gesagt würde, hätte ich Christian in den Video nicht erkannt. :)

Wohl wahr. Der kleine pfiffige Junge aus "Das Kind" ist er sicherlich nicht mehr. Das ist ja auch über ein Jahr her, und
er hat äußerlich einen größeren Entwicklungssprung gemacht.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

53

Freitag, 15. Juni 2012, 18:35

Spätestens wenn ich mir nach der Aufnahme das Interview angeschaut hätte, hätte ich als Verantwortlicher den Clip wiederholt oder zumindest untertitelt!

Sowas geht ja GAR nicht!
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

54

Samstag, 16. Juni 2012, 00:03

Wie Recht Du hast, Grandy!!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

55

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:04

Das Filmplakat wurde veröffentlicht.
[attach]32979[/attach]
Am 30.07. steigt zudem im Berliner Soda Club eine Trailer-Party, zu der man sich hier anmelden kann. Da wird dann der Kinotrailer zum ersten Mal gezeigt.
Mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier. Wer nicht dabei sein kann, weil nicht vor Ort, der muss
nicht traurig sein, denn das ganze wird live übertragen, bei Lovelybooks.

Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

56

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:58

Lovelybooks?
Noch nie gehört.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

57

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:54

Eine Seite über Bücher, wo regelmäßig Leserunden und Buchbesprechungen stattfinden, auch einige Autoren hin und wieder Beiträge leisten. Hier ist der Link.

samuel
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

58

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:57

Gruseliges Kinoplakat. Wirst du dir den Film trotzdem angucken, samuel?

Immerhin magst du ja solche Filme nicht ganz so gern. Du wirst ihn aber sicherlich schon wegen deinen Namen im Abspann gucken wollen. :)


Ich freue mich schon auf den Film. 8)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

59

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:42

Zitat


Ich freue mich schon auf den Film. 8)


Ich mich auch! Immerhin habe ich den Thread ja mal angefangen. Ich bin wahnsinnig gespannt.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

60

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:54

Immerhin habe ich den Thread ja mal angefangen. Ich bin wahnsinnig gespannt.
Auf den heutigen Tag genau vor 14 Monaten! :)
  • Zum Seitenanfang