Freitag, 26. April 2024, 21:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

81

Donnerstag, 22. September 2011, 22:55

Mmh, das hatte ich mir noch nicht so genau angesehen.
Ich würde aber meinen, dass man sicherlich eine E-Mail an die französischen Unterstützer schreiben kann, um das zu ändern. Vielleicht mache ich das selbst mal in den nöchsten Tagen. DIese Leute sollen recht zugänglich sein.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

82

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:56

Liebe Freunde,

Mein französischer Freund Roland Merkeiev ist mit einer Frage an mich herangetreten, wegen der Gruppe RobinZon, die inzwischen die 8. Generation um Frontmann Danil Gilev (11 Jahre) gebildet hat. Danil sang dieses Jahr als jüngstes Mitglied der Gruppe in Frankreich mit der 7. Generation.
Es war ein wunderschönes Konzert. Leider wurde die Tournee der Gruppe in Frankreich durch die russische Obrigkeit nicht finanziert. So mussten die Eltern zum Teil drei bis vier Monatsgehälter hinlegen, um den Kindern eine angenehme Reise zu ermöglichen. Die Franko-Slawische Kulturgemeinde sammelte ebenfalls für die Konzerttour. Jetzt wird es in Frankreich immer schwieriger solch eine Konzerttour zu veranstalten. Roland C-Merkeiev fragte mich, ob es denn in Deutschland möglich sei, eine Konzerttour durch alle Institution vor zu fianzieren. Wer kennt sich in Deutschland mit dem ganzen Paragraphen-Dschungel aus? Besser wären meines Erachtens russische Kulturvereine, die uns bei diesen Vorhaben unterstützen könnten. Wer mehr über RobinZon wissen möchte, schaut mal auf den französischsprachigen Link: Facebook oder hier und Ihr könnt Euch vertrauensvoll an Roland C-Merkeiev (er versteht russisch) oder auch an Bruno Peraldi wenden.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

83

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:52

Eine Deutschlandtournee der RobinZon's wäre echt super. Aber zu russischen Kulturvereinen habe ich allerdings keine Verbindung. Wenn ich was in Erfahrung bringen sollte bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten, sage ich Bescheid. Habe aber nicht soviel Hoffnung dabei.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

pautel

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 40

Wohnort: France

84

Freitag, 1. Juni 2012, 23:26

Double fracture de l'avant bras gauche pour Alekseï.La photo est vraiment très impressionnante.Je lui souhaite bon courage et un bon rétablissement.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

85

Freitag, 1. Juni 2012, 23:34

Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (2. Juni 2012, 00:18)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

86

Freitag, 1. Juni 2012, 23:46

@milu

Du solltest hier mal für Aufklärung sorgen. Auch Pautel hat da irgend etwas aus dem Zusammenhang gerissenes geschrieben ...

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

87

Samstag, 2. Juni 2012, 00:18

also hier noch mal etwas zur Aufklärung:

Zitat

Hier, après le concert, Alekseï - le casse-cou - a eu un accident de skateboard et s'est cassé le bras gauche. Double fracture de l'avant-bras. Ce bras en "M" était tellement impressionnant que lorsque nous avons vu la photo, dans les premiers instants nous avons cru à un montage dans Photoshop. Souhaitons lui un rétablissement sans séquelle et un retour rapide sur les planches (de skate également...).
Une photo d'hier, deux heures avant l'accident.


will damit sagen, Alexey hat sich zu Beginn der Sommerferien einen doppelten Unterarmbruch zugezogen. Skateboardunfall


das Foto entstand zwei Stunden vor dem Unfall. Gute Besserung Alexey. Wünschen wir ihm baldige Genesung!

Merci pour l'information. pautel
MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

88

Samstag, 2. Juni 2012, 14:59

Auch dieses Video entstand gestern kurz vor Ljoschas Unfall. :(
Erstmals singt Danil Gilev das Solo - wunderschön :rolleyes:


Gruß MiLu

bis eventuell morgen abend!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

89

Mittwoch, 22. August 2012, 20:20

Wieder in Frankreich

Am Sonntag, den 20. August 2012 wurden Alexey Tsvetkov und Danil Gilev sowie der Gruppengründer Sergey Glukhikh auf dem Flughafen "Charles de Gaulle" in Paris empfangen.

Danach ging es die sehr lange Tour in die Province Limousin mit dem Auto.

Pause musste natürlich auch sein.

Gestern haben sie schon etwas unternommen.

Alexey auf der Kart-Bahn.

Ob sie auftreten werden, oder nur zu einem Besuch sind, weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, dass die beiden Jungs häufiger im Duett auftraten und dies sehr erfolgreich. Heute oder morgen erfahre ich näheres.
Es gibt aber auch ein sehr schönes Foto von Alexey sowie auch von der neuen 8. Generation mit dem Frontsänger Danil.

Beide Bilder entstanden vor kurzem zum Jahrestag der Region Tjumen in Russland.

Weiterhin bin ich auf eine Idee gekommen, die man eventuell umsetzen kann. Ich habe in dem Thread Sasha Lazin und Lisa Drozd etwas geschrieben, dass beide beim Kinderfestival 2010 in Lingen gewesen sind. Alle vier Jahre findet dieses Festival in einem anderen Land statt. Dazwischen kehrt diese Veranstaltung alle zwei Jahre in die Geburtsstadt Lingen zurück. Der nächste Termin wäre also 2014. Kurzum, ich habe mit dem Verantwortlichen Herrn Kruse, Leiter im Fachbereich Kultur der Stadt Lingen über Robinzon gesprochen. Ich werde ihm natürlich noch Infos von RobinZon schicken. Der Vorsitzende der Franko-Slawischen Kulturgesellschaft Msr. Roland Merkeiev aus Limoges fand diese Idee sehr interessant.
Ich bin mal gespannt, was man weiterhin darüber diskutieren wird.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

90

Mittwoch, 22. August 2012, 20:41

Das finde ich eine sehr gute Idee, milu. Verfolge die bitte weiter. Wäre schön, die Gruppe mal in Deutschland zu erleben.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

91

Mittwoch, 14. November 2012, 01:56

Hallo zusammen,

In der letzten Zeit hat sich sehr viel um die Gruppe RobinZon getan. Nicht nur, dass die Gruppe jetzt die inzwischen 8. Generation mit Frontsänger Danil Gilov gebildet hat, nein sondern auch, dass die 7. Generation mit Frontsänger Alexey Tsvetkov in letzter Zeit recht erfolgreich gewesen sind in der Region Tyumen. Ich werde später darüber berichten, wenn Ihr es wünscht ... ;)
Hier erst mal ein Video der siebten Generation.


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

92

Mittwoch, 14. November 2012, 06:06

Sehr schön. Alexey ist aber in die Höhe geschossen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

93

Mittwoch, 14. November 2012, 10:59

Danke milu!
Schön, wieder etwas von dieser Gruppe zu hören.
Danil hat sich ja stimmlich toll entwickelt.
Ich habe etwas auf Alexeys Seite gestöbert: da sind sehr schöne Clips.

Zitat

Alexey ist aber in die Höhe geschossen.

? Also auf dem von milu vorgestellten Clip ist das nicht zu sehen. Da ist er immer noch der zweitkleinste. Aber auf den neueren Clips auf Alexeys Seite ist es endlich zu sehen.
Er war ja lange Zeit ein wenig klein für sein Alter.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

94

Mittwoch, 14. November 2012, 14:05

Sehr schön. Alexey ist aber in die Höhe geschossen.

2011 war er sogar kleiner als Danil ... 8)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

95

Mittwoch, 14. November 2012, 18:08

Vielleicht kam's mir nur so vor, da ich mir lange lange keine Clips von ihm angesehen habe.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

96

Donnerstag, 15. November 2012, 01:40

Sehr schön. Alexey ist aber in die Höhe geschossen.

2011 war er sogar kleiner als Danil ... 8)

Ich glaube, ich habe etwas verwechselt. Danil war wirklich etwas kleiner als Alexey, aber Ilya Krotkikh und Alexey sind jetzt gleich groß. Wer richtig in die Höhe geschossen ist, das ist Ksenya. Sie ist 14 Jahre und fast 1,80 groß - noch Fragen??? :tongue:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

97

Freitag, 16. November 2012, 00:01

Die 8. Generation

Hallo zusammen,

Ich glaube, es wird Zeit, Euch die 8. Generation vorzustellen. Sie sind ja nun mittlerweile auch rund um die Region (Oblast) Tyumen bekannt geworden.
Anfangen möchte ich natürlich mit Danil Gilov. Er ist auch noch fester Bestandteil in der 7. Generation, genauso wie Alexey Tsvetkov, der ebenfalls die 8. Generation unterstützt. Danil wurde am 11. Oktober 2000 in Ishim geboren. Danil singt und spielt auch Klavier.


Alexey wurde am 29. April 1998 in Ishim geboren. Er spielt Keybord aber das goldene Ei von ihm ist sein Gesang. Deshalb ist er auch oft solistisch unterwegs.


Denis Kirnosov ist am 12. Januar 1999 in Ishim geboren. Er spielt Bassgitarre und ist Sänger.


Ksenya Gulomalieva wurde am 16. Januar 1998 in Ishim geboren. Auch sie unterstützt die 8. Generation mit ihrem Gesang. Sie spielt ebenfalls Keyboard und sie ist wie Alexey wegen ihrer außergewöhnlich tollen Stimme auch solistisch unterwegs.


Dima Strikker ist 12 Jahre alt und ist in der 8. Generation. Er spielt hauptsächlich Gitarre und er singt auch


Andrey Safyanov ist 11 Jahre, er spielt Schlagzeug und er singt auch.


Kirill Narivonchik wurde am 10. Mai 2000 in Ishim geboren. Er spielt Keybord, Gitarre und er singt.


jüngstes Mitglied der Gruppe ist Alina Tatarenko. Über sie habe ich noch keine weiteren Infos außer, dass sie einige Aufnahmetests bestanden hat.


Soweit erst mal eine Info von den neuen (und den alten Hasen) :rolleyes:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

98

Samstag, 17. November 2012, 18:27

Hallo zusammen,

hier sind Videos der achten Generation

"Geneinsam singen wir ein Lied"


Das neue Mädchen ist sonderbar

und hier sind die neuesten Videos der 7. Generation, mit der die Gruppe in Tobolsk (Oblast Tyumen) im Gesang und Solo-Gesang Ende Oktober präsentiert haben. Anfang November kamen sie in die engere Auswahl und letztendlich haben sie gewonnen.



Ich sage mal: "Ja pozdravlyayu vas s popedoj" - Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milu« (17. November 2012, 19:00)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

99

Samstag, 12. Januar 2013, 21:26

RobinZon (die siebte und achte Generation)

Hallo zusammen,

In einem anderen Thread "25 Jahre RobinZon" habe ich Euch schon mal die RobinZons einmal vorgestellt. Da jetzt länger keiner mehr auf diesem Thread unterwegs war, wurde ich darauf hingewiesen, einen neuen Thread zu erstellen.
Die Robinzon kehrte zurück aus Tobolsk nach Ishim (Westsibirien) mit einem tollen Sieg in der Tasche. Sie gewannen den internationalen Wettbewerb "Score Music Star" und konnten sich gegen die Konkurrenten unter anderem aus Russland, Bulgarien, Slowenien, Vietnam, Dominikanische Republik durchsetzen.

In ihren jeweiligen Kategorien: Vocal-Gruppe von sieben belegte Robinzon den ersten Platz, Ksenia erreichte im Sologesang den ersten Platz, Daniil den zweiten Platz. Sergey Glukhih wurde als bester Lehrer ausgezeichnet. Es ist fast ein volles Haus. Was für ein Team! Wir können stolz auf sie und gratulieren ihnen herzlich.
Hier zwei Videos von den Proben.


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

100

Samstag, 12. Januar 2013, 21:47

Schön, mal wieder etwas Neues von Robinzon zu hören.
Daniils Stimme ist sehr viel reifer geworden.

Halt uns schön auf dem Laufenden, Milu.
Danke.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang